Uefa Champions League 2006/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

André

Admin
Alles zur Champions League Saison 2006/2007!

Die Bayern haben am ersten Spieltag mit einem ,lockeren 4:0 über Spartak Moskau überzeugt.

Werder Bremen tat sich beim Königsetappen Primus FC Chelsea schwer und verlor ein relativ glanzloses Spiel mit 0-2.

Alles weitere zur Saison hier in den Thread!

André

Admin
Hamburg verliert gegen die Gunners, das sagt der kicker:

Der Hamburger SV verlor den "Knüller" gegen den FC Arsenal mit 1:2 und erwischte einen missglückten Start in die Champions League. Keeper Kirschstein sah zudem Rot, Rosicky entschied das Spiel mit einem fulminanten Weitschuss. In der ausverkauften AOL-Arena musste der Hamburger SV nach schwungvoller Anfangsphase, in der Ljuboja die Führung nur knapp verpasste, nach der Roten Karte gegen den Torhüter und Gilberto Silvas Elfmetertor schon früh einem Rückstand hinterherlaufen. Die Hamburger hielten in Unterzahl mit Leidenschaft dagegen. Von Rosickys Traumtor kurz nach Wiederanpfiff erholten sie sich jedoch nicht mehr. Kurz vor Schluss beendete Sanogo zwar noch Jens Lehmanns lange Serie ohne Gegentreffer. Den 2:1-Sieg der "Gunners" brachte er damit jedoch nicht mehr in Gefahr.

Und Real Madrid verliert schon wieder bei Lyon! :vogel: Wobei man denen zugestehen muss, das die sich in den letzten Jahren immer weiter am etablieren sind, in der europäischen Spitze!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
yeah ManU gewinnt gegen Glasgow...so kann das doch weitergehen...

...Bayern: naja Anfangs ein eher langweiliges Spiel und bis auf die Tore war da nix los...also überzeugend war das nich...

...HSV: ich hab gehört, dass das nich unbedingt nen Faul war...aber mehr kann ich dazu nich sagen...

Bremen: naja ok gegen Chelsea...haben natürlich ne Hammergruppe...was will man machen...

Junker

Altborusse
Arsenal führt 2:0 gegen Porto Henry und Hleb, nett anzusehen das Spiel, aber das Stadion:nene: Highbury war schöner

Junker

Altborusse
Nee war alles Rot:zwinker: :lachweg: was hast du denn für einen genommen, setanta ? Bayern braucht kein Mensch:zwinker: :hammer2: warum ist pool denn noch so eingebrochen, die hatten doch alles im griff ? Überheblichkeit ? geile Stimmung, gelle, selbst die Türken sind noch aufgewacht

André

Admin
Bremen in Sofia, will man weiterkommen so ist ein Punkt Pflicht, besser wäre natürlich ein Auswärtssieg in Sofia.

Ich hoffe das Bremen international ab sofort auch richtig ballert! :top:

André

Admin
Barcelona FC vs. Chelsea FC!

Das Rückspiel, wird Chelsea den FC Barca endgültig den Todesstoß in der Cahmpionsleague verpassen oder wird das Team um Ronaldinho zuhause im heimischen Stadion Nou Camp den englischen Meister in die Schranklen weisen?

T

the fouler

Guest
Naja also wer ein Top Team stellen will der sollte gegen Levski Sofia schon gewinnen.

T

the fouler

Guest
Ich denke auch im Nou Camp könnten die Londoner gewinnen. Frage ist halt nur, in welcher Form sich die Katalanen präsentieren und ob man Saviola spielen lässt.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also wenn sie gewinnen und Barca gegen Chelsea verliert haben sie ganze 3 Punkte Vorsprung auf Barca und die Chancen könnten steigen, um weiterzukommen...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja also da kann jeder gewinnen aber ich schätze Chelsea zur Zeit stärker ein...mal sehen wer sich durchsetzt...

André

Admin
Ich hoffe auch auf Barca.

1. Ich mag Chelsea nicht

2. Barca ist mir doch ganz symphatisch, keine Trikotwerbung etc...

3. Muss Barca heute sonst wirds eng für Ronaldinho und Co.! :hammer2:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich glaube ist beim 3:0 geblieben...also sieht gut aus Chelsea Barca grad in der Nachspielzeit 2:2 gefallen...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
1:0 geführt 1:1 ausgeglichen 2:1 geführt und 2:2 in der Nachspielzeit ausgeglichen...also Werder hat noch reelle Chancen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben