TuS Koblenz : Eintracht Braunschweig

Achim

Moderator
Heute sollte dann endlich mal wieder ein Sieg für die TuS aus Koblenz herrausspringen, sonst ist der Vorsprrung von 3 Pkt zu einem Abstiegsplatz bald geschmolzen!

Weil die Stürmer ja schwere Ladehemmung haben wurde am Dienstag noch Stefan Maierhofer verpflichtet´ er kam von den Bayern Amateuren und kam unter Felix Magath zu 2 Erstligaeinsätzen.

Gleichzeitig wurde Dimitrios Guscinas zu Holstein Kiel verkauft.

Mein Tipp bleibt aber trotz allen neuen ein müdes 0:0:floet:
 

André

Admin
Sieg!

1-0 gegen Braunschweig. Nichts tolles aber hauptsache 3 Punkrte und erstmal 6 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz.

Glaube in der Rückrunde zählt jeder Punkt für die TuS, wir ne heiße Nummer mit dem Klassenerhalt für Koblenz.
 

Florian

Stadionhure
*sing* Maierhofer, Maierhofer, hey, hey *sing*

Schade, dass man auch dem bei uns keine Chance gegeben hat. :suspekt: Aber ich freu mich für ihn :top:
 
:gruebel: Maierhofer bei Koblenz.. gar nich mitgekriegt... Naja Regionalliga und Bundesliga ist ein rießen Schritt, besser für ihn dass er erstmal in der 2 Liga kickt!
Vielleicht wird ihm dort auch mal Disziplin beigebracht und er unterlässt in Zukunft denn hier >>> :finger:
 

Achim

Moderator
Er kam sah und siegte Stefan Maierhofer, Mensch war das ein Grottenkick ich glaube das Spiel hatte 1:0 Torchancen.

Die TuS wird bis zum Schluss um den Abstieg kämpfen müssen. mit den jetzigen Leistungen gibt es nicht viele Vereine gegen die man noch gewinnen kann!
 

André

Admin
Einstand nach Maß würde ich mal sagen, ist Maierhofer den von Bayern München ausgeliehen oder wurde der verkauft? :gruebel:
 
Oben