Türkischer Fußball Süper Lig

Das stimmt Holgy - das Problem ist, dass die Süper Lig ein neues Playoff-System hat a la Belgien...werde die Tage Mal darüber schreiben.
 
T

theog

Guest
Wie gehts dede'? Ich habe gelesen, er hat schon ein Tor für seinen Team geschossen :top:
 
Also der Dede hat einen großen Anteil an dem 4. Platz in der Hinrunde von Eskisehirspor - das Glück war auch, dass Skibbe ihn von Anfang als Führungsspieler eingesetzt hat. Die Frage ist, wie es mit Eskisehirspor weitergeht, da Skibbe für mich ein guter Trainer ist.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ist wirklicher Unsinn - zusätzliche Belastung der Spieler und auch nimmt die Interesse am türkischen Fussball ab, da der 4. Platzierter gute Chancen hat Meister zu werden.

Wie läuft das denn? Spielen die ersten 4 gegeneinander und der beste ist Meister?
 
Ja - Hin- und Rückspiel und bei gleichem Punktstand, ist derjenige besser platziert, der in den 34. Spieltagen zuvor mehr Punkte sammelte.
 
Oben