Ich finde die Änderung misslungen. Noch ein Grund mehr einen auf Aufstiegsverweigerer zu machen.Spitze schrieb:Na ja, warten wirs ab, aber ich denke das wird sich vielleicht eher postiv auswirken!![]()
DaKar schrieb:Ich finde die Änderung misslungen. Noch ein Grund mehr einen auf Aufstiegsverweigerer zu machen.![]()
DynamoRob schrieb:Ich finds irgendwie scheiße! Zumindest solange die Fans so komisch drauf sind.
Habe von meinen 11 Pflichtspielen diese Saison 9!!! gewonnen und trotzdem sind meine Fans nur glücklich. Nach der Niederlage nach 7! Siegen in Folge war sie auf ruhig zurückgefallenmöchte garnicht wissen was wäre wenn ich nicht so toll gestartet wäre.
CurvaMonasteria schrieb:21.06.2006 Anstehende Veränderungen
Wir möchten euch über einige Veränderungen für die nächste Saison informieren:
- Den Spielern wird es nicht mehr möglich sein, ihre Kondition aufrechtzuerhalten. Ohne Konditionstraining wird die Kondition der Spieler irgendwann fallen.
- Das Selbstvertrauen wird wichtiger sein, als dies aktuell noch der Fall ist.
- Die Spieler werden etwas früher als heutzutage Fähigkeitsverluste erleiden, jedoch werden diese zukünftig nicht mehr so stark ausfallen.
CurvaMonasteria schrieb:21.06.2006 Anstehende Veränderungen
Wir möchten euch über einige Veränderungen für die nächste Saison informieren:
- Den Spielern wird es nicht mehr möglich sein, ihre Kondition aufrechtzuerhalten. Ohne Konditionstraining wird die Kondition der Spieler irgendwann fallen.
- Das Selbstvertrauen wird wichtiger sein, als dies aktuell noch der Fall ist.
- Die Spieler werden etwas früher als heutzutage Fähigkeitsverluste erleiden, jedoch werden diese zukünftig nicht mehr so stark ausfallen.
Rooney schrieb:1) Scheiße
2) Scheiße
3) scheiße![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bvbfanberlin schrieb:Wie wäre es mal mit Verbesserungen?![]()
Wodkabenni schrieb:Für mein Team find ich es Mist, ist klar. Aber fürs Spiel an sich muss ich Karl zustimmen. Jedoch hätte ich ne andere Baustelle wohl eher angepackt![]()
Karlthegreat schrieb:Inwiefern sind das keine Verbesserungen?
- Kondi: bisher wurde immer von der Community bemängelt, dass eine "lebenslängliche" gute oder sehr gute Kondi Mumpitz und dies absolut nicht realistisch sei.
Jetzt haben wir die Veränderung und alle wollen das Gegenteil. Ähm ja, was denn nun?
- Selbstvertrauen: Ausser, dass man dauernd 10 Psychologen hat, und hofft, dass man nicht irgendwann den Gegner unterschätzt, war da bisher eher tote Hose. Die Änderung dürfte die Sache komplexer machen, wie genau weiss ich auch nicht..
- Skilldowns: was soll daran schlimm sein? Langsamere, aber dafür schnellere Skilldowns sind irgendwie "realistischer" als plötzliche Skilldowns. Ansonsten gelten die gleichen Fragen wie unter Punkt 1.
Naja meine Sicht der Dinge :zwinker:
Wodkabenni schrieb:Unter anderem. Aber es macht m.E. auch keinen Sinn die Trainer in den verschiedenen Stärken anzubieten wenn sich gar jeder X.Ligist der das Spiel halbweg normal spielt nach einem halben Jahr meist einen guten holen kann.
Gaudloth schrieb:Also mir ist ein guter deutlich zu teuer![]()
Karlthegreat schrieb:Auch du wirst bald einen guten haben I)
Karlthegreat schrieb:@Rob: Unrecht hast du nicht, aber es hängt halt jetzt vieles davon ab, wie die HTs das alles umsetzen, was sie da so angekündigt haben. Lassen wir uns also überraschen.
Mal davon abgesehen: Früher gab es auch massig Veränderungen, aber erst heutzutage werden sie regelmässig per myHT mitgeteilt (was früher nur selten der Fall war).
Gaudloth schrieb:Ja, ich hoffe nach dem nächsten verkauften Trainee, allerdings könnte ich nächste Saison auch noch neue Spieler gebrauchen, ach ich hab einfach viel zu wenig Geld I)
Ich nicht.Karlthegreat schrieb:Das Problem haben wir doch alle![]()
![]()
DaKar schrieb:Ich nicht.![]()
DaKar schrieb:Ich nicht.![]()
Gaudloth schrieb::finger: Ich muss mich entscheiden, guten TGtrainer oder nächste Saison nochmal aufsteigen![]()
Karlthegreat schrieb:Am Besten beides... denke das bekommst du schon hin, oder sind deine Gegner wirklich so heftig schwer :zwinker:
Fünf Millionen habe ich momentan. Am Saisonende werden es 8 Millionen sein. Dann noch vier Millionen mehr und mein Investitionsstop hat ein Ende (wobei 10-11 Mio. aber immer auf dem Konto bleiben).Karlthegreat schrieb:Jo, aber bei dir handelt es sich ja auch um einen vorläufigen Investitionsstop![]()
http://germany.alltidhattrick.org/stats/29/0/ger/league/445/teamsalary.htmlAnders kann ich mir das hier nicht erklären:
Hochhemmer Chaosclub (131663)
Liga: Platz 7 in der III.14
![]()
DaKar schrieb:Fünf Millionen € habe ich momentan. Am Saisonende werden es 8 Millionen € sein. Dann noch vier Millionen mehr und mein Investitionsstop hat ein Ende (wobei 10-11 Mio. aber immer auf dem Konto bleiben).
http://germany.alltidhattrick.org/stats/29/0/ger/league/445/teamsalary.html![]()
Ja, ich muss mal wieder auf 50 aufrüsten.Karlthegreat schrieb:Nur 37 Spieler?![]()
Ab 11 Mio. bekommt man 100k Zinsen (bei 10 Finanzberatern). Warum soll ich dann bis 33 Mio. weitersparen, wo ich die 100k bei einem Finanzberater bekommen würde? Ich spare keine weiteren 20 Mio. an, nur um 13,5k pro Woche zu sparen. :zwinker:10-11 Mios? Stock doch gleich auf 33 auf, dann kannst du ordentlich von den Zinsen leben
DaKar schrieb:Ich spare keine weiteren 20 Mio. an, nur um 13,5k pro Woche zu sparen. :zwinker: