TuS Koblenz - Karlsruher SC

lArdinal

Finanzierungs-Delta
tussdag3.png
-
184344_THUMP.jpg

soo, noch schnell einen thread zum spiel aufgemacht..

ich gehe mal davon aus das die soccer-fans :zahnluec: aus ka ausser mir wieder vor ort sein werden und am ende auch wieder etwas zählbares mitnehmen!

ohne maik franz, miller, hinter freis steht ein fragezeichen dafür carnell wieder dabei. trotzdem kann man den verbliebenen einen glorreichen abend zutrauen! in diesem sinne: auf gehts karlsruher sport club, auf ins morgige spiel.. :top: :top:

André

Admin
Auch wenn ich Euch den Aufstieg gönne, so ist das Spiel in KOblenz, das erste und wohl auch einzigste (bis auf das Rückspiel) wo ich dem Karlsruher SC keinen Sieg gönne! :floet:

Hoffe die TUS ist nochmal in der Lage was ähnliches wie gegen Köln abzuliefern. :hail:

Natürlich ist aber der KSC auch nicht Köln und vom Papier her müsste es ein deutlicher Auswärtssieg der Karslruher werden. :hammer2:

HoratioTroche

Zuwanderer
ich gehe mal davon aus das die soccer-fans :zahnluec: aus ka ...
Ich kenne hier gar keine "soccer"-fans. Ursprünglich nannte man die Sportart hier "Football", und nur um Pickelhaubenträger und Reckturner im Geiste zu besänftigen wurde dieser Begriff übersetzt samt seiner Spezialbegriffe. Bis auf Foul, komischerweise. Ausserhalb des Reiches war man da anders drauf.

lArdinal

Finanzierungs-Delta
:huhu: mensch, das war ein sowas von offensichtliches wortspiel mit dem namen des forums hier...dazu sollte der smiley direkt nach "soccer-fans" ironie widerspiegeln, denn ich würde mich selbst auch nicht wirklich als solcher bezeichnen.

Mensch, das wird richtig unheimlich.

Bei so einer Serie des KSC kann man vielleicht schon einmal eine mögliche Aufstiegschance ins Auge fassen. (Auch wenn's meistens genau dann nixx wird... :motz: )
Aber wär schon klasse neben dem VfB wieder eine zweite Mannschaft aus BaWü in der Bundesliga sehen zu können.

Auch wenn's ungewöhnlich ist. Ein Württemberger drückt den Badenern die Daumen... :top:

lArdinal

Finanzierungs-Delta
dem hab ich nichts entgegenzusetzen. der name war auch, was mich anfangs von diesem forum abgeschreckt hat :zwinker:

Didi44

Ur-Badener
Dann wollen wir Badener mal nicht so sein und wünschen dem VfB einen Platz in den internationalen Wettbewerben.
Hoffentlich halten die Verantwortlich ihre Linie durch mit den eigenen jungen Spielern.
Habe immer so meine Bedenken (nicht nur beim VfB) wenn wieder Geld da ist wird planlos eingekauft.

Grüße aus Karlsruhe
Didi44

Hier spielen sich ja Szenen ab - bald entwicklen sich zwischen Badener und Württemberger noch Freundschaften fürs Leben... :zahnluec:

Was tut man nicht alles für ein deftiges Erstliga-Derby :pferd:

Oben