Türkei VS Kroatien VF

ALso ich wünsche mir alles außer gegen diese Türken spielen zu müssen... Die deutsche Mannschaft kann nur verlieren, da absoluter Favorit sind und fast gewinnen müssen! Ich bin mal gespannt wie das am Mittwoch gegen die Türkei enden wird. Hoffentlich gut für uns!

Ein sagenhaftes Spiel ! Wahnsinn! Kämpferisch Topleistung der Türkei und wer so blöd wie Kroatien ist hat es auch nicht besser verdient...
 

NK+F

Fleisch.
"Kämpferisch" Topleistung der Türkei und wer so blöd wie Kroatien ist hat es auch nicht besser verdient...

Aber nur kämpferisch, freue mich aber für die Türken.

-------

Bei uns hier in der Gegend wohnt nur ein Türke, was habe ich also gerade gehört?
Hup,Hup,Hup von einem einzelnen Türken.:D
Ich gönns ihm, wir sind da nicht anders.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ein sagenhaftes Spiel ! Wahnsinn! Kämpferisch Topleistung der Türkei und wer so blöd wie Kroatien ist hat es auch nicht besser verdient...

Gott, bist du blind!

Die haben 30 Minuten so´n bisschen mitgespielt, und das war die Verlängerung.

Du musst genausoviel gesoffen haben wie der Terim, der ein grandioses Spiel seiner Mannschaft gesehen haben will. Und im sowas zu sehen muss der Mann noch zwei Liter Bier mehr inner Birne gehabt haben als ich gestern Abend.
 
Beide waren ähnlich unterdurchschnittlich! Die Türkei war unheimlich ersatzgeschwächt und hat super gekämpft... Hoffentlich ist der Traum der Türken am Mittwoch vorbei!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Eigentlich bekommen wir die Türken ja jetzt fast auf dem Silbertablett serviert. Verletzte, Gesperrte, 120 Minuten plus Elferschießen in den Beinen, einen Tag weniger Pause...

Aber sie haben gezeigt, dass sie unberechenbar sind, sobald sie in Rückstand liegen. Bei den Kroaten schien es heute, sie hätten fast Angst davor, in Führung zu gehen - berechtigte Angst, wie sich gezeigt hat... ;)
 

NK+F

Fleisch.
Eigentlich bekommen wir die Türken ja jetzt fast auf dem Silbertablett serviert. Verletzte, Gesperrte, 120 Minuten plus Elferschießen in den Beinen, einen Tag weniger Pause...

Aber sie haben gezeigt, dass sie unberechenbar sind, sobald sie in Rückstand liegen. Bei den Kroaten schien es heute, sie hätten fast Angst davor, in Führung zu gehen - berechtigte Angst, wie sich gezeigt hat... ;)

Also wenn wir das nicht klar gewinnen, wäre ich gerne in der Vorrunde ausgeschieden.
Nichts gegen die Türken.Super gekämpft, aber gegen so eine geschwächte Mannschaft muss man einfach siegen.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Komisches Spiel. Die Türken haben "kroatisch" gespielt - wenig nach vorn getan, aber gut verteidigt, immer mit mehreren Spielern auf den ballführenden Gegenspieler gegangen und den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen. Auch wenn die Kroaten ein leichtes Übergewicht hatten, damit sind sie nicht wirklich zurecht gekommen.
Dafür haben die Kroaten "türkisch" gespielt. Bei dem späten Tor dachte ich wirklich, jetzt schlagen sie die Türken mit ihren eigenen Waffen. Und dann schlagen die wieder zurück :staun: :respekt:

Wie wir die Türken schlagen? Am besten lassen wir sie mit 1:0 in Führung gehen, die Situation kennen sie nicht :D
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Was zur Hölle war das?? 118 Minuten Langweile (Ausnahmen bestätigen die Regel), dann auf einmal so ein Gurkentor der Kroaten...erstmal bin ich geschockt, dann realisier ich das Killer das Ding reingewurschtelt hat und freu mich für ihn... hab aber irgendwie ein komisches Gefühl dabei, denn die Türken kommen eigentlich weiter, zumindest in meinen Kopf... naja, man irrt sich ja immer, dann die 122. Minute.. einfach nach vorne gepöhlt, die Kroaten klären schon völlig unmotiviert und Semih rotzt das Ding in den Winkel.
Erstmal Stille in unsrer Runde... 2 hatten das Spiel schon völlig abgehakt, 2 dachten der Ball wäre am Aussennetz, ich seh das der Ball drin ist, jubele kurz auf, sehe dann das keiner der Türken so richtig jubelt, bin erstmal verunsichert.. völlig surrealer Moment... irgendwann raff ich doch das das Tor zählt und freu mich...
Danach war ich mir 100% sicher das die Türkei gewinnt, die Kroaten waren im Kopf schon weiter und wurden dann so aus den Träumen gerissen, das verkraftet kaum eine Mannschaft!
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Die 95. Minute habe ich noch gesehen, als ich das nächste mal auf den Wecker geschaut habe, war es 7.00 Uhr und dann das. Die Türken drehen das Ding schon wieder in der letzten Minute? :schock: Jetzt ist aber Schluss. Gegen Deutschland gehören sie nun endlich nach Hause geschickt. :huhu: Ich freue mich auf das Spiel.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich freue mich auf das Spiel.

Ich nicht.

Deutsche und Türken sind sich hier nicht unbedingt grün. Nicht, dass man nun tagtäglich irgendwelche Schlägereien hier zu vermelden hätte, aber die Atmosphäre ist auch ohne ein Fussballspiel oft ziemlich gespannt, woran beide Seiten so ihre Schuld haben. Ich denke mal, das ist an viele anderen Orten nicht anders. Deshalb möchte ich nicht wissen, was los ist wenn da eine Mannschaft durch ´nen unberechtigten Elfer oder sowas gewinnt. Mein Arbeitsplatz ist nun dummerweise auch noch im Viertel mit dem grössten Ausländeranteil hier, und auch wenn ich selbst mit Hauereien usw. nix am Hut habe, so weiss ich nicht, wie das die anderen da sehen...

Hofft, dass seine Bedenken unbegründet sind:
Dilbert
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ich nicht.

Deutsche und Türken sind sich hier nicht unbedingt grün. Nicht, dass man nun tagtäglich irgendwelche Schlägereien hier zu vermelden hätte, aber die Atmosphäre ist auch ohne ein Fussballspiel oft ziemlich gespannt, woran beide Seiten so ihre Schuld haben. Ich denke mal, das ist an viele anderen Orten nicht anders. Deshalb möchte ich nicht wissen, was los ist wenn da eine Mannschaft durch ´nen unberechtigten Elfer oder sowas gewinnt. Mein Arbeitsplatz ist nun dummerweise auch noch im Viertel mit dem grössten Ausländeranteil hier, und auch wenn ich selbst mit Hauereien usw. nix am Hut habe, so weiss ich nicht, wie das die anderen da sehen...

Hofft, dass seine Bedenken unbegründet sind:
Dilbert
entweder schließen wir schleswich-holsten aus der brd aus oder wir gemeinden es nach berlin ein.
hier leben sicherlich mehr türken als bei euch. wir leben friedlich miteinander.
wenns bei euch stress gibt, liegts an den deutschen, besser gesagt, schleswich-holsten´schen holzköppen.

wir freuen uns.
 

Dilbert

Pils-Legende
entweder schließen wir schleswich-holsten aus der brd aus oder wir gemeinden es nach berlin ein.
hier leben sicherlich mehr türken als bei euch. wir leben friedlich miteinander.
wenns bei euch stress gibt, liegts an den deutschen, besser gesagt, schleswich-holsten´schen holzköppen.

wir freuen uns.

Die Schleswig-Holsteinischen Holzköppe waren es aber nicht, die meine Nachbarin und ihren kleinen Wuffel vor vier Wochen mit Steinen bewarfen, meinen Kumpels ein Messer an den Bauch hielten, den Besitzer des Friseusrsalons unflätig beschimpften weil er es wagte die Haare seiner Kunden selbst schneiden zu wollen, und mich wegen einer Verwechslung in´s Gebüsch kickten...

Ich weiss, das sind Ausnahmen, aber zur Verbesserung der Atmösphäre trägt sowas wirklich nicht bei.
 
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
@Pauli. Ihr habt in Berlin bestimmt nur die weltmännischen Türken.
In der ganzen Restrepublik sind dann die Türken aus den Dörfern verteilt, die ihre Sachen zum Teil anders regeln.
Anders kann es nicht sein.

Im übrigen freue ich mich auch auf das Spiel:
Ein Türke der eine Schlägerei möchte, will diese wohl auch ohne einen unberechtigten Elfmeter für Deutschland.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Die Schleswig-Holsteinischen Holzköppe waren es aber nicht, die meine Nachbarin und ihren kleinen Wuffel vor vier Wochen mit Steinen bewarfen, meinen Kumpels ein Messer an den Bauch hielten, den Besitzer des Friseusrsalons unflätig beschimpften weil er es wagte die Haare seiner Kunden selbst schneiden zu wollen, und mich wegen einer Verwechslung in´s Gebüsch kickten...

Ich weiss, das sind Ausnahmen, aber zur Verbesserung der Atmösphäre trägt sowas wirklich nicht bei.
wie man in den wald reinruft, so schallts heraus.
wir berliner sind einfach gelassener, toleranter, multikultureller - preussen halt.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
entweder schließen wir schleswich-holsten aus der brd aus oder wir gemeinden es nach berlin ein.
hier leben sicherlich mehr türken als bei euch. wir leben friedlich miteinander.
wenns bei euch stress gibt, liegts an den deutschen, besser gesagt, schleswich-holsten´schen holzköppen.

wir freuen uns.

Das gilt sicherlich für Kreuzberg und den Großteil des ehemaligen Westberlins, wobei ich mir da bei bestimmten Ecken von Neukölln oder Wedding auch nicht so sicher bin.

Allerdings wird es schon weniger friedlich, sollte sich ein Türke mal in die einschlägigen Viertel der rechten Jugendlichen im Osten begeben... :(
 

Dilbert

Pils-Legende
wie man in den wald reinruft, so schallts heraus.
wir berliner sind einfach gelassener, toleranter, multikultureller - preussen halt.

Klar, und dass es auch auf türkischer Seite Menschen verschiedenen Charakters gebe könnte, kommt in deiner Welt nicht vor.

Ein Kumpel von mir (selber Türke) sagte einst, dass die Türken hier zum Teil aus einer eher ärmeren Region der Türkei kommen, wo dann aben auch mal ein rauerer Umgang herrscht.

Sein Originalton war: "Da freuen sie sich, weil sie die aggressiven Typen hierher losgeworden sind." Hier hauen die Türken sich beim Fussball gegenseitig was vor die Schnauze (lustigerweise beim Hallenturnier unter dem Motto "Sport gegen Gewalt", unter dessen Namen auch deren Mannschaft antrat). Sind die Schleswig-Holsteiner nun auch Schuld, wenn die Türken sich gegenseitig verprügeln?

Sei also lieber vorsichtig, ehe du meine Landsleute hier als starrköpfige Rassisten verurteilst. Wie ich oben schon schrieb: Beide Seiten sind da nicht ganz unschuldig. Bei den Deutschen gibt es sicherlich Vorurteile (und ein paar ausgewachsene Arschgeigen), und dann gibt es dummerweise ein paar Türken, die diese Vorurteile dermassen bestätigen, dass nicht einmal der Kasper von "Was guckst Du?" das übertriebener darstellen könnte.

Mag ja, sein, dass es in Berlin anders ist, aber von da kannste nicht auf ganz Deutschland schliessen.

Um den Kram zum Abschluss zu bringen: Ich hab einfach keinen Bock auf Schlägereien. Ich befürchte aber, dass es dazu kommen wird. Wer die dann schlussendlich anzettelt, weiss ich nicht, es gibt auf beiden Seiten genug Kandidaten dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Florian

Stadionhure
Im übrigen haben wir in München auch nur mit wenigen Ausländern Probleme. Eigentlich ist es nur eine ausländische Volksgruppe immer wieder ärger und das sind die deutschen. :huhu:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Vielleicht liegts auch daran, dass Ihr viele Jahre lang nur die Mauer angeschaut habt und euch jetzt über alles freut.
du meinst, auch über die ossis, die wir jetzt sehen können? :zahnluec::D

mag sein, denn lustig sind deren ansichten teilweise auch heute noch. :zahnluec:
manchmal auch weniger lustig! :rolleyes:

aber wie das denn mit euch? fühlt ihr euch in bayern nicht immer wie einem bärengehege, so von alpenfelsen begrenzt? :auslach:
 
Oben