Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wann kommt die Erstaustrahlung? oder war das schon?
By the Way, was ich bis heute nicht verstehe. Diese Derby gibt es doch mehrmals im Jahr (nicht nur 2mal), wird das mit der Zeit nicht öde? Wenn alle paar Wochen das Große Derby ist.
By the Way, was ich bis heute nicht verstehe. Diese Derby gibt es doch mehrmals im Jahr (nicht nur 2mal), wird das mit der Zeit nicht öde? Wenn alle paar Wochen das Große Derby ist.
Ich würde trotzdem Derbys nicht allzu oft haben wollen, das soll was seltenes mit Großem Flair sein und ich will mich noch Jahre später dran erinnern können.
Unterhalten sich 2 Glasgower: " Weißt noch letztes Jahr, das Derby" - "Welches?"
Naja- und trotzdem haben sie sich oft für die A- WM qualifiziert...
Nicht schlecht für ein Land, das nur 2 Teams hatte...
Aber sag mal Rob- wie konnten sich denn solche Eishockeyhochburgen wie Crimmitschau entwickeln, wenn es wirklich nur die beiden Teams gab ??? Das Open- Air- Stadion dort sieht ja nicht wirklich nach einem Nachwendebau aus...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.