TV-Rechte sollen 400 Millionen Euro kosten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Newsticker, 20 Dezember 2005.

1. Newsticker

Newsticker Guest

Meldung von fussball24.de:

20.12.2005, 15:58 Uhr - Frankfurt/Main (dpa) - Die Schatzmeister der Fußball-Bundesligisten dürfen sich die Hände reiben. Sie können für die kommenden drei Spielzeiten mit einer deutlichen Einnahmesteigerung aus der TV-Vermarktung rechnen. Mindestens 30 Prozent mehr als bisher wird es auf jeden Fall geben.«Ich gehe davon aus, dass wir 400 Millionen Euro plus X erreichen», sagte Ligaverbands-Vizepräsident Wolfga...

vollständiger Artikel

2. Anzeige für Gäste

3. André

André Administrator Administrator

Okay dann gibts wenigstens keine Ausreden mehr, wenn mal wieder alle Vereine in der ersten Runde ausgeschieden sind! :zwinker:

Mal gespannt was sich die Funktionäre dann einfallen lassen!

Wahrscheinlich wird es wieder ein freitag abend Spiel geben! :spitze1:

Ich habe heute gelesen das Kabel Deutschland der größte Premiere Konkurrent ist, nur frage ich mich wie die ganzen Leute ohne Kabelanschluß diesen Sender empfangen sollen! :gruebel:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

na da bin ich ja mal gespannt wie das alles so ausgeht...hoffe, dass es gut für die Fans ist...also nach 22:00 uhr kann ich nich mehr gucken...und Premiere hab ich nicht...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden