U20-/Nationaltrainerwahl

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Mod-Beinhart schrieb:
Ab Montag, den 4. Dezember 2006, um 7:00 Uhr HT-Zeit, werden im HT-Universum wieder die U20-Nationaltrainer gewählt. Die Wahl endet am Montag, 11. Dezember 2006, um 7:00 Uhr.
Jeder Manager und jede Managerin kann sich zur Wahl stellen und darf ab Donnerstag, dem 30. November 2006 einen eigenen Wahlkampf führen.

Wird einer kandidieren außer Law? :zahnluec:

koenigs_olaf

Passion OFC
Hehe- wird Zeit, dass sich meine Jungs ("Schmutze") vom Kressreport mal wieder beliebt machen...:lachweg:

Ocsi meiste er habe auch deshalb aufgehört, weil er wohl diesmal auch keine Chance gehabt hätte...:weißnich:

Kamel

www.hattrick.org
Naja einen Bundesligisten will ich net nochmal als Natitrainer haben, das hat man ja beim Wutzpilsener oder wie er heisst gesehen :floet:

Allerdings hat er massig Ligabonus und daher auch gleich ein paar Tausend Stimmen^^

Gaudloth

Bratze
Naja einen Bundesligisten will ich net nochmal als Natitrainer haben, das hat man ja beim Wutzpilsener oder wie er heisst gesehen :floet:

Allerdings hat er massig Ligabonus und daher auch gleich ein paar Tausend Stimmen^^

Jepp, ich hab ja nich gesagt, dass ich mir den wünsche, aber ich schätze er hat einen fast uneinholbaren Vorsprung :hammer2:

Die Wahl läuft ja bereits...

Wen wählt ihr jetzt eigentlich? Als Neuling weiß ich ja jetzt nicht wirklich, wer von den 10 angezeiten Kandidaten besonders qualifiziert ist.
Alando wollt ihr anscheinend nicht, oder?

Ist jetzt eigentlich jemand von hier dabei?

Von diesen Kandidatenreden kommt Joggl eigentlich am sympatischsten rüber - und in der Liga scheint er Erfolg zu haben...

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
LAWRENCE!!! :top:

Du kennst ihn zwar nicht, weil er hier nicht mehr vorbeischaut :heul:
Aber viele hier kennen ihn noch von früher (und ich glaube, er ist auch in der Verweigerer-Föd, wo unter anderem Spitze, Dynamo-Rob, Kamel, Olaf, BVB-Fan Berlin und Karl dabei sind).

bvbfanberlin

Moderator
Dann reih ich mich hier mal ins Glied ein!

U20-Nationaltrainer - Deutschland

Stimme abgegeben für 488509.

Die Wahl endet am 11.12.2006 um 07:00 Uhr.
Du hast deine Stimme für Lawrence abgegeben. :prost: :prost: :prost:

Oben