TUS Koblenz gegen 1.FC Köln

André

Admin
Geil nur 50 km entfernt von mir steigt für die TUS aus Koblenz das Spiel des Jahrhunderts! :hail:

Ein Heimsieg wäre zu geil, bin mal gespannt ob man die Kölner ein wenig ärgern kann! :top:

Heinrich

Tetris-Endgegner
Wenn das man nicht wieder so ein Gurkenspiel wird:nene: Da hab ich nämlich so meine befürchtungen.

Aber ein Sieg muss unbedingt wieder her sonst fang ich echt noch an nervös zu werden. Das Ding ist ja gegen Manschafften wie Rostock,Karlsruhe oder im Pokal spielen die jungs richtig Geil.

Aber dann kommen manchmal solche tage wie gegen hHching oder Paderborn wo man sich astrein als Aufbaugegner presentiert:aua:

mfg Heinrich

Litti

Krawallbruder
Das ist sooo bitter.:motz:
Hat mir so richtig die Laune verhagelt. Langsam fange ich an, am Aufstieg zu zweifeln....die vergeigen ja jedes "leichte" Auswärtsspiel. :motz: :motz:

Das die Mannschaft nach zehn Spieltagen anscheinend immer noch nicht eingespielt ist, kann man aber dann doch mal dem Herrn Latour ankreiden. Da stimmt ja gar nix.

Erst mal ein paar Frust-Kölsch zischen. :prost:

Litti

Krawallbruder
Auch wenn es einfach ist, immer direkt auf den Trainer einzuschlagen....in diesem Fall ist es meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt.

Diese ganzen komischen Schweizer und Halbschweizer, die absolut nix bringen, waren seine Wunschspieler.

Und das er nach zehn Spieltagen immer noch davon redet, das sich eine Mannschaft mit sovielen Neuzugängen ja erst mal finden muss.....:gruebel:

Was ich bisher von denen gesehen habe, war grösstenteils eine Katastrophe. Da stimmen die einfachsten Sachen nicht, keiner kennt die Laufwege des Mitspielers usw....

Und nebenbei haut er dann noch Sätze raus wie: "Und wenn wir am Ende vierter werden, ist das doch auch ein schöner Erfolg".

Nee, danke, ich wäre schwer für einen Trainerwechsel.

André

Admin
Diese ganzen komischen Schweizer und Halbschweizer, die absolut nix bringen, waren seine Wunschspieler.

Und das er nach zehn Spieltagen immer noch davon redet, das sich eine Mannschaft mit sovielen Neuzugängen ja erst mal finden muss.....:gruebel:
Jep er hat seine Wunschspieler bekommen und nach 10 Spieltagen ist klar das nicht alles passt, aber in einem Team sollte zumindest nach 3 Monaten Arbeit eine Entwicklung erkennbar sein.

Und nebenbei haut er dann noch Sätze raus wie: "Und wenn wir am Ende vierter werden, ist das doch auch ein schöner Erfolg".
Das hab ich auch gelesen, da hat er aber direkt einen Einlauf von Overath für bekommen! :floet: So Sprüche kann man aber in Köln auch nicht bringen, zumindest nicht in der zweiten Liga!

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Sauber! Danke Koblenz :top:

Köln verliert + Rostock nur Unentschieden gegen Jena...
könnte ein geschmeidiger Spieltag werden :victory:

Litti

Krawallbruder
Genau das meine ich. Er hatte die Vorbereitung plus fast ein Drittel der Saison, da sollte die Mannschaft trotz vieler Neuzugänge nicht so spielen, als hätte sie zwei Wochen zusammen trainiert.

Übrigens, es wird natürlich nicht nur an der Verletzung von Helmes liegen, wäre ja auch schlimm wenn alles von einem einzigen Spieler abhängt, aber die Bilanz ist schon erschreckend:

Fünf Spiele mit Helmes: Vier Siege, eine Niederlage.

Fünf Spiele ohne Helmes: Drei Unentschieden, zwei Niederlagen.

Kann man wirklich nur hoffen, das mit ihm der Erfolg zurückkehrt.....irgendwann im Dezember....

Litti

Krawallbruder
Wenigstens Schalke weggeklatscht....
Und gegen Karlsruhe und Rostock gut gespielt und Pech gehabt...

Seltsam, gegen die vermeintlich kleinen läuft dagegen gar nix. Und davon gibt es leider viele in Liga 2....ich krieg es langsam auch mit der Angst zu tun.

André

Admin
Ich behaupte mal in der Bundesliga hättet Ihr es leichter. Da könntet Ihr kontern. Das piel hingegen zu gestalten scheint nicht das Ding vom FC zu sein. :weißnich:

Aber das sehe ich ähnlich wie Du, wenn man in der zweiten Liga aufsteigen will, dann muss man auch Spiele dominieren.

Und wie Du schon sagst gegen den FC gibts viele Teams, die stellen sich erstmal hintenrein und warten dann einfach ab. :hammer2:

Oben