Übersicht: Tippspiele Saison 2005/2006

B

bayernpauli

Guest
So hier mal eine Übersicht welche Tippspiele zur neuen Saison an den Start gehen:

1. Bundesliga : André
2.Bundesliga : EE- Dynamo
Serie A Italien : bayernpauli

So Leute ziert euch nicht und überneht ein Tippspiel soviel Arbeit ist das nicht!

A

André

Guest
Ran an die Buletten! :spitze1:

Hoffe das wir noch paar Tippspiele zusammenbekommen! :hail:

Muss ja auch nicht unbedingt Fußball sein, vom Prinzip kann, bei genügend Interesse jede Sportart getippt werden!

Auch Formel 1 etc würde sich hierzu anbieten! :spitze1:

A

André

Guest
Original von Guerrero
Wie wäre es mit der premier league?

Generell ist alles möglich!

Hättest Du Lust dieses Tippspiel zu leiten und die Ergebnisse auszuwerten?

Falls ja, bin ich auf jeden Fall dabei! :spitze1:

G

Guerrero

Guest
Ich würde es schon machen, aber ich weiß nicht ob ich immer dazu kommen kann. Wenn es nicht allzuschlimm ist, dann wird halt ab und zu mal ein Spieltag ausfallen. Ich bin etwa ab dem 28 august für 1-2 Wochen nicht da. Wenn du dann die premierleague für mich übernimmst, dann kann ich das schon machen.

R

R.v.N.

Guest
notfalls lässt sich das einrichten wenn du nich da bist....ich würd auch die Premier League machen aber bräuchte falls ich mal keine Zeit hab dann ersatz...

G

Guerrero

Guest
Wir beide könnten das ja zusammen machen! Wir wechseln uns halt immer wieder ab.
Ich find es sollte auch noch irgentwer die Championsleague übernehmen.

R

R.v.N.

Guest
gut Idee...aber wir sollten mit der Premier League schnell machen denn am WE gehts da ja schon los wenn mich nicht alles täuscht...!!!
Champions League wär auch ne gute sache...

R

R.v.N.

Guest
äh ma ne Frage muss ein Moderator ein Tippspiel hinzufügen weil ich grad nich weiß wie das geht...wollte Premier League hinzufügen mit Spielplan...

G

Guerrero

Guest
Soweit ich weiß geht es morgen schon los. Den Spielplan hab ich auch schon.
Das mit Premier league einfügen muss glaub ich unser André machen. Aber wir könnten ja notfalls einfach so unter Tippspiele den 1.Spieltag schon mal machen.
Wenn wir schonmal die Premierleague zusammen machen, dann könnenten wir doch eigentlich auch noch die Championsleague dazu nehmen oder nicht?
Dann übernimmst die mehr die premierleague und ich die Championsleague. Und wenn es Probleme gibt helfen wir uns gegenseitig ok?

R

R.v.N.

Guest
ja das wär kein Problem...am besten wir fügen den Spielplan oder den Tippplan schon n mal ein sonst tippt ja keiner mehr...

Oben