TV Gewinnspielshows werden immer authentischer

André

Admin
Wer kennt Sie nicht diese TV Shows in der es super einfache Fragen gibt, die nach 5 Stunden immer noch niemand gelöst hat.

Da ist es dann auch für die Moderatoren schwer was Pepp reinzubringen, diese Dame hier hat sich was ganz besonderes einfallen lassen:

Gameshows sind zum kotzen
 

Ziege

Pferdehasser
ich hab vorgestern nacht, als ich nicht einschlafen konnte und am fernsehen so lustlos vor mich hinzappte während der nacht auch so einen beschissenen fehler gemacht und hab mich an so eine aufgabe festgehalten, hab da wohl 30 mal angerufen.

freu mich schon auf die rechnung....
 

NK+F

Fleisch.
..und während du angerufen hast fragte der/die Moderator(in):"Wieso ruft denn keiner an, ist denn keiner mehr wach".:lachweg::lachweg:
 

Ziege

Pferdehasser
ja, ich kenn ja die tricks, aber ich bin mal wieder drauf reingefallen....wenn ich erstmal heiss gelaufen bin, gibts kein ende, na ja, nach dem 30. versuch konnte ich mich dann enttäuscht losreissen vom telefon.

ich tus auch nie wieder....:), aber irgendwann, wenn du auf jedem 2. kanal so eine show nachts beim zappen erwischt, greifst du halt mal ans telefon

ich sollte nachts kein fernsehen mehr schauen, das wäre sicherlich auch günstiger für mich
 

Ziege

Pferdehasser
hab mir grad noch andere filme davon angesehen.....ich ruf nie wieder an......:)))) völlige verarsche
 

Bonnie

Lady Confused
Jaja....ist schon alles ne schöne Verarsche. Das mit den Tieren auch wieder einmal bestes Beispiel. Welcher "normale" Bürger nennt schon solche Tierchen.

Tröste Dich Ziege, ich bin auch einmal drauf reingefallen. Da hat mir diese Aufgabe auch keine Ruhe gelassen. Allerdings kam ich nichtmal durch - immer nur Besetzt, oder die Bandansage, daß man es nochmal versuchen soll, da die Leitung gerade völlig überlastet ist....Tja, die Rechnung war der Knaller. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ;) Ist mir auch kein zweites Mal passiert.
 

Ziege

Pferdehasser
Jaja....ist schon alles ne schöne Verarsche. Das mit den Tieren auch wieder einmal bestes Beispiel. Welcher "normale" Bürger nennt schon solche Tierchen.

Tröste Dich Ziege, ich bin auch einmal drauf reingefallen. Da hat mir diese Aufgabe auch keine Ruhe gelassen. Allerdings kam ich nichtmal durch - immer nur Besetzt, oder die Bandansage, daß man es nochmal versuchen soll, da die Leitung gerade völlig überlastet ist....Tja, die Rechnung war der Knaller. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ;) Ist mir auch kein zweites Mal passiert.

mir schon, das ist ja das schlimme...:))) :rotwerd:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Also wer da anruft, der muss einfach bestraft werden, wenns auch nur mit der Rechnung ist. Ich hab mir das mal ne Stunde lang angeschaut und da ist kein einziger durchgekommen beim Anrufen. Das Spiel ging dann natürlich weiter, aber irgendwann ists auch langweilig.
 
Wie kann man sich das ne Stunde lang anschauen?
Spätestens nach dem zweiten Hotbutton-Super-Countdown greift doch der Fluchtinstinkt :D
 

Bonnie

Lady Confused
Bis auf diesen besagten einen Abend nun einmal ertrag ich diese Sender auch nicht mehr länger als höchstens 5 Minuten :D

Ansonsten kann man das wohl nur eine Stunde aushalten wenn man entweder genügend Drogen intus hat, oder aber Unmengen an Kopfschmerztabletten :auslach:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Wie gesagt ich habs mir einfach aus Langeweile mal eine Stunde angeschaut, ob da endlich was passiert, aber es war halt immer das gleiche und durchgekommen is auch keiner von den Anrufern.
 

Bonnie

Lady Confused
Naja, wenn bei mir tatsächlich mal die absolute Totlangeweile eintrifft, dann schau ich mir das höchstens noch aus Spaß mal an. Durchaus amüsant wie sich diese "Moderatoren" dort zum Deppen machen. Allerdings ist dieses auch nur bis zu einem besagten Punkt auszuhalten.
 
Oben