Udinese Calcio u.a.

Rupert

Friends call me Loretta
(...)

Moniert habe nur die Vorgehensweise diese ARD Korrespondent,weil hier
gleichzeitig auch Masern erkrankung gabs..und eingeschnappt bin in keine
weise..

Natürlich gibt's in Deutschland Masern! Mann, Mann, Mann.
Hier gibt's sicher auch mal einen Fall von Cholera und vielleicht auch von der Beulenpest.
Wenn Du jetzt aber zwischen den Masern da in Süditalien und in, was weiß ich, Nordbayern, Vergleiche ziehen willst, dann les einfach vernüftige Quellen und Du erkennst den Unterschied.
Ist ja nicht auszuhalten dieses: Aber in Deutschland gibt's auch schlimme Sachen also darf gar keiner irgendwas zu Italien sagen.

Ach, ist mir jetzt auch Latte.

Viel Erfolg für Udinese - bin hier raus.
 
.
Moniert habe nur die Vorgehensweise diese ARD Korrespondent,weil hier
gleichzeitig auch Masern erkrankung gabs..und eingeschnappt bin in keine
weise..

Das ist nicht die Wahrheit. Steh bitte wenigstens zu dem was du gesagt hast, wenn du schon solch abstruse Dinge in den Raum stellst.

Du hast keineswegs nur eine "unausgewogene Berichterstattung" moniert, sondern du hast behauptet, dass die ARD habe etwas erfunden und damit Italien in Verruf gebracht habe: "Weil ich vor jahren die efahrungen gamacht habe, dass man etwas erfindend die ein Land ins Verruf bringen kann..."

kurz darauf: "Festellung Huelin.. und bin damal durch ganz Süditalien unterwegs gewesen und nichts davon gemerkt.."

Sei mir nicht bös, aber diese Geschichte von der bösen ARD, die Epidemien in Italien erfindet, um das Land in Verruf zu bringen ist einfach nur albern.

Wie hast du es dem NK+F gechrieben, bei der eigentlichen Ausgangsdebatte um den angeblich hohen Preis für die Übertragungsrechte: "Rechthaberisch und keine Bereitschaft, mal etwas anzuerkennen. nur keine Kompromissen."
Irgendwie passt das mittlerweile recht gut.:floet:
 
So ist es. Geht ja schließlich nicht um Fußball. ;)

Abbasso l'Udinese! :schlecht:


Niente abbasso L'udinese, sie sind die einziger italo mannschaft die übrig
geblieben ist im UEFA cup..Roma-Inter-Juve raus aus CL liga..
Und leider mit viel pech dabei, siehe Roma und Inter..Gott sei dank dass noch
zwei Spanischer verein noch dabei sind, Barca-Villareal..mit der hoffung diese
der momentanen Dominanz diese Britische mannschaften zu unterbinden..
 
Bin wirklich gespannt auf Udinese gegen Zenit heute abend..leider haben
sie ein paar spieler die wegen verletzung nicht auftreten können. Coda und
Feronetti sind verletz, und Domizzi wegen rot sperre nicht dabei..ich bin
trotz allem Optimist..
 
Ich werd das Gefühl nicht los, dass du ziemlich angefressen bist, weil Milan ausgeschieden ist:lachweg:
nö wie komst du drauf ??? es geht mir drum das Udinese noch die letzte Ital.mannschaft ist in diesen Cup und das wir punkte bekommen für die 5jahreswertung...du bist echt süss..Milan ist was anderes gewöhnt als diesen loserCup ;):lachweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
nö wie komst du drauf ??? es geht mir drum das Udinese noch die letzte Ital.mannschaft ist in diesen Cup und das wir punkte bekommen für die 5jahreswertung...du bist echt süss..Milan ist was anderes gewöhnnt als diesen loserCup ;):lachweg:


Hallo Ricky.
Nun Udinese Calcio hat weiter qualifiziert, und wir alle sind froh darüber..
Jetzt wollen hoffen dass sie noch bis zum Endspiel schaffen, stimmt Milan kann
man damit nicht vergleichen, aber ich kann mir gut vorstellen wenn sie weiter
gekommen währen, auch diese Trophe gern genommen hätten..
 
Hallo Ricky.
Nun Udinese Calcio hat weiter qualifiziert, und wir alle sind froh darüber..
Jetzt wollen hoffen dass sie noch bis zum Endspiel schaffen, stimmt Milan kann
man damit nicht vergleichen, aber ich kann mir gut vorstellen wenn sie weiter
gekommen währen
, auch diese Trophe gern genommen hätten..
ja so nebenbei schon aber das ist und darf nicht unser ZIEL sein Bari ..das tut uns nicht weh aus diesen Cup rauszufliegen ist genauso schlecht bezahlt wie die Coppa D`Italia ..hoffe das die neue REFORM-EUROPA LEAGUE-mehr Geld zu verfügung stellt dann wird das auch ein ZIEL von MILAN werden in der Zukunft ;)
 
Weder um das eine noch um das andere werdet ihr in den nächsten Jahren spielen.
Da lege ich mich jetzt fest!!!:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:


Für der dritte platz hat Milan zumindest momentan die nase vorne..und die
andere die sich momentan darunter befinden werden sich gegenseitig die
punkten wegnehmen, schon morgen ist eine diese begegnung, Roma-Juve..
und dazu die andere, die für alle gewisse gefahr verbirgt..
Bologna - Cagliari
Chievo - Palermo
Fiorentina - Siena
Genoa - Udinese
Inter - Reggina
Lecce - Atalanta
Torino - Sampdoria
Fiorentina im Toskanische Derby wird es schwer haben.
Genoa wird es nicht leicht haben gegen Udinese, die Udinesi sind nach der
erreichen der UEFA viertel Finale, sind ganz euphorisch, und sehr gefärlich.
Tja von Roma angefangen bis Genoa wollen alle noch der vierte platz
erreichen..Milan wird noch am Sonntag Abend in Neapel auftreten, und dort
zu punkten, selbst wenn die Partenopei mit neuer Trainer (Donadoni) unbedingt gewinnen wollen..
 
Sorry aber es kommt zu keine Italienische-Englische begegnung..sonder um,
Ein Deutsche-Italienische begegnung..Werder Bremen-Udinese Calcio dann schauen wir mal, was es geben kann. für beide keine
leichte aufgabe. werder ist wohl stark, aber wir wollen hoffen dass diese kleine Italienische verein Udinese Calcio den Werderaner paroli bieten kann.[/QUOTE]
 
Weder um das eine noch um das andere werdet ihr in den nächsten Jahren spielen.
Da lege ich mich jetzt fest!!!:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
Leg du dich mal fest :zahnluec:..ich UNTERSCREIB das MILAN dabei ist um euch dementsprechend Ko zu schlagen in der Champions..dann werd ich HIER in diesen FORUM Tüchtig FEIERN !!!!! Schade nur das ich eure GESICHTER nicht sehen kann aber ich kann es mir ja GUT vorstellen wie die Tränen fliesen werden,die WM 06 war da schon KLASSE !!:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
 
Zuletzt bearbeitet:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Also ich habe wegen verlorener Fussballspiele noch nicht geweint. Aber bei Italienern sieht man das häufig....
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Na klar.....
Da halte ich mal dagegen: Das Finale 1990 hätten wir locker 4:0 gewonnen...!!!
 
Oben