U21-Azzurini-Thread*****

Der 5fache-Rekord- U21-€uroMeister Italia http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/Under21/418366_MEDIUMSQUARE.jpg Dieser Schöner Pokal wurde auch in Italien hergestellt! :top:
Hier mal ein Bild von der letzten Mannschaft der diesen Cup geholt hat mit Pirlo..DeRossi..Gilardino usw....http://nada88.blog.excite.it/img/under21_campioni_europa.jpg
Der Coach der ehemaliger Top Spieler von Juve und Chelsea Gianluigi Casiraghi http://tbn0.google.com/images?q=tbn...ghilterra-under/ap_10608322_54440.jpg..Leider haben sie bei Olimpia in China versagt eine Medailie zu holen wie Gilardinho und Pirlo Team (Bronze in Athen 2004) :(
Hier mal alle Fakten und Quali Spiele für die EM:
U 21 EM Qualifikation 2007/2008 > Gruppe 1

Sportliche Grüssen :huhu: --> YouTube - Nationalhymne Italien - National Anthem of Italy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario Balotelli steht vor der Berufung in die U21 von Casiraghi...Quelle: Mediaset Sport..
Der zweite "ColorMan" der für Italia spielen darf der erste war Stefano Okakachuka für unsere U19 !!

Super Mario in Action :

YouTube - super mario balotelli compilation

Stefano okakachuka :

YouTube - Alessio Cerci e Stefano Okaka Chuka, le giovani promesse

Was haltet ihr davon???

Was sollen manche user hier davon halten. (A) wer kennt Balotelli, oder
Okaka, Paloschi, Cerci etc. (B) Balotelli kann ne ganze große fussballer
werden, hoffentlich geht bei MultiPirlaInter nicht baden, obwohl man
ihn viel selbstvertrauen nachsagt, ich hab der Balotelli gegen A.S gesehen
und mich überzeugt, der Okaka kenne ich viel länger, und der meinung
er verdient bei A.S ein stammplatz, letze saison hat seine sache sehr
gut gemacht. naja der Casiragi-Zola werden diese junge spieler, schon
die richtung zeigen...:):) und Cerci soll der Nachfolger von Totti
werden..
 
Zuletzt bearbeitet:

Calo

The Italian Stallion
Heute sagte Lippi das Balotelli bald in der NM berufen wird!!
machen wir mal eine Ausnahme solange es nur bei Balotelli bleibt und nicht 11 Schwarzen aufm Platz stehen geht das doch ;)
edit face *********************************************

Die Aussage ist wohl etwas daneben.:rolleyes:

Ich würde mich freuen,wenn mehr von diesen talentierten Spielern es in die A-Elf schaffen würden.Aber bei den großen Vereinen werden sie kaum bis nie spielen.Fürs Sie wäre es besser,wenn Sie zu Vereinen wie Sampdoria,Palermo,usw wechseln,damit sie Spielpraxis bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ne er hat recht . Will auch nicht das das so wird wie in der franz. Nationalmannschaft.

Eben, diese ganzen ekligen Neger, pfui bah!

Find's übrigens toll das meine Antwort auf Herrn Sportivos Beitrag gelöscht wurde, sein Beitrag aber unangetastet blieb. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne er hat recht . Will auch nicht das das so wird wie in der franz. Nationalmannschaft.


Eigentlich haben wir nichts gegen Farbiger oder wie einer hier schreibt Neger.
der Ricky wollte warscheinlich doch ein witz erlauben, und ich kann mir sehr
gut vortellen warum, (A) Bolotelli spielt für Inter, würde er für Roma wie Okaka
oder Santacroce für Neapel, spielen wäre die sache in ordnung,:) und mehr
steckt nicht darünter, wie vielleicht manche denken. ich kenne der Ricky und
kann ohne probleme sagen, diese einstellung hat er nicht..
 
SIIIIIIIIII wir sind Qualifiziert!!!!:prost::top::hail:
Wir sind für die Playoffs Qualifiziert..1 :1 gegen Kroatien !!! Ein danke an die Jungs und unseren CAPITANO Marco MOTTA !!!!!:top::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Italia vs Israel das ist unser gegner für die Playoffs :top::top:
Playoff Euro Under 21* Israele per l'Italia - Gazzetta dello Sport
campo sabato 11 ad Ancona (Stadio “Del Conero” ore 16) e mercoledì 15 a Tel Aviv (Stadio “Bloomefield ore 20).

Portieri: Consigli (Atalanta), Seculin (Fiorentina), Sirigu (Ancona);
Difensori: Andreolli (Sassuolo), Bocchetti (Genoa), Criscito (Genoa), De Ceglie (Juventus), De Silvestri (Lazio), Marzoratti (Empoli), Motta (Udinese), Pisano (Cagliari);
Centrocampisti: Bolzoni (Inter), Candreva (Livorno), Cigarini (Atalanta), Dessena (Sampdoria), Giovinco (Juventus), Marchisio (Juventus), Morosini (Vicenza), Abate (Torino);
Attaccanti: Acquafresca (Cagliari), Balotelli (Inter), Lanzafame (Palermo), Osvaldo (Fiorentina).
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 18.11.08 gibts ein Freundschaftspiel in Osnabrück Arena: GER vs ITA um 19.15 uhr und Ricky wird anwesend sein möchte ein paar Fotos schiessen mit unseren Azzurrini :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben