U21 EM in Italien - Mission Titelverteidigung

powerhead

Pfälzer
Mit 4 zu 1 sind die Franzosen eigentlich gut bedient, die Spanier waren in allen Belangen besser.
Mindestens ein 05er wird als Europameister zurückkommen, spannend wird das Duell Öztunali gegen Martin, die sich im Finale als direkte Gegenspieler gegenüber stehen werden.

André

Admin
Jetzt hat der Luca Waldschmitt schon 7 EM Tore. Könnte mir gut vorstellen, dass der im. Sommer Freiburgs Rekordtransfer wird.

Was für ein Endspiel Spanien-Deutschland. Hatten wir doch mal 2008 bei den Alten. 1:0 für Spanien mit einem
Torreslahmduell:):floet:. Ich denke mal Spanien (U21) hat spielerisch einen klaren Eindruck hinterlassen.
Wird schwer für unsere Jungs

powerhead

Pfälzer
Was für ein Endspiel Spanien-Deutschland. Hatten wir doch mal 2008 bei den Alten. 1:0 für Spanien mit einem
Torreslahmduell:):floet:. Ich denke mal Spanien (U21) hat spielerisch einen klaren Eindruck hinterlassen.
Wird schwer für unsere Jungs
Das Endspiel der U21 EM 2017 in Krakau war bereits Deutschland - Spanien 1:0, Tor Mitchell Weiser 40.Minute.

Dilbert

Pils-Legende
Auf der falschen Seite.
Für Litti wurde der Uli Stein-Pinguin mit dem "Dagegen"-Schild erfunden.

U9702.jpg

André

Admin
Gelbe karte. Lol. Und der VAR macht sich gleich auch noch lächerlich. So Amateure braucht wirklich niemand.

Wenn man die ersten ca.15 Minuten verschläft, nur hinterher läuft und der Gegner gefühlte 150 % Ballbesitz hat, muss man sich nicht wundern.
Die Spanier stehen hinten gut. Da ist fast kein Durchkommen.

Patzer von Nübel und das 2:0 für Spanien.
Das war es dann wohl.
Sind zwar noch 20 Minuten zu spielen, aber nach dem, was die deutsche Mannschaft bis jetzt gezeigt hat, ist sie meilenweit von einem Treffer entfernt.

Dilbert

Pils-Legende
Kotz, brech, würg.

Abgesehen davon, dass die Spanier zu ballsicher für unsere Jungs waren, ergehen sie sich in ekliger Schwalberei. Und der Schieri fällt wirklich immer drauf rein.

Normalerweise würde ich "verdienter Sieg" sagen, so bleibt das Fazit:

Wichser.

Rupert

Friends call me Loretta
Kotz, brech, würg.

Abgesehen davon, dass die Spanier zu ballsicher für unsere Jungs waren, ergehen sie sich in ekliger Schwalberei. Und der Schieri fällt wirklich immer drauf rein.

Normalerweise würde ich "verdienter Sieg" sagen so bleibt das Fazit:

Wichser.

Schwarz-rot-goldene Brille absetzen und ummen Block laufen.

Oben