U20 WM in Ägypten

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Ja war gut.
Aber man darf sicher nicht vergessen, dass auch die meisten anderen Teams nicht mit der 1. Garde spielen.

Hmmm...mal so als Fazit:

Ein bissken mehr an Rasenschach, als mir eigentlich lieb ist...aber zwischen DIESEN beiden Nationen wohl zu erwarten. Brasilien mit Dominanz an Ballbesitz, DEU extrem (!!) tueckisch hinten drin, mit extrem (!!) tueckischem Konterspiel. Irgendwie extrem (!!) tueckische Ironie, dass eine sehr konzentrierte Leistung zwischen Minute 88 und 91 schlichtweg ausgehebelt wurde...- Brazilian individual talent...

Von allem mal abgesehen - was fuer eine abgefuckt undankbare Viertelfinalpaarung...- auf der anderen Seite waren..Costa Rica (!)...und ..;Vereinigte Arabische Emirate (!!!!)...you gotta be f*cking kidding...!!!!!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Um 20 Uhr auf Eurosport kommt übrigens das Endspiel Brasilien-Ghana.

COME ON BLACK STARS! :top: :top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ghana hat's tatsächlich geschafft! Nach 0:0 gewinnen sie das Elfmeterschießen mit 4:3. Und das, obwohl sie seit der 37. Minute mit zehn Mann spielten. Glückwunsch! :prost:
 
Oben