U19 Europameisterschaft in Tschechien

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
unsere bubis haben schon einen thread verdient. am montag haben die jung-adler revanche für wien genommen und titelverteidiger spanien besiegt, heute gab es einen klaren sieg gegen bulgarien. am sonntag reicht ein unentschieden gegen ungarn zum gruppensieg.

und das schönste ist: die gefahr, einen roten unterstützen zu müssen, liegt bei 0%, keiner von den vögeln dabei, dafür sind die 4 löwen jungwirth (el capitano), gebhart und die beiden benders absolute leistungsträger. 4 der 5 tore gab es mit giesinger beteiligung. diese nationalmannschaft kann ich mal zu 1860% unterstützen :huhu:

auf geht's deutschland schieß ein tor :hail::hail:
 

Rupert

Friends call me Loretta
(...)dafür sind die 4 löwen jungwirth (el capitano), gebhart und die beiden benders absolute leistungsträger. 4 der 5 tore gab es mit giesinger beteiligung. diese nationalmannschaft kann ich mal zu 1860% unterstützen :huhu:
(...)

Das riecht alles nach einer Niederlage im Halbfinale in der 121. Minute durch einen unberechtigten Foulelfmeter im Wiederholungsschuß :floet:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Deutschlands U19 ist nach einem 3:1-Endspielsieg gg Italien neuer Europameister. Glückwunsch an die Jungs, das war ne blitzsaubere Euro!
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Und das absolut hochverdient...

Tollen Fußball haben die Jungs über das ganze Turnier gezeigt und heute die Italiener hochverdient mit 3:1 geputzt. Nur gegen die Tschechen im Halbfinale war es ein wenig zittrig.

Glückwunsch an Hrubesch zur tollen Arbeit und vor allem auch Glückwunsch an die Vereine, die so tolle Jugendliche haben, vor allem die 60er und Bayer Leverkusen. Hoffentlich fährt man mit diesen Jungs auch die Ernte ein.
Gerade für die Löwen war es ja schwierig, ihre Spieler aus der 1. Mannschaft abzugeben.
 
herzlichen glückwunsch an die gesamte mannschaft,der sieg war hochverdient und die italiener hätten sich nicht bescgweren können wenn sie 5:1 oder 6:1 verloren hätten.:top::top::top:
 

NK+F

Fleisch.
Habe es leider verpasst (zeitgleich waren die HT-Spiele).
Eurosport wird es aber bestimmt wiederholen.
Mal schauen ob ich den Pflichtspielsieg einer deutschen NM gegen Italien noch zu sehen bekomme. Ist ja ne seltene Angelegenheit.
 

Pippo

Gattung: Torjäger
NK+F schrieb:
Ist ja ne seltene Angelegenheit.

Ich glaub, wenn du EM und WM meinst, dann ist "selten" nicht der richtige Ausdruck. Da wäre "nie" angebrachter gewesen... :floet:

Zum Spiel gestern: hab zwar nur ab und zu reingezappt, aber Anfang der zweiten Halbzeit gab es (durch die Unterzahl bedingte) italienische Spielweise vom feinsten: Hinten Dicht und blitzschnell nach vorne. :hail: So kam auch die gelb-rote von Gentili (?) zu stande. Krass fand ich auch den Konter von Pasu, läuft den Italienern wie ein D-Zug weg... :staun: Verdienter Titel für die DFB-Elf.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Auch wenn ich kein Spiel gesehen habe: Glückwunsch! :top: :respekt:

Hoffentlich versauern die Spieler jetzt nicht auf den Ersatzbänken. Außer den Benders und Gebhart habe ich von keinem vorher was gehört :weißnich:
 
D

DavidG

Guest
Hoffentlich versauern die Spieler jetzt nicht auf den Ersatzbänken. Außer den Benders und Gebhart habe ich von keinem vorher was gehört :weißnich:

Erst einmal "dito".

Aber warum sollten die Clubs auch solche jungen und unerfahrenen Spieler aufstellen, wenn sie erfahrene haben die genauso gut sind oder sogar noch besser?
Ich denke das wird auch in Zukunft so bleiben, das man von den Spielern, die in der U19 spielen, nicht viel hört. Bei den Clubs, die jetzt in einer tieferen Spielklasse spielen dort haben sie eventuell Chancen (3. Liga abwärts). Die anderen Spieler spielen aber auch wohl regelmäßig. Aber (leider) meistens nur in der 2. Mannschaft, deswegen sieht man halt auch nichts von ihnen.
Aber ich denke, wenn sie so um die 20 Jahre alt sind, werden wir von einigen noch was sehen. Jetzt ist es halt noch sehr früh.
 
Deutschlands U19 ist nach einem 3:1-Endspielsieg gg Italien neuer Europameister. Glückwunsch an die Jungs, das war ne blitzsaubere Euro!
und da ich im Urlaub war ..Gratuliere ich nachträglich Deutschland bubis U 19 zum Sieg gg Italien Bubis :prost:
hab es in Urlaub gehört das die deutschen besser gespielt haben..respekt sag ich nur..hoffe diese jungs werden wir auch bei einer U21 EM wiederfinden da habt hier noch nie ein titel Gewonnen ;)

PS:Unsere italo-Mädels sind U19 EM 08 geworden :top::top:
 
Oben