TV---Premier League

R.v.N.

Junior Konzepter UX
mal ne frage...vllt weiß ja irgendjemand zufällig ob man auch anders als mit Premiere (z.B. die Premier League) gucken kann....zum beispiel mit nem prog ausm net...könntet ihr mir da weiterhelfen?...falls es denn andere möglichkeiten geben sollte...besser gesagt gibt es die möglichkeit überhaupt?...
 

André

Admin
Es gibt nen Chinesischen Staatssender (CCTV) der alles zeigt und auch gleichzeitig über nen Stream zu empfangen ist!

Doch jetzt bietet das Portal pplive.com eine Software an, mit deren Hilfe die über CCTV-5 ausgestrahlten Bundesligaspiele live im Internet verfolgt werden können. Nach Aussage der für die Übertragungsrechte zuständigen Deutschen Fußball Liga (DFL) ist dies allerdings illegal.

Link zum Thema

Ob es für die englische Premierleauge die dort auch übertragen wird, auch illegal ist, kann ich Dir leider nicht sagen! :ka:
 
Oben