huelin
Quite clear, no doubt, somehow
Wahnsinn. DIe Türken erobern Wien. Darauf haben sie fast 500 Jahre gewartet... 

War nachm 1-0 gegurke gegen die Ösis ja nicht anders
Wahnsinn. DIe Türken erobern Wien. Darauf haben sie fast 500 Jahre gewartet...![]()
Letztens sagte mein Cousin (Halb-Türke) zu mir: "Wir schaffen es bis nach Wien"
"Kämpferisch" Topleistung der Türkei und wer so blöd wie Kroatien ist hat es auch nicht besser verdient...
Ein sagenhaftes Spiel ! Wahnsinn! Kämpferisch Topleistung der Türkei und wer so blöd wie Kroatien ist hat es auch nicht besser verdient...
Eigentlich bekommen wir die Türken ja jetzt fast auf dem Silbertablett serviert. Verletzte, Gesperrte, 120 Minuten plus Elferschießen in den Beinen, einen Tag weniger Pause...
Aber sie haben gezeigt, dass sie unberechenbar sind, sobald sie in Rückstand liegen. Bei den Kroaten schien es heute, sie hätten fast Angst davor, in Führung zu gehen - berechtigte Angst, wie sich gezeigt hat...![]()
Ich finde NKs Signatur ist zu groß.
Ich tippe auf 1:1 und dann Verlängerung.
Gruss
Dilbert
Ich freue mich auf das Spiel.
entweder schließen wir schleswich-holsten aus der brd aus oder wir gemeinden es nach berlin ein.Ich nicht.
Deutsche und Türken sind sich hier nicht unbedingt grün. Nicht, dass man nun tagtäglich irgendwelche Schlägereien hier zu vermelden hätte, aber die Atmosphäre ist auch ohne ein Fussballspiel oft ziemlich gespannt, woran beide Seiten so ihre Schuld haben. Ich denke mal, das ist an viele anderen Orten nicht anders. Deshalb möchte ich nicht wissen, was los ist wenn da eine Mannschaft durch ´nen unberechtigten Elfer oder sowas gewinnt. Mein Arbeitsplatz ist nun dummerweise auch noch im Viertel mit dem grössten Ausländeranteil hier, und auch wenn ich selbst mit Hauereien usw. nix am Hut habe, so weiss ich nicht, wie das die anderen da sehen...
Hofft, dass seine Bedenken unbegründet sind:
Dilbert
entweder schließen wir schleswich-holsten aus der brd aus oder wir gemeinden es nach berlin ein.
hier leben sicherlich mehr türken als bei euch. wir leben friedlich miteinander.
wenns bei euch stress gibt, liegts an den deutschen, besser gesagt, schleswich-holsten´schen holzköppen.
wir freuen uns.
wie man in den wald reinruft, so schallts heraus.Die Schleswig-Holsteinischen Holzköppe waren es aber nicht, die meine Nachbarin und ihren kleinen Wuffel vor vier Wochen mit Steinen bewarfen, meinen Kumpels ein Messer an den Bauch hielten, den Besitzer des Friseusrsalons unflätig beschimpften weil er es wagte die Haare seiner Kunden selbst schneiden zu wollen, und mich wegen einer Verwechslung in´s Gebüsch kickten...
Ich weiss, das sind Ausnahmen, aber zur Verbesserung der Atmösphäre trägt sowas wirklich nicht bei.
entweder schließen wir schleswich-holsten aus der brd aus oder wir gemeinden es nach berlin ein.
hier leben sicherlich mehr türken als bei euch. wir leben friedlich miteinander.
wenns bei euch stress gibt, liegts an den deutschen, besser gesagt, schleswich-holsten´schen holzköppen.
wir freuen uns.
wie man in den wald reinruft, so schallts heraus.
wir berliner sind einfach gelassener, toleranter, multikultureller - preussen halt.
wie man in den wald reinruft, so schallts heraus.
wir berliner sind einfach gelassener, toleranter, multikultureller - preussen halt.
du meinst, auch über die ossis, die wir jetzt sehen können?Vielleicht liegts auch daran, dass Ihr viele Jahre lang nur die Mauer angeschaut habt und euch jetzt über alles freut.
aber wie das denn mit euch? fühlt ihr euch in bayern nicht immer wie einem bärengehege, so von alpenfelsen begrenzt?![]()