U21 EM 2017 in Polen

André

Admin
18. Juni, 18.00 Uhr: Deutschland - Tschechien 2:0
21. Juni, 20.45 Uhr: Deutschland - Dänemark
24. Juni, 20.45 Uhr: Italien - Deutschland

Heute abend treffen in Gruppe B Portugal und Spanien aufeinander. Das könnte nett werden. Sport1 zeigt das Spiel live.
 

André

Admin
Ich fand es auch gut. Der treffer von Portugal war ja richtig nice. Mit links volley reingehauen. Aber Spanien ist schon verdammt stark.
 

André

Admin
Heute gegen Dänemeark ist ein Sieg Pflicht bevor es dann hoffentlich im letzten Gruppenspiel gegen Italien um den Gruppensieg geht.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich fand es auch gut. Der treffer von Portugal war ja richtig nice. Mit links volley reingehauen. Aber Spanien ist schon verdammt stark.
Jo. Richtig unterhaltames Spiel. Und das einzige, das ich bisher gesehen habe...
Mehr als Deutschland-Italien, Halbfinale und Finale werde ich auch in den nächsten Tagen nicht sehen.
 

André

Admin
Ich kann nicht erkennen was die Deutschen für einen Plan haben. Da klappt ja gar nichts, nicht einmal im Ansatz.
 

André

Admin
Kehl sagt gerade: Die Deutschen machen ein richtig gutes Spiel.
Ok. Dann hab ich wohl was falsch verstanden. Ich glaub ich geh ins Bett. :p
 

André

Admin
Ja also jetzt nach der Pause war endlich nal Zug zum Tor da. Läuft, man muss nur mal meckern. Prost.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Italien-Deutschland war eher ein von der Taktik geprägtes Spiel heute, denn beide waren am Ende mit dem Ergebnis zufrieden.
Manchmal dachte ich sogar, ein Hauch von Gijón liegt in der Luft. Ein 2:0 oder ein Ausgleich hätte schließlich alles kaputt gemacht.
Die Tschechen und vor allem die Slowaken kamen sich jedenfalls zeitweise sicher etwas algerisch vor heute.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Die Tschechen und vor allem die Slowaken kamen sich jedenfalls zeitweise sicher etwas algerisch vor heute.

Bei den Slowaken mag ich dir ja Recht geben, aber die Tschechen????? Die hätten halt einfach selbst erstmal gewinnen müssen. Mit 3 Punkten kannst Du dir gern algerisch vorkommen, ist halt einfach zu wenig.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bei den Slowaken mag ich dir ja Recht geben, aber die Tschechen????? Die hätten halt einfach selbst erstmal gewinnen müssen. Mit 3 Punkten kannst Du dir gern algerisch vorkommen, ist halt einfach zu wenig.
Stimmt schon, aber bei einem 2:0 hätte ihnen wohl ein knapper Sieg gereicht...
Egal. Witzig war ja, dass Italien eine schlechtere Tordifferenz als die Slowakei hatte, aber sich trotzdem qualifizieren konnte, da sich hier zwei Prinzipien überschnitten: direkter Vergleich und Tordifferenz.
Insgesamt gesehen natürlich sehr interessante Halbfinals am Dienstag mit England-Deutschland (18 Uhr) und Spanien-Italien (21 Uhr). :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das riecht ja stark nach einem Klassiker! Elfmeterschießen! :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Dabei hamse das doch vorher extra noch trainiert die Engländer. :D

Und jetzt freu ich mich auf España-Italia. :)
(Auch auf Sport1 zu sehen)
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Die Engländer lernen es nicht mehr :D Spätestens nach dem 3. Schützen hätten sie wissen müssen dass Pollersbeck nix anderes kann als nach rechts umzufallen. Dann nehm ich halt mal die andere Ecke ;)
 
Oben