TuS Koblenz : Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 2 Februar 2007.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Heute sollte dann endlich mal wieder ein Sieg für die TuS aus Koblenz herrausspringen, sonst ist der Vorsprrung von 3 Pkt zu einem Abstiegsplatz bald geschmolzen!

Weil die Stürmer ja schwere Ladehemmung haben wurde am Dienstag noch Stefan Maierhofer verpflichtet´ er kam von den Bayern Amateuren und kam unter Felix Magath zu 2 Erstligaeinsätzen.

Gleichzeitig wurde Dimitrios Guscinas zu Holstein Kiel verkauft.

Mein Tipp bleibt aber trotz allen neuen ein müdes 0:0:floet:

2. Anzeige für Gäste

3. André

André Administrator Administrator

Sieg!

1-0 gegen Braunschweig. Nichts tolles aber hauptsache 3 Punkrte und erstmal 6 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz.

Glaube in der Rückrunde zählt jeder Punkt für die TuS, wir ne heiße Nummer mit dem Klassenerhalt für Koblenz.

4. Florian

Florian Stadionhure

*sing* Maierhofer, Maierhofer, hey, hey *sing*

Schade, dass man auch dem bei uns keine Chance gegeben hat. :suspekt: Aber ich freu mich für ihn :top:

5. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Dabei könnten die Bayern gerade dringend einen Stürmer gebrauchen, der auch mal das Tor trifft...

6. Florian

Florian Stadionhure

Vorallem finde ich witzig, dass man immer nach einem Kopfallstarken Stürmer sucht und dann einen 2 Meter Riesen gehen lässt.:vogel:

7. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

:gruebel: Maierhofer bei Koblenz.. gar nich mitgekriegt... Naja Regionalliga und Bundesliga ist ein rießen Schritt, besser für ihn dass er erstmal in der 2 Liga kickt!
    Vielleicht wird ihm dort auch mal Disziplin beigebracht und er unterlässt in Zukunft denn hier >>> :finger:

8. Achim

Achim Moderator Moderator

Er kam sah und siegte Stefan Maierhofer, Mensch war das ein Grottenkick ich glaube das Spiel hatte 1:0 Torchancen.

Die TuS wird bis zum Schluss um den Abstieg kämpfen müssen. mit den jetzigen Leistungen gibt es nicht viele Vereine gegen die man noch gewinnen kann!

9. André

André Administrator Administrator

Einstand nach Maß würde ich mal sagen, ist Maierhofer den von Bayern München ausgeliehen oder wurde der verkauft? :gruebel:

10. Firefighter

Firefighter Active Member

Der junge Mann scheint gekauft,

Gugst Du hier
    Fußball - 2. Liga - kicker online

11. Florian

Florian Stadionhure

Leider verkauft. :suspekt:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden