Türken feiern Gabriele Pauli

Weibsbuid

Konsumentin

Pascal12

______
Ich weiß nich, aber in der Frage des EU-Beitritts der Türkei stimm ich zur Zeit mit dem Stoiber überein.

Wenn man so Sachen liest wie:
Journalisten-Mord in der Türkei: "Es gibt genug Verrückte mit der Pistole in der Hand" - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Türkei: Vater führt 17-Jährige an der Leine spazieren - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Muss ich echt sagen, dass das Land zumindest jetzt noch nicht in die EU gehört.
Auch wenn man sich über eines der Fernziele der EU gedanken macht, nähmlich ein einheitliches, zusammengewachsenes Europ, auch dann muss ich sagen spricht das gegen eine Mitgliedschaft der Türkei, da die Kulturen und Sitten einfach zu verschieden sind. Wobei ich auch sagen muss nachdem man Rumänien und Bulgarien in die EU aufgenommen hat.... weiß ich wirklich nich mehr ob die EU einen tieferen Sinn hat ausser Geld aus reichen europäischen Ländenr in arme europäische Länder zu schaufeln und damit auch die Umsiedlung deutscher Arbeitsplätze in ärmere EU-Länder zu fördern.

edit: Ich hoffe man versteht meinen Beitrag nicht falsch. Ich hab absolut nichts gegen die Türkei oder Türken.

Weibsbuid

Konsumentin
des passt scho so pascal :fress:

ich hab auch absolut was dagegen dass die türkei ind eu kommt. des wär ja an lächerlichkeit nichtmehr zu überbieten :vogel:

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Tja, die Königsmörderin...

Da interessiert es niemanden, dass sie aus Notwehr geschossen hat und dazu auch noch den vielen anderen Machtlüstlingen den Weg freigeräumt hat.

Kreuzigt sie, ersäuft sie und dann auf den Scheiterhaufen mit ihr!

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Der Herr Zerstoiber ist schon seit Jahren erledigt; er wusste es nur noch nicht.
Da brauchte es wahrlich keine Gabriele Pauli ... sie hat ihm nur den letzten notwendigen kleinen Stupps gegeben.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Tja, die Königsmörderin...

Da interessiert es niemanden, dass sie aus Notwehr geschossen hat und dazu auch noch den vielen anderen Machtlüstlingen den Weg freigeräumt hat.

Kreuzigt sie, ersäuft sie und dann auf den Scheiterhaufen mit ihr!
rothaarig ist sie ja wohl auch noch....:warn: :lachweg:

bayern halt, tiefstes mittelalter!
und die regen sich über die "rückständigen" türken auf.:motz:
gibts eigentlich schon ne partnerschaft zwischen bayern und anatolien? wollt ich hiermit mal anregen. da trifft man sich dann auf gleichem niveau, was fortschrittliche denkweise angeht.

die bayern in ihrer tracht mit lederhose, dirndl und kreuz und die anatolen mit kopftuch.:zahnluec:

nochmals: hut ab vor frau pauli, die den bayernmuff mal ein wenig durcheinander gewirbelt hat.
jetzt ist zumindest klar, dass bayern kein königreich mehr ist.
von der demokratie sind die jedenfalls mental noch weit entfernt.
(sorry, florian, dich nehm ich davon natürlich aus)

Oben