UCL: Spieltag 3

André

Admin
So hier mal die Partien des dritten Spielags der Gruppenphase:

Di 17.10.06

ZSKA Moskau - FC Arsenal -:- (-:)
Steaua Bukarest - Real Madrid -:- (-:)
Dynamo Kiew - Olympique Lyon -:- (-:)
Manchester United - FC Kopenhagen -:- (-:)
Celtic Glasgow - Benfica Lissabon -:- (-:)
FC Porto - Hamburger SV -:- (-:)
OSC Lille - AEK Athen -:- (-:)
RSC Anderlecht - AC Mailand -:- (-:)

Mi 18.10.06

FC Chelsea - FC Barcelona -:- (-:)
Werder Bremen - Levski Sofia -:- (-:)
Inter Mailand - Spartak Moskau -:- (-:)
Sporting Lissabon - Bayern München -:- (-:)
Girondins Bordeaux - FC Liverpool -:- (-:)
Galatasaray Istanbul - PSV Eindhoven -:- (-:)
FC Valencia - Schachtjor Donezk -:- (-:)
Olympiakos Piräus - AS Rom -:- (-:)

Der absolute Kracher ist natürlich das Spiel vom FC Barcelona beim FC Chelsea. 2 Supermächte treffen aufeinander. Nur schade was mit Czech passiert ist, dazu noch der Ersatztorwart verletzt, hoffe mal die haben noch einen dritten guten Torwart, ansonsten bin ich ganz klar für Barca! :top:

Die Bayern sollten minsdestens einen Punkt aus Lissabon entführen, denke das ist auch kein Thema, Werder muss sein Heimspiel gegen Sofia gewinnen, und für den HSV geht es meiner Meinung nur noch darum sich endlich mal ein Erfolgserlebniss für die Bundesliga zu verschaffen.

M

most wanted

Guest
Bremen muss gewinnen, damit man zumindest den 3. Platz sicher hat. Denn Bremen ist einfach zu blöd um 2. zu werden.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja also das is schon ein riesen Verlust bei Chelsea mit den Torhütern...aber ich bin für Barca...kann als ManU fan garantiert nich für Chelsea sein...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
oh das sieht ganz schlecht aus für den HSV...Moskau gewinnt gegen Arsenal und sollte der HSV verlieren wären das 6 Punkte auf die Qualiplätze...

André

Admin
oh das sieht ganz schlecht aus für den HSV...Moskau gewinnt gegen Arsenal und sollte der HSV verlieren wären das 6 Punkte auf die Qualiplätze...

Moskau ist ja die Härte, hätte ich denen nicht zugetraut. Naja für Hamburger ist alles vorbei, selbst der UEFA Cup ist für mich nur noch Utopie und aufbauend für die Liga ist das auch nicht gerade... :nene:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Hamburg liegt mit 2:0 hinten...das wars dann wohl...Uefa Cup rückt ebenfalls in weite Ferne...

...ManU führt 2:0 und ist mit 9 Punkten noch ungeschlagen...denke nich, dass dort das Spiel noch kippt...

Real führt 3:0 Lyon 3:0 Celtic 1:0

André

Admin
ZSKA Moskau - Arsenal 1:0 (1:0)
Steaua - Real Madrid 1:4 (0:2)
Kiew - Lyon 0:3 (0:2)
ManU - Kopenhagen 3:0 (1:0)
Celtic - Benfica 3:0 (0:0)
FC Porto - HSV 4:1 (2:0) :suspekt:
OSC Lille - AEK Athen 3:1 (0:0)
Anderlecht - Milan 0:1 (0:0)

Also 4-1 ist schon heftig vom HSV. Naja mal gespannt ob sie jetzt in der Liga weiter rum dümpeln oder ob endlich mal eine Trotzreaktion kommt.

Und heute abend steht das Spiel der Spiele vor der Tür: Ballack vs. Ronaldinho bzw. Chelsea FC vs. FC Barcelona :hail:

André

Admin
Bremen gleichauf mit Barça

Bremen gewann gegen Levski Sofia 2:0 und ist nun gleichauf mit Barcelona, das in Chelsea 0:1 verlor. Der über weite Strecken dezimierte FC Bayern siegte bei Sporting Lissabon mit 1:0 und hat mit drei Siegen das Achtelfinale so gut wie sicher erreicht. Inter gewann knapp, aber verdient gegen Spartak mit 2:1. Die PSV und Liverpool feiern wertvolle Auswärtssiege. Auch Valencia und Roma haben gute Karten auf die k.o.-Runde.

Home - kicker online

Das Tor für Chelsea hat Drogba erzielt, die Blues haben aber ohne Ende Chancen ausgelassen.

Barcelona enntäuscht mich nach dem Auswärtsspiel in Bremen nun schon zum zweiten mal. Nicht das der Titelverteidiger auf einmal mal raus ist..... :floet:

Oben