U21 EM in Italien - Mission Titelverteidigung

powerhead

Pfälzer
Ich halte es mit Dilbert, die Spanier haben es eigentlich nicht nötig, ständig Schauspieleinlagen zu geben. Hat der Waldschmidt heute eigentlich mitgespielt? Wenn ja, ist er mir nicht aufgefallen.

André

Admin
Mit Neuhaus den kreativsten Mittelfeldspieler draußen zu lassen und auf die Defensiv Variante zu setzen, war ein Fehler. Aber hat Jogi ja auch schon gemacht. Never change a winning Team.

Aber ekelhaft war es schon wie der Kapitän, der Spanier nach seiner versuchten Körperverletzung zum Schluss noch den Larry macht und wie die Schiris, das elendige Zeitspiel mit lächerlichen 3 Minuten Nachspielzeit belohnen.

Ansonsten Spanien ziemlich abgewichst. Gegen die darf man halt kaum Fehler machen, und muss die wenigen Chancen die sie zulassen effektiver nutzen.

Alles in allem also schon verdient, aber mit Geschmäckle.

Kotz, brech, würg.

Abgesehen davon, dass die Spanier zu ballsicher für unsere Jungs waren, ergehen sie sich in ekliger Schwalberei. Und der Schieri fällt wirklich immer drauf rein.

Normalerweise würde ich "verdienter Sieg" sagen, so bleibt das Fazit:

Wichser.

Zeitspiel hätten unsere Jungs bei einer 2:1 Führung auch gemacht!!

Es waren ja selbst noch nach dem 1:2 Chancen zum Ausgleich da, sollte wohl nicht sein.

Wenn man Kommentare der einheimischen Presse verfolgt hat - im VT - sahen selbst die span. Medien das Foul des ehemaligen Frankfurter Jesús Vallejo mit seinem rüden Einsteigen gegen Waldschmidt so, dass er mit Gelb seeeeehr gut davongekommen war .

Hendryk

Forum-Freund
Wenn man Kommentare der einheimischen Presse verfolgt hat - im VT - sahen selbst die span. Medien das Foul des ehemaligen Frankfurter Jesús Vallejo mit seinem rüden Einsteigen gegen Waldschmidt so, dass er mit Gelb seeeeehr gut davongekommen war .
Wenn ich mich nicht irre, wurde das Foul vom VAR untersucht. Aber da der Schiri es ja schon mit Gelb bewertet hatte, wurde es wohl nicht als grobe Fehlentscheidung gewertet.

Oben