Überwindet ihr Euch im Winter zum Sporteln?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Heute war ich endlich wieder laufen, nach endgültig auskurierter Grippe. Hatte aber auch Glück mit dem Wetter. 8°C und Sonnenschein!
 
Ich war Schneeschuhwandern, letztes Wochenende. Das kann anstrengen glaube ich, aber Strecke und Gelände waren wohl human. Aber der Schnee war frisch.
Das haben Freunde von mir auch schon unternommen. Die haben damals in Bad Ischl in der Eurotherme geurlaubt und haben nehmen dem Chillen auch das verschneite Salzkammergut genießen wollen. Es war sehr anstregend, aber schön.

Wo bist du wandern gegangen?
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Das haben Freunde von mir auch schon unternommen. Die haben damals in Bad Ischl in der Eurotherme geurlaubt und haben nehmen dem Chillen auch das verschneite Salzkammergut genießen wollen. Es war sehr anstregend, aber schön.

Wo bist du wandern gegangen?
Das war im Kiental. Unterhalb der Griesalp.

Jetzt grad eben komm ich vom Wasserball, 11:6 gewonnen.

Übermorgen ist vielleicht nur zuschauen angesagt, Schlittenhund-WM.
 
Das war im Kiental. Unterhalb der Griesalp.

Jetzt grad eben komm ich vom Wasserball, 11:6 gewonnen.

Übermorgen ist vielleicht nur zuschauen angesagt, Schlittenhund-WM.
OK ich kannte die Griesalp nicht, und habe jetzt danach gegoogelt... das ist doch etwas zu weit weg von Wien entfernt, aber ich würde gerne einmal die Schweiz besichtigen und von daher ist das auf jeden Fall eine Überlegung wert! Also danke für den Tipp!

Wasserball spielt mein Cousin, aber mir ist das viel zu anstregend. :hail:

Wo genau findet die Schlittenhund-WM statt?
 
Oben