Türkische Nationalmannschaft

eckham

Mit Herzblut zurück
Nationaltrainer ist aber was besonderes, finde ich. Noch dazu in einer recht großen Fußballnation, in der er auch beliebt zu sein scheint. Ich würde es an seiner Stelle machen.
 

GS***

Galatasaray
Hier ein Thread von der Nationalmannschaft der Türkei

edit face: Bitte kein urheberrechtlich geschütztes Material verwenden.

Nach dem die Türkei gg. die Tschechen gewonnen haben sind sie so wie so im Viertelfinale begründet eure zukünftigen meinungen LOOOSS.:prost::prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NK+F

Fleisch.
Was heisst dein Titel eigentlich auf deutsch?
Welce Meinungen sollte man hier begründen?
 

NK+F

Fleisch.
Achso, ich denke das es für euch sehr schwer wird das Viertelfinale zu überstehen.
Aber ich dachte auch das ihr die Gruppenphase nicht schafft und ihr seid trotzdem weiter.
Willen hat das Team, ich würde es euch mittlerweile sogar wünschen.
 

GS***

Galatasaray
Warum aber schwer nur weil Deutschland verloren hat muss net sein das die Türkei verliert
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Warum aber schwer nur weil Deutschland verloren hat muss net sein das die Türkei verliert

Was hat denn das mit Deutschland zu tun? Kroatien hat sich in der Gruppe mit 9 Punkten durchgesetzt. Im Viertelfinale sind jetzt die Mannschaften, welche sich die acht Besten Europas nennen dürfen. Zumindest in diesem Jahr. Kroatien wird es der Türkei nicht leicht machen. Ich denke zwar auch, dass die Türkei gewinnen wird, aber leicht wird es allemal nicht.
 
also daum war schon trainer von vielen manschaften z.b. meine lieblingsmanschaft fenerbahçe hatte daum und so und er ist auch ein ziemlich guter treiner!
 

darkviruz

Eintracht Frankfurt
könnte ich mir gut vorstellen das daum nat.-trainer der türkei wird

hat ja schon erfahrung dort....aber wer weiß wohin er gehen wird...
 
ich würde aber gerne bei terim bleiben! begründung: der druck steigt bi den spielern da terim schnell wütend wird und so schaffen sie eigendlich auch mehr! er gibt sogar tipps während dem spiel^^ also daum wird sicher sizen bleiben und nur yes oder nneeeeeeiiiiinnnn sagen! und natürlich wie alle trainer aufregen! terim handelt aber!^^
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Das Thema hat sich seit gestern erledigt:
ARD Text Tafel 810 vom 28.5. schrieb:
Terim bleibt türkischer Nationaltrainer

Fatih Terim bleibt bis zur WM 2010 in
Südafrika Trainer des EM-Halbfinalisten
Türkei. Das gab der türkische Verband
bekannt. Der 54-Jährige hatte nach dem
2:3 gegen Deutschland seinen Rücktritt
erklärt. Zuletzt war über ein Engage-
ment in Italien spekuliert worden.

Aus der Daum.
 
Oben