TV Tipp: Old Firm Celtic vs. Rangers

André

Admin
ARTE zeigt die Reportage über das Derby in Glasgow (Old Firm) am 27. Mai 2006 ab 11.10 Uhr wiederholt wird.

DynamoRob

Wahni
Und wann kommt die Erstaustrahlung? oder war das schon?

By the Way, was ich bis heute nicht verstehe. Diese Derby gibt es doch mehrmals im Jahr (nicht nur 2mal), wird das mit der Zeit nicht öde? Wenn alle paar Wochen das Große Derby ist.

koenigs_olaf

Passion OFC
Von Natur aus gibt's das OF 4 mal im Ligabetrieb, weil die ne 12er Liga mit Doppelrunde spielen und in mindestens 2 Cupfinals. :grins:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
DynamoRob schrieb:
By the Way, was ich bis heute nicht verstehe. Diese Derby gibt es doch mehrmals im Jahr (nicht nur 2mal), wird das mit der Zeit nicht öde? Wenn alle paar Wochen das Große Derby ist.

Wenn man sich richtig abgrundtief hasst wohl nicht :suspekt:

DynamoRob

Wahni
Da gabs ja auch schon schlimmeres. in der DDr haben z.B. 2 Mannschaften die Meisterschaft immer unter sich ausgemacht :lachweg:

Eishockey in der ehemaligen DDR

Ich würde trotzdem Derbys nicht allzu oft haben wollen, das soll was seltenes mit Großem Flair sein :fress: und ich will mich noch Jahre später dran erinnern können.

Unterhalten sich 2 Glasgower: " Weißt noch letztes Jahr, das Derby" - "Welches?" :lachweg:

koenigs_olaf

Passion OFC
DynamoRob schrieb:
Da gabs ja auch schon schlimmeres. in der DDr haben z.B. 2 Mannschaften die Meisterschaft immer unter sich ausgemacht :lachweg:

Eishockey in der ehemaligen DDR

Naja- und trotzdem haben sie sich oft für die A- WM qualifiziert...:hail:

Nicht schlecht für ein Land, das nur 2 Teams hatte...:lachweg:

Aber sag mal Rob- wie konnten sich denn solche Eishockeyhochburgen wie Crimmitschau entwickeln, wenn es wirklich nur die beiden Teams gab ??? Das Open- Air- Stadion dort sieht ja nicht wirklich nach einem Nachwendebau aus...:weißnich:

OK- habs gelesen- sehr informativ...:top:

Oben