TvH im Sommer für BvM?

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Wie die "Westfälische Rundschau" in ihrer Samstag-Ausgabe berichtet, soll der niederländische Fußball-Lehrer im Sommer durch Thomas von Heesen ersetzt werden. Dessen Vertrag bei Arminia Bielefeld läuft am Saisonende aus. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke will erst nach der Partie gegen Wolfsburg eine Stellungnahme abgeben.

Quelle

Guck schau, ich glaube vonHeesen ist schon länger im Gespräch, allerdings bahnt sich hier nun wohl etwas entgültiges an? Habewn die Boardborussen vielleicht schon ein Statement hierzu abzugeben?

:fress:

Mich wundert es doch immer wieder, dass sich nun zum x-ten Mal eine Zeitung nicht zu blöde ist über etwas zu berichten ohne anscheinend auch nur die geringste Ahnung zu haben was die Beteiligten so zu sagen haben. Fakt ist nun das der Holländer in Dortmund im Sommer aufhört. Was mit von heesen sein wird, wird sich noch früh genug klären. Es wäre ein absolut unterirdischer Stil, wenn die Hauptdarsteller dieser Posse ganze zwei Wochen vor der Winterpause einen Wechsel verkünden würden. Und wenigstens von Heesen traue ich solch beschissenes Verhalten nicht zu.

lenz

undichte Stelle
Watzke wollte den Abgang vom Holländer erst in der Winterpause verkünden, er musste es nach eigenen Angaben jetzt schon tun, weil ihm sonst die Presse zuvorgekommen wäre (hat er in einem Interview heute gesagt).

Die Westfälische Rundschau hat behauptet, sie wisse was aus dem Vorstand von der Arminia, was von der aber heftigst dementiert wurde. Klar ist eigentlich nur, dass die Dortmund von Heesen gerne hätten, aber das muss ja noch nix heissen.

Um dem ganzen Theater in Dortmund (peinlich peinlich) die Krone aufzusetzen, wäre ich sehr dafür, dass Tommy von Heesen in der Winterpause seinen Vetrag bei der Arminia verlängert. :top:

Ansonsten sehe ich das so: Was bringt dem Verein ein Trainer, der ein halbes Jahr auf Abschiedstournee ist? Erwartet man da ernsthaft noch volle Konzentration und die nötige Konzentration? Das kann doch nur danebengehen... :vogel:

Achim

Moderator
Ich denke auch das van Marwijk im Winter seine Koffer in Dortmund packen kann und muss, es macht einfach keinen Sinn mit ihm bis Sommer weiterzumachen und dann einen neuen Trainer zu holen!

Es wird wohl Thomas von Heesen werden oder viel. doch der Kanditat vom heutigen Doppelpass Jürgen Kohler?

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
Glaube ich nicht,Franke.Die Entscheidung darüber fällt ganz allein in Bielefeld.

Szenario 1: von Heesen verlängert in BI in der Winterpause,dann müsste der BVB einen Trainer verpflichten,der jetzt auf dem Markt ist.In dem Falle könnte sich der BVB vorzeitig von BvM trennen.
Szenario 2:vH verlängert nicht und kommt zur nächsten Saison zum BVB.Dann muss BvM bleiben.Denn für ein halbes Jahr findet man keinen Trainer,also wird BvM bleiben,egal was passiert.
Szenario 3: BI und von Heesen trennen sich in der Winterpause,dann wäre vH schon im Winter frei für den BVB.Halte ich aber für die unwahrscheinlichste Lösung.So blöd wird Bielefeld nicht sein.

WhiteEagle

Dauernörgler
du weißt, wie schwer mir diese worte über die lippen kommen:
aber wenn ich die wahl hätte, tvh oder bvm, dann lieber bvm.

Warum du so eine schlechte Meinung von TvH hast, kannst mir ja gerne mal erklären... Odér doch ne gute Meinung von BvM? :zahnluec:

Was ich mich aber frage:

Wie will der BVB die Saison vernünftig mit einem Trainer über die Bühne bringen, der bereits aussortiert und damit auch entmachtet ist?!

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Warum du so eine schlechte Meinung von TvH hast, kannst mir ja gerne mal erklären... Odér doch ne gute Meinung von BvM? :zahnluec:

Was ich mich aber frage:

Wie will der BVB die Saison vernünftig mit einem Trainer über die Bühne bringen, der bereits aussortiert und damit auch entmachtet ist?!
1. ich mag diesen grobmotoriker tvh einfach nicht.
2. auf solche ideen kommen buchhalter! jetzt haben sie einen frühstückstrainer und keinen plan, wer es machen könnte.
hitze will nicht, sammer kann nicht, kohler würde gern, dem traut man es nicht zu.
magath geht nur, wenn er von uli gefeuert wird.
aber es gibt ja noch zorc, den superdirektor, der wird es schon richten.:floet:

WhiteEagle

Dauernörgler
pauli,

cih würde euch ja gerne den Magath abtreten, aber dies will ich euch eben auch nicht antun... Würde mich aber von einer gehörigen Last befreien.

Oben