C
Chris1983
Guest
Deutschland darf tatsächlich bei Olympia auch mal wieder Fußballspielen.
Unfassbar - das erste Mal seit 28(?) Jahren dann?!
Deutschland darf tatsächlich bei Olympia auch mal wieder Fußballspielen.
Da hast du aber in meinen (und wohl auch denen der Medien) definitiv den Kimmich vergessen. Nicht weil er zu den Bayern wechselt, aber der Junge war gegen Dänemark sehr stark und auch gestern noch einer der Besten. Can fand ich z.B. gestern überhaupt nicht gut. Sehr viele leichte Fehler in seinem Spiel. War gegenüber dem Dänemark Spiel nicht wiederzuerkennen.Jepp, das Minimalziel erreicht.
Ist ja auch enorm viel Druck der auf den Jungs lastet.
Aber als vermeintlicher "Turnierfavorit" als der sie gehandelt werden bzw. wurden, strahlen sie mir zu wenig Selbstbewußtsein und Sicherheit aus. Mit der individuellen Klasse kann man echt so viel erreichen.
Über die drei Spiele hinweg hat mir bisher Volland am besten gefallen. Can ist auch sehr stabil. Danach folgen Ginter und Korb, danach hört es aber auch auf....
Gegen Dänemark war er gut, aber gestern hat er vor dem Gegentor etwas gepennt.Da hast du aber in meinen (und wohl auch denen der Medien) definitiv den Kimmich vergessen. Nicht weil er zu den Bayern wechselt, aber der Junge war gegen Dänemark sehr stark und auch gestern noch einer der Besten.
Das Spiel gegen die Serben wurde ja auch durch seine Einwechselung in der zweiten Halbzeit besser. Gestern beim Gegentor hätte er die Flanke verhindern können, allerdings wurde natürlich auch in der Mitte gepennt.Gegen Dänemark war er gut, aber gestern hat er vor dem Gegentor etwas gepennt.
Da hast du aber in meinen (und wohl auch denen der Medien) definitiv den Kimmich vergessen. Nicht weil er zu den Bayern wechselt, aber der Junge war gegen Dänemark sehr stark und auch gestern noch einer der Besten. Can fand ich z.B. gestern überhaupt nicht gut. Sehr viele leichte Fehler in seinem Spiel. War gegenüber dem Dänemark Spiel nicht wiederzuerkennen.
Klar ist das eine subjektive Einschätzung. Grundsätzlich halte ich viel von Can, er hat absolute Leaderqualitäten. Die fehlten mir aber gestern.Ehrlich gesagt war gegen Dänemark jeder gut, sogar Younes....
Das das Spiel gegen Serbien besser wurde lag daran das Kimmich für einen in allen Belangen schlechten Leitner eingewechselt wurde, der einfach gar nix geregelt hat.
Aber gestern fand ich Can weitaus besser als Kimmich.
Aber auch das kann eine subjektive Meinung sein.
Ich denke Hrubesch gläntzt wohl auch eher als "Vaterfigur" denn als "Konzepttrainer". Gebe dir aber Recht, es fehlt an Struktur und einer klaren Linie im Spiel. Gegen die Dänen sah das gut aus. die anderen beiden Spiele waren eher schwach. Mal gucken wie es im Halbfinale läuft.Ich habe das erste Spiel und gestern das gesehen und bin ziemlich enttäuscht von unserer U21. Mir fehlt da ein Plan oder ein Konzept. Ich kann da nichts erkennen. Ok das einzig gute Spiel habe ich scheinbar nicht gesehen.
Mal sehen wie es weiter geht. Defensiv stehen wir ja zumindest einigermaßen gut, nach vorne müsste aber viel mehr drin sein mit diesen Namen. Bisher sehe ich da noch keine wirkliche Einheit auf dem Platz.
Stimmt!Ich denke Hrubesch gläntzt wohl auch eher als "Vaterfigur" denn als "Konzepttrainer". Gebe dir aber Recht, es fehlt an Struktur und einer klaren Linie im Spiel. Gegen die Dänen sah das gut aus. die anderen beiden Spiele waren eher schwach. Mal gucken wie es im Halbfinale läuft.
Tja, geht mir genauso, aber trotzdem merkt man irgendwie, dass mehr in dieser Mannschaft steckt.Ich habe das erste Spiel und gestern das gesehen und bin ziemlich enttäuscht von unserer U21. Mir fehlt da ein Plan oder ein Konzept. Ich kann da nichts erkennen. Ok das einzig gute Spiel habe ich scheinbar nicht gesehen.
Mensch, der Sport 1 Schwätzer will einfach nicht kapieren, dass es scheißegal ist, wer bei Schweden - Portugal trifft. Es muss nicht Portugal sein. Aber die da drüben werden bei dem Spielstand von Italien-England einen Teufel tun ihr 0-0 aufs Spiel zu setzen. Sind damit ja beide weiter![]()
und 1:1 Schweden