Von Bahn 1 zu Bahn 2. ;-)60 Bahnen sind mal ne Ansage. Oder schwimmst du die Querbahnen?!![]()
![]()
Also ich weiß gar nicht ob ich das packe, ist zumindest mein Ziel. ;-)Schwimmste die am Stück oder gestaffelt? Als ich noch regelmäßiger Schwimmen war haben wir das immer auf 3 x 20 Bahnen aufgeteilt.
Hehe der war gut@LP9 : also sind deine Haupt"trainings"tage Dinestag und Samstag!
Deine Freundin ist übrigens zurecht nicht amused!![]()
Danach muss dein Ego ja ganz schön angeknackst gewesen sein.Am Montag bin ich nach dem Kraftraining erst 30 Kilometer auf dem Ego geradelt...
50m-Becken - nur für Schwimmer. Herrlich.
80-90 Bahnen?!Schwimmhäute setzt du aber noch nicht an oder?!
![]()
Trotzdem Beachtlich.Dauert in der Regel 55-60 Minuten. Wenn man einmal seinen Rhythmus gefunden hat, schwimmt es sich eigentlich fast von selbst... man darf es nur nicht zu schnell angehen.
Dauert in der Regel 55-60 Minuten. Wenn man einmal seinen Rhythmus gefunden hat, schwimmt es sich eigentlich fast von selbst... man darf es nur nicht zu schnell angehen.
Kannst du denn dann wenigstens frei schwimmen oder haste auch so Oma-Bomber im Weg?![]()
das sind nicht oma-bomber, das sind schildkröten!Hm, also wir waren später bei einer Stunde immer so bei 60 Bahnen. Hab allerdings halt den Rythmus 3 x 20 geschwommen und zwischendurch dann so 2-3 Minuten gequatscht.
Kannst du denn dann wenigstens frei schwimmen oder haste auch so Oma-Bomber im Weg?![]()
diese Chlorbrillen passen mir irgendwie alle nicht, deshalb schwimm ich gleich ohne..
OK das hatte ich mir auch fast gedacht.Jep waren nur 25 Meter. ;-)
Das heißt, du brauchst für 60x25 m (also 1500m) 105 Minuten. Also 7 Minuten für 100 m oder 1,75 Min pro Bahn.Ich glaube die 60 am Stück sind wirklich zu optimistisch. Mal sehen, was geht. Blöd ist nur dass zeitgleich Borussia spielt und ich deshalb eh schon einen deutlich erhöhten Puls haben werden. ;-)
Wenn ich die Rückfahrt dazu rechne, dann war das tatsächlich in etwa zeitgleich. Wenn ich aber nur das reine Schwimmen betrachte, dann war es natürlich gleichzeitig wie das Fußballspiel.Das heißt, du brauchst für 60x25 m (also 1500m) 105 Minuten. Also 7 Minuten für 100 m oder 1,75 Min pro Bahn.
Wenn du davon erhöhten Puls bekommst, ist schwimmen wohl nicht das richtige.
Oder meinst du statt zeitgleich gleichzeitig?