TUS Fans drohen

Hallo!
Heute am donnerstag 15.02. habe ich einen Zettel mit folgender aufschrift gefunden:
"Kaiserslautern kommt!
Sie wollen Stress
Sie sollen ihn haben! :auslach:
"Ihr seit Koblenz" :huhu: wir lautern
nehmt sie in Empfang! :hammer2:
Treffpunkt: Hauptbahnhof Koblenz :weißnich: Flughafen haben die wohl nicht!
Freitag 23.02.07 :vogel: morgen ist der 16.
Ankunft der xxxmäuler: ca. 15:45Uhr
Was wir alleine nicht schaffen
das schaffen wir dann zusammen!!!"
:vogel: Wenn ich so etwas lese frage ich mich wo wir hier sind!
Wir wollen schönen Fußball sehen und uns nicht prügeln!
Gut mit schönen Füßball haben es die koblenzer nicht aber trotzdem!::auslach:
Also an alle passt auf damit uns morgen nicht irgend etwas zustösst!

Gruß
Ronny
 

André

Admin
Hab das böse Wort mal rauseditiert.

Aber wo findet man denn so nen Zettel? Die haben die ja bestimmt nicht in Lautern verteilt, oder? :gruebel: :weißnich:
 
mal ganz ehrlich wenn man sih den zettel durchliest dann merkt man schon den iq der beteiligten!!!sowas schwachsinniges und dummes da könnte man sich echt nur drüber aufregen!!!nicht nur bei den koblenzern jetz sondern bei allen anderen vereinen auch!

die merken glaub gar net wie lächerlich und peinlich sie für die vereine sind!!:auslach: !!!
 

BetzeFan

Heavy Metal VIP
die merken glaub gar net wie lächerlich und peinlich sie für die vereine sind!!:auslach: !!!

Nicht nur lächerlich und peinlich, sondern auch gefährlich mit einem nicht zu verachtenden Gefahrenpotentional. Dem sollte und muß man mit einem FCK-Sieg entgegenwirken. Dann werden sie schon ihre Mäuler halten.:prost:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
"nehmt sie in Empfang" ist doch was, was in Kaiserslautern übliche Fußballfolklore ist. :floet: Wozu also jetzt die Aufregung? Weil man auch auf der anderen Seite steht?
 
Habe ich da vor dem Anpfiff Feuer im Lautern-Block gesehen?
Oder war das das seltene Naturphänomen eines Bodengewitters?
 
Habe ich da vor dem Anpfiff Feuer im Lautern-Block gesehen?
Oder war das das seltene Naturphänomen eines Bodengewitters?

nee das haste falsch gesehen das waren nur en paar lichspiele:gruebel:

ich versteh nur net warum se sich gegen die karlruher so aufregen und selbst genau de gleiche scheiß machen!?!?naja muss man net verstehe!!!:weißnich:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Nee, er meint dass er es komisch findet, wenn der gemeine Pfälzer es immer nur scheisse findet, wenn es jemand anderes macht.

Oder wenn jemand anderes dickere Haufen machen kann. Das ist wie mit den Kartoffeln.
 
Nee, er meint dass er es komisch findet, wenn der gemeine Pfälzer es immer nur scheisse findet, wenn es jemand anderes macht.

Oder wenn jemand anderes dickere Haufen machen kann. Das ist wie mit den Kartoffeln.

Ich nach dem Paderborn-Spiel:

Zumalla schrieb:
Mittlerweile liege ich auch mit meiner Einschätzung richtig, warum die FCKler beim KSC-Spiel so am Pfeifen waren bei der Rauchbombe - der pure Neid, das Ding nicht in ihrem Block angezündet zu haben.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
pfff, ist ja nicht so, dass bei dem Spiel im Heimblock nix gebrannt hätte.

Kann man aber auch unter den Teppich kehren, wenn es nicht in die eigene Argumentation passt :lachweg:
 

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Jau, siehe WM-Organisationskomitee...oder wie auch immer dieser Scheißhaufen geschrieben wird, wobei ich mir ziemlich sicher bin, das ich es richtig habe Fräulein Lehrerin!? :grins:
 

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
nee das haste falsch gesehen das waren nur en paar lichspiele:gruebel:

ich versteh nur net warum se sich gegen die karlruher so aufregen und selbst genau de gleiche scheiß machen!?!?naja muss man net verstehe!!!:weißnich:

Ich für meinen Teil hab mich nur deswegen aufgeregt, weil die KA`ler so ne fette Aktion in unserm Stadion bringen...objektiv gesehn war`s ne echt klasse pyro einlage, genau so wie von uns gestern...

Was die Koblenzer angeht, nun ja, wer schon mit der USM rum macht ist eigentlich von grund auf lächerlich. Das die Koblenzer denken gemeinsam mit MZ den Dicken machen zu können ist umso peinlicher...
Nun gut, gezeigt haben sie sich ja, konnten dann aber von Glück reden das Team Green vor KL bei ihnen war.

Was der Aktion die Kröhnung aufsetzt, ist die Tatsache das Leute vom IK früher selber aktive Lautrer waren, teils sogar GL-Mitglieder...:floet:

Koblenz > lächerlich :lachweg:
 
Oben