Übertrifft Hoffenheim den 1. FC Kaiserslautern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 4 Oktober 2008.

  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dafür würde man keinen Thread aufmachen, das wäre ja keine Kunst :huhu:
    Und die Zeitform wäre auch falsch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Jetzt mal eine grundlegende Frage: WO liegt denn Hoplaheim?:gruebel: Ist das ein Dorf? kleines Städchen irgendwo in den Bergen? am Meer?:idee:
     
  4. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das ist dort wo die Stuermer schneller sind als eure Abwehr ... schon vergesssen?
     
  5. theog

    theog Guest

    :rolleyes:an jenem Tag war ich (Gott sei Dank) ausser Landes...Liegt es irgendwo in BW?
     
  6. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Google ist dein Freund -

    Auszug aus Wikipedia:
    Hoffenheim liegt im nordwestlichen Baden-Württemberg in der Hügellandschaft des Kraichgau im Tal der Elsenz, 3 Kilometer nordwestlich von Sinsheim und 26 Kilometer südöstlich von Heidelberg.
     
  7. theog

    theog Guest

    :zahnluec:
    Danke fuer den Text, ich war zu faul, um zu googlen...:gaehn:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich dachte, das war Mannheim :floet:
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Kaiserslautern zu übertreffen ist ja nicht schwer, viel niedriger gehts ja kaum :D
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    danke, die Modusänderungen habe ich glatt vergessen.....
    aber ansonsten bleibe ich bei meiner Einschätzung, eigentlich genauso wie Deine außer Schalke, das sehe ich nicht auf dem 2. Platz diesmal.
     
  11. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Da hast Du natuerlich Recht. Wird Zeit das die Heimatlosigkeit ein Ende hat.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.739
    Likes:
    1.283
    Und der Acker an der Autobahn ist dann "Heimat"?
     
  13. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Zumindest ein eigenes Stadion. Ob da drumrum Acker ist oder nicht.
     
  14. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Hätte ich so viel Geld wie Hopp, hätte Lautern auch ein eigenes Stadion.
     
  15. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Die Steuerzahler von RLP würden dir ewig zu Füßen liegen!
     
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.107
    Likes:
    987
    Das sollte keine Rangfolge sein, sondern eine lose Aufzählung. Hat nichts mit dem Tabellenplatz zu tun.
     
  17. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Musste ich noch mal hochholen. Ich denke an der Umgebung wird schon noch gearbeitet schliesslich finden ja in Sinsheim auch Spiele der Damen-WM statt. Hat mich uebrigens gewundert das Du da kein Statement zu abgegeben hast. Diese Kluengelei war sogar mir peinlich :rolleyes:
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.739
    Likes:
    1.283
    Auf Offensichtlichkeiten muss man ja nicht mehr explizit hinweisen. :zahnluec:
     
  19. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Wollt mal fragen was glaubt ihr wird Hoffenheim Meister???

    :)
     
  20. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Nein :)

    Das macht Leverkusen :D:D
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nein.... aber mitlerweile traue ich ihnen einiges zu.... man darf mal gespannt sein, was ihnen bei Verletzungspech passiert.... das hatten sie bis jetzt nicht.
     
  22. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.541
    Likes:
    445
    Wenn sie so weiter spielen ja. Ob sie dies schaffen? Keine Ahnung. Wenn ja hätten sie es auf jeden Fall verdient.
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.044
    Likes:
    330
    Ich glauuuuube, dass Hoffenheim auf diesem Niveau nicht durchhalten wird. Vielleicht dritter am Ende, wenn sie Glück haben - aber das wäre ja auch schon mehr, als die meisten ihnen vorab wirklich zugetraut haben.

    Aber schon jetzt meinen :respekt: Sie haben bisher tolle Spiele abgeliefert. Freut mich auch für den Rangnick.
     
  24. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Also wenn wir dritter werden nehme ich eine Woche Urlaub und schlage an der Hoffenheimer Tanke mein Zelt auf zum Extrem-Sixpack-Vernichten :top:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.265
    Likes:
    2.810
    Also wenn die Gegner nicht langsam ein Mittel finden, Hoffenheim zu schlagen, dann können sie sich nur noch selber schlagen. Wenn das nicht passiert, werden sie Meister! Und ich glaube, es wird eher nicht passieren, dass sie sich selber schlagen.
     
  26. theog

    theog Guest

    Nee...ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dieses Tempo verletzungsfrei die ganze saison durchhalten werden. Wenn einer von denen ausfaellt (Obasi, Ba, Bä, oder wie die heissen moegen:zahnluec:) ist es aus.

    Meister wird leider der FC Bayern oder L'Kusen
     
  27. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.528
    Likes:
    1.056
    Inzwischen bleibt eigentlich nur die Frage: Warum nicht?

    Wenn die nicht einen Riesenknacks durch die Winterpause kriegen, mischen sie bis zum Ende oben mit. Die spielen einfach so weiter wie in der zweiten Liga, und rennen die Gegner schlichtweg spielerisch über den Haufen. Niederlagen und Rückstände haben sie bisher nicht umgehauen, und selbst die stärkeren Teams der Liga kriegen hinten ordentlich die Kiste voll, auch wenn sie gewinnen (Bremen).

    Immerhin hat mir Hoffenheim dreimal in Folge ein paar Euro bei bwin eingebracht. Nur schade, dass selbst bei Auswärtsspielen deren Quoten inzwischen ziemlich niedrig sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2008
  28. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Sie spielen exakt wie in der 2. Liga. Deshalb auch meine Begeisterung, aber Meisterschaft? Wie einige schon geschrieben haben ... es laeuft bisher ohne Verletzungen oder Sperren und die letzten beiden Spiele gegen Mannschaften die jetzt nicht gerade ganz oben spielen sahen schon anders aus. Sie haben es geschafft zumindest ne Halbzeit kraeftig mitzumischen. Es wird zunehmend schwerer auch wenn die Ergebnisse darueber wegtaeuschen. Es wird schwerer werden .... viel schwerer.
     
  29. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Mir auch. Erfolgsrezept: Setzen wenn sie hinten liegen oder es gerade unentschieden steht ... die drehen es garantiert. Aber wem erzaehle ich das :D
     
  30. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ihc sag nur Hoffenheim vor! :top:
     
  31. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    was hat das mit den Steuerzahler von RLP zu tun?
    Würde dann in RLP das Benzin günstiger?
    Oder gäbe es in RLP Steuersenkungen für alle Einwohner?