U21 Europameisterschaft

André

Admin
Vom 23. Mai bis 4. Juni wird in Portugal um den EM-Titel kämpft.
nsere Gruppengegner sind am 23. Mai gegen Serbien-Montenegro , Frankreich (25. Mai, Guimarães) sowie Gastgeber Portugal (28. Mai, Guimarães).

Überträgt das DSF die Spiele live, weiß das jemand?

Das deutsche U21-EM-Aufgebot:

Tor: Rensing (FC Bayern), Platins (Wolfsburg), Fromlowitz (K‘lautern)

Abwehr: Volz (FC Fulham), Ochs (Frankfurt), Brzenska (Dortmund), Sinkiewicz, Matip (beide 1. FC Köln), Fathi (Hertha), Schulz (Bremen)

Mittelfeld: Hilbert (Gr. Fürth), Lehmann (1860 München), Riether (Freiburg), Castro (Leverkusen), Niemeyer (Twente Enschede), Polanski (M‘gladbach), Trochowski (HSV), Meier (Frankfurt)

Angriff: Kießling (Nürnberg), Helmes (Köln), Rafael (M‘gladbach), Masmanidis (Bielefeld)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
André schrieb:
Vom 23. Mai bis 4. Juni wird in Portugal um den EM-Titel kämpft.
nsere Gruppengegner sind am 23. Mai gegen Serbien-Montenegro , Frankreich (25. Mai, Guimarães) sowie Gastgeber Portugal (28. Mai, Guimarães).

Überträgt das DSF die Spiele live, weiß das jemand?

Das deutsche U21-EM-Aufgebot:

Tor: Rensing (FC Bayern), Platins (Wolfsburg), Fromlowitz (K‘lautern)

Abwehr: Volz (FC Fulham), Ochs (Frankfurt), Brzenska (Dortmund), Sinkiewicz, Matip (beide 1. FC Köln), Fathi (Hertha), Schulz (Bremen)

Mittelfeld: Hilbert (Gr. Fürth), Lehmann (1860 München), Riether (Freiburg), Castro (Leverkusen), Niemeyer (Twente Enschede), Polanski (M‘gladbach), Trochowski (HSV), Meier (Frankfurt)

Angriff: Kießling (Nürnberg), Helmes (Köln), Rafael (M‘gladbach), Masmanidis (Bielefeld)

Fathi einer der besten jungen Verteidiger, den wir haben...er spielt bei Hertha eine bomben Saison...

...und die andern Namen sind ja auch alle ziemlich stark...also eigentlich sollten wir doch ganz gut abschneiden...

Eine gute und schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: die U21-EM wird von SAT.1 übertragen. Die schlechte Nachricht: die U21-EM wird von SAT.1 übertragen.

Das heißt zwar, dass die deutschen Spiele (am Freitag, 18h D - CH, Sonntag, 18h D-SWE, Mittwoch, 18h D - POR) alle prominent übertragen werden, aber das bedeutet leider auch das von den anderen neun Spielen nix zu sehen ist, obwohl die SAT.1-Senderfamilie inzwischen siebenundzwanzig Programme besitzt....

Quelle:http://www.allesaussersport.de/archiv/2004/05/27/road-to-em-tv/

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja das stimmt auch wieder...immerhin etwas...vorallem, da sich die meisten fast eh nur für die Deutschen interessieren...

André

Admin
R.v.N. schrieb:
ja das stimmt auch wieder...immerhin etwas...vorallem, da sich die meisten fast eh nur für die Deutschen interessieren...
Okay, da ich Urlaub habe, hätte ich mir die anderen Spiele auch gerne angeguckt! Muss ja mal gucken, wer von den ganzen jungen Spielern nochwas für meine Borussia sein könnte. *g*

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja da sagste was wahres.bewirb dich doch einfach als Scout, dann kannste dauernd die Talente betrachten und auch auswählen wie am PC =)

André

Admin
R.v.N. schrieb:
ja da sagste was wahres.bewirb dich doch einfach als Scout, dann kannste dauernd die Talente betrachten und auch auswählen wie am PC =)
Gute Idee, ich ruf gleich mal den Pander an. Wenn man sieht was da teilweise für blinde verpflichtet werden, durchaus ein Job den ich mir zutrauen würde! :zwinker: :zahnluec:

André

Admin
Letzter Härtetest vor der WM: 2-2 gegen Holland :top:

Wenn man bedenkt das Lahm, Podolski, Huth, Mertesacker, Schweinsteiger, und Jansen noch U21 spielen könnten, dann sieht man mal wie stark der Deutsche Nachwuchs ist! :top:
In ein paar Jahren sind wir wieder Weltspitze! :hail:

Die aktuelle U21 hat vor Ihrem Tunier in Portugal allerdings Personalprobleme:
Nachdem ihm seit Montag neben dem erwarteten Sextett (Lahm, Podolski, Huth, Mertesacker, Schweinsteiger, Jansen) auch die WM-Spieler Mike Hanke und David Odonkor fehlen, muss nun zu allem Überfluss auch noch Piotr Trochowski passen. Zudem bangt der U-221-Coach noch um Lukas Sinkiewcz sowie um den von einer Sperre bedrohten Torhüter Florian Fromlowitz.

kicker online

Oben