TV-Gelder: Bayern-Manager Hoeneß droht mit Gericht

N

Newsticker

Guest
Meldung von fussball24.de:

20.01.2006, 20:02 Uhr - München (dpa) - Im Streit um die Verteilung der Fernsehgelder droht Manager Uli Hoeneß vom FC Bayern München der Fußball-Bundesliga mit dem Gang vor Gericht. «Sollten die kleinen Vereine jetzt einen Pakt schließen und fordern, dass alle das Gleiche bekommen, müssen wir vor den Europäischen Gerichtshof in Brüssel und werden die dezentrale TV-Vermarktung einklagen», sagte Hoeneß in der Mün...

vollständiger Artikel

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
Original von Newsticker
Meldung von fussball24.de:

20.01.2006, 20:02 Uhr - München (dpa) - Im Streit um die Verteilung der Fernsehgelder droht Manager Uli Hoeneß vom FC Bayern München der Fußball-Bundesliga mit dem Gang vor Gericht. «Sollten die kleinen Vereine jetzt einen Pakt schließen und fordern, dass alle das Gleiche bekommen, müssen wir vor den Europäischen Gerichtshof in Brüssel und werden die dezentrale TV-Vermarktung einklagen», sagte Hoeneß in der Mün...

vollständiger Artikel
Aus seiner Sicht (ich betone: aus seiner!) schon nachzuvollziehen, wie ich finde. :floet:

fozzy

Neuer Benutzer
alle die vom alten Forum hierher wechseln, mit Freude.

Allerdings nich noch ne Diskussion über die Sch.... TV Rechte :zwinker:

Hatten wir doch ausreichend :motz:

hertha62

Neuer Benutzer
Da hast Du Recht - und Rummenigge soll ja wohl auch die Vereinbarung abgenickt haben ! Also Schluss mit dem Theater !

Das Forum scheint ja ganz in Ordnung zu sein, ich habe nur Probleme mit dem Seitenaufbau, dauert manchmal extrem lange !

:gruebel:
Original von fozzy

Moin Mädels! :zwinker:

ja...das hatten wir eigentlich geklärt, aber es geht immer wieder von vorne los.
Aber der Uli liefert ja auch fast jede Woche neue Munition...:banane:

PS: Langsam komm ich mir vor wie die Sudetendeutschen....
Andauernd bastelt einer am Forum rum(HCS), kippt die Baumstruktur(Spott7)
oder schliesst das Forum bei einer Nacht und Nebel Aktion(wiederum HCS).
"Es bleibt alles beim alten" wäre mal ne tolle Nachricht....

Königsblaue Grüsse! :huhu:

hertha62

Neuer Benutzer
"Es bleibt alles beim alten" wäre mal ne tolle Nachricht....

Königsblaue Grüsse! :huhu:

Der Wandel zu was Neuem kann ja manchmal auch was für sich haben !

Zumindest weiß ich, wo ich in Vorbereitung auf den 18.02. posten muss ! :prost: :13schild:

Original von fozzy
finde es hier net schlecht....euch muss es doch besonders gut gefallen ........alles schön blau hier :floet: :huhu:

...ja das stimmt, aber ich habs trotzdem geändert.
War mir einfach zu dunkel. Hab ja garnichts mehr gesehen...

...aber jetzt gehts :banane:

Original von hertha62Der Wandel zu was Neuem kann ja manchmal auch was für sich haben !

Zumindest weiß ich, wo ich in Vorbereitung auf den 18.02. posten muss ! :prost: :13schild:

Da hast du recht, aber wer zieht schon 5mal(mit Umstellungen) im Jahr um?
Wäre echt nicht schlecht, wenn die Reise mal ein Ende hätte...

PS: Nach dem 18.2. machste erstmal Urlaub und erholst dich.
Deine Hertha wird dich nämlich wieder enttäuschen.
AUSWÄRTSSIEG! :aetsch2:

fozzy

Neuer Benutzer
Deine neue Signatur, gefällt mir ausgesprochen gut !

Ist doch wg. dem Forum.....oder ist das aufgrund der 5 Minuten Meisterschaft :gruebel: :zwinker:

Original von R.v.N.
wie seid ihr denn auf dieses Forum gestoßen??

...nachdem unser Forum "hardcoresoccer" vor zwei Tagen geschlossen wurde,
haben wir ein anderes gesucht. Spott1 geht garnicht und der Rest im web,
bringt mich auch nicht gerade zum jubeln. Entweder schlechte Grafik, oder keine
Baumstruktur, oder gleich beides. Das Forum hier, hat fast die gleiche Software, wie unser altes HCS...

und deswegen simmer da... :huhu:

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
Original von fozzy

Ich wollte als 'Newbie' nicht direkt eigene Threads hier reinhauen, hihihi. :zwinker:
N :zahnluecke:a, dann wollen wir mal posten, was....

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
Original von Nordblock
Original von R.v.N.
wie seid ihr denn auf dieses Forum gestoßen??

...nachdem unser Forum "hardcoresoccer" vor zwei Tagen geschlossen wurde,
haben wir ein anderes gesucht. Spott1 geht garnicht und der Rest im web,
bringt mich auch nicht gerade zum jubeln. Entweder schlechte Grafik, oder keine
Baumstruktur, oder gleich beides. Das Forum hier, hat fast die gleiche Software, wie unser altes HCS...

und deswegen simmer da... :huhu:
Ich hab noch R_ST und dem Engel Bescheid gesagt.
Hast du auch noch 'n paar aktivieren können? Habe gerade gesehen, dass du, Hertha62, Deluxxe, Fozzy und ich hier gleichzeitig rumposten... :spitze1:
Geht doch! :hail:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
na is doch super...es freut uns, dass ihr den weg hier her gefunden habt und heiße euch alle willkommen...um so mehr um so besser...

André

Admin
Hi Leute, dann heiße ich Euch mal alle hier herzlich willkommen!

Der langsame Seitenaufbau (und der Ausfall hete nachmittag) lieght an unserem Server, aber wir werden in den nächsten Tagen auf einen anderen Server umziehen, und dann sollte der Speed stimmen! :spitze1:

Wa mich noch interessieren würde: Wie kam es das Euer altes Board geschlossen wurde? :eek: :gruebel:

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
... unseren ehemaligen Chef-Ad', der von heute auf morgen meinte, das Forum aus privaten Gründen schließen zu müssen.
Unser Chef-Ad' 'lief' unter den Nicks 'amigo', 'bayernfreund' (obwohl er selbst Frankfurtfan ist, hasste er nichts so sehr wie Bayernfans und -Spieler sowie deren Vereinsobere) und überraschte das gesamte Forum vorgestern mit der 'juxigen' Botschaft 'es geht nicht mehr', obwohl der komische Mensch noch am selben Tag eine mehrwöchige Beobachtungs- und Auslotungszeit anberaumt hat.
Umso überraschter waren wir... :nene:

Und desto froher sind wir alle (soweit ich das bisher sagen kann), so ein exzelent aufbereitetes Forum mit all seinen Optionen nutzen zu können (bes. Baumstruktur - bravo).

Auf ein gutes Miteinander aus Kön (stellvertretend für all die and. von hardcoresoccer.de). :prost:

André

Admin
Na das ist schon heftig! Wieviele User wart Ihr denn da? :gruebel:

Naja nichts destotrotz bin ich froh das Ihr hier seid, und frischen Wind hierreinbringt! :prost:

Ich denke mit uns kann man gut klar kommen und über Fussball quatschen!

Und wenn es Euch an irgendwas fehlen sollte, lasst es mich wissen! :zwinker:

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
Original von André
Na das ist schon heftig! Wieviele User wart Ihr denn da? :gruebel:

Naja nichts destotrotz bin ich froh das Ihr hier seid, und frischen Wind hierreinbringt! :prost:

Ich denke mit uns kann man gut klar kommen und über Fussball quatschen!

Und wenn es Euch an irgendwas fehlen sollte, lasst es mich wissen! :zwinker:
Zum Ende hin wurden's immer weniger - auch weil er den ein o. anderen meinte sperren zu müssen.
Mal 'ne andere Frage: Wie verhält es sich bei euch mit dem sog. Umgangston? Ich frage deshalb, weil im 'alten' Forum auf der Startseite zu lesen war 'das wahrscheinlich härteste Fußballforum im WWW' (oder so ähnlich). :floet:
Keine Angst, ich will nur nicht Gefahr laufen, dass ich (wir) hiesige User mit zu herber Wortwahl verschrecke(n). Habt ihr sowas wie 'nen Ehrenkodex oder Tabuthemen, was die Wortwahl angeht? :zwinker:
So weit ich das bisher jedenfalls beurteilen kann, scheint dieses Forum ja ein wahrer Traum zu sein. Ich glaube, dass sehen die 'Jungs von drüben' genauso.
Alleine wg. der Optik und den ganzen Funktionen habe ich bereits mehrfach zur Gänze begeistert geweint.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das was wird hier.... :spitze1:

PS: Danke übrigens für die sehr freundliche Aufnahme. Seitenaufbau und Server fkt. auch wieder einwandfrei - klasse!

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
Original von R_ST
Original von SundanceMGX
Original von fozzy
Nett schon wieder :gruebel:, Bitte :zwinker:
Schön dich hier vorzufinden, genau wie hertha62.
You're welcome.
Sieht doch erstmal gar nicht so schlecht aus, oder? :prost:

[BLINK]Jetzt geht's los...[/BLINK]

:spitze1:
Da isser ja endlich!
[BLINK]Viva R_ST[/BLINK]!!! Hat ja auch lang genug gedauert.
Der Seitenaufbau ist im Begriff schneller zu werden, teilte Administrator André bereits mit. Die Ausstattung des Forums ist ja noch besser als bei uns im alten, wie ich finde :spitze1:.
Dann lass uns mal posten, bis der Arzt kommt!!! :beifall: :jubel:

Möge amigo mit seinen Hasstriraden für alle Zeiten verschollen bleiben, der :po:!!!

André

Admin
Original von SundanceMGX
Zum Ende hin wurden's immer weniger - auch weil er den ein o. anderen meinte sperren zu müssen.
Mal 'ne andere Frage: Wie verhält es sich bei euch mit dem sog. Umgangston? Ich frage deshalb, weil im 'alten' Forum auf der Startseite zu lesen war 'das wahrscheinlich härteste Fußballforum im WWW' (oder so ähnlich). :floet:
Keine Angst, ich will nur nicht Gefahr laufen, dass ich (wir) hiesige User mit zu herber Wortwahl verschrecke(n). Habt ihr sowas wie 'nen Ehrenkodex oder Tabuthemen, was die Wortwahl angeht? :zwinker:
Ne gibts bei uns nicht, und bisher sind wir ganz gut damit gefahren! Sollange niemand persönlich beleidigend wird, ist das auch kein Problem!

Original von SundanceMGXSo weit ich das bisher jedenfalls beurteilen kann, scheint dieses Forum ja ein wahrer Traum zu sein. Ich glaube, dass sehen die 'Jungs von drüben' genauso.
Alleine wg. der Optik und den ganzen Funktionen habe ich bereits mehrfach zur Gänze begeistert geweint.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das was wird hier.... :spitze1:

PS: Danke übrigens für die sehr freundliche Aufnahme. Seitenaufbau und Server fkt. auch wieder einwandfrei - klasse!

:spitze1: Nehmen Euch gerne auf, endlich wieder was los hier! :prost:

R_ST

Neuer Benutzer
Danke...

Wenn wir uns mal zoffen, darfst du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Wir sind manchmal etwas derb, aber das war schon immer so.

Schade daß du unsere Threads im alten Forum nicht mehr lesen kannst.
Da würdest du oft mit dem Kopf schütteln, (Arschloch, blöde Sau, Psychopath etc...
von allen Seiten), manchmal jeder gegen jeden, aber wir sind da durch.

Nun fangen wir wieder an, das 3. Mal.

Auf ein Neues... :prost:

André

Admin
Original von R_ST
Wenn wir uns mal zoffen, darfst du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Wir sind manchmal etwas derb, aber das war schon immer so.

Keine Sorge, wir sind ja schließlich beim Fußball und nicht beim Hallenhalma! :zwinker:

Nun fangen wir wieder an, das 3. Mal.

Wieso das dritte mal? Das vorletzte kenne ich ja, aber das erste mal? :gruebel:

Oben