Es ist ja nicht die Schuld von Luca, dass du zwischendurch eingeschlafen bist...Ich halte es mit Dilbert, die Spanier haben es eigentlich nicht nötig, ständig Schauspieleinlagen zu geben. Hat der Waldschmidt heute eigentlich mitgespielt? Wenn ja, ist er mir nicht aufgefallen.
Brauch ich nicht, die waren besser. Deshalb geht mir das ja so auf den Keks. Die hätten auch so gewonnen.Schwarz-rot-goldene Brille absetzen und ummen Block laufen.
@Hendryk, auch wenn man Deutscher ist, muss man nicht immer automatisch für Deutschland sein.Auf der falschen Seite.
Kotz, brech, würg.
Abgesehen davon, dass die Spanier zu ballsicher für unsere Jungs waren, ergehen sie sich in ekliger Schwalberei. Und der Schieri fällt wirklich immer drauf rein.
Normalerweise würde ich "verdienter Sieg" sagen, so bleibt das Fazit:
Wichser.
Wenn ich mich nicht irre, wurde das Foul vom VAR untersucht. Aber da der Schiri es ja schon mit Gelb bewertet hatte, wurde es wohl nicht als grobe Fehlentscheidung gewertet.Wenn man Kommentare der einheimischen Presse verfolgt hat - im VT - sahen selbst die span. Medien das Foul des ehemaligen Frankfurter Jesús Vallejo mit seinem rüden Einsteigen gegen Waldschmidt so, dass er mit Gelb seeeeehr gut davongekommen war .
Zeitspiel ist doch Gang und Gäbe. Der eine und andere Fan unterscheidet da. Macht es unsere Mannschaft, bezeichnet man das als abgewixxt. Macht es der Gegner um seinen Sieg nach Haus zu schippern, bekommt er auf die Fresse.Zeitspiel hätten unsere Jungs bei einer 2:1 Führung auch gemacht!!