Türkei VS Kroatien VF

NK+F

Fleisch.
Ich glaube das es ein hart geführtes Spiel wird.
Den Ausgang mag ich nicht vorhersagen.
Beide haben bewiesen das sie eine grosse Kämpfertruppe sind.
Spielerisch sehe ich aber Vorteile bei den Kroaten, die habe ich aber auch bei Tschechien gesehen und der Ausgang ist bekannt.
 

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
Sehe ich ähnlich. Sollte von den bisherigen Eindrücken her eigentlich ein knapper Sieg für Kroatien werden (das Glück der Türken müsste ja so langsam mal aufgebraucht sein).
Andererseits haben die Türken durch die beiden Siege mächtig an Selbstvertrauen gewonnen und mit so einer Einstellung können sie sicher auch gegen die Kroaten etwas reißen.

Für mich trotzdem ein knapper Sieg der Kroaten.
 

Türkiye2008

New Member
FINALE: TÜRKEI - Holland.............>>> Türkei Europameister!
Bis jetzt hat die Türkei schlecht gespielt und troztdem mit Herz 2 Spiele gedreht. Das gibt super Moral, Selbstvertrauen und Kraft. Was wäre, wenn die Türkei gut spielt ? 3 -0 oder vielleicht 4 - 0 . Ich glaube die neue türkische Fussball Generation ist suuuuuuuuuuuperreif für EM 2008 und WM 2010. Viel Spaß noch beim Zuschauen. Wir Türken feiern schon soviele Tage. Inschallah auch im Halbfinale und Finale. Wasserschlacht im Basel - Türkei 2 - Schweiz 1
Das Wunder von Genf - Türkei 3 - Tschechien 2 und jetzt der Kampf im Wien ...Teil 1. Die Türken sind im Wien ! ....so wie der Manschaftstrainer Fatih Terim gesagt hat:,,Sie werden an uns erinnern !´´
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Administrator
Moderator
Beide Teams und beide Länder gelten für mich im Hinterkopf als welche, die nicht gerne verlieren und zudem noch schlecht verlieren können.

Von daher erwarte ich auch ein hartes Spiel, welches zum Ende hin, je nachdem, welche Mannschaft führt, noch härter wird, bis hin zu Tätlichkeiten.

Vor allem erwarte ich hinterher von den Fans der Verlierer eine satte Verschwörungstheorie.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hm, ich wurde gestern davon überzeugt, daß es viel besser ist zu den Kroaten zu halten.
Kroatien macht's also, zum Elferschiessen kommt's nicht und es wird ein 2:1.

Wehe allerdings, ich werde am Freitag dann doch nicht für meine Überzeugung und Parteiergreifung belohnt, denn dann geht's 3:2 für die Türkei aus.

Hugh!
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Ich wünsche mir allerdings ein Weiterkommen der Türken. Für mich spielen sie den besseren Fußball und haben mich mit dem gedrehten Spiel gegen die Tschechen absolut überzeugt.
Die Kroaten spielen eher nüchternen ergebnisorientierten, aber zugegeben erfolgreichen Fußball.
 

TÜRKIYE

New Member
Ich sage das die türkei 3-1 macht! ich bin gut im raten aber wer weiss ja schon? und mein motto ist ohne fleiss kein preiss¨d.h. nur die manschaft di richtig fussball spielt gewinnt! ich habe noch was zur vergangenen wm. wir haben gegen die schweizer verloren und so kam es zu streitigkeiten aber das heisst nicht das das in der em gleich wird! die schweizer müssen sich auch nicht wundern wenn es streit gibt denn niemand hat gesagt das die schweizer provozieren müssen was sie übrigens immer noch thun!!! also ich würde nie sagen wenn die schweizer gewinnen: ihr habt doch nur darum und wegen dem gewonnen¨im gegenteil ich gratuliere sogar was natürlich die anderen nicht verstehen! aber he feiern wir noch solang wir können! :prost::prost: ach und das glück geht zwar auch mal zu ende aber wann ist noch unklar! ;)
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Is mir entgangen. Erläuter mal ein bissel näher. Wann, wo, wie...

Mensch BoardUser, das ist doch so einfach.

1. Sie haben gegen die Türkeit gewonnen, was eine absolute Provokation ist.
2. Sie haben vermutlich das Thema vor dem Spiel bei der EM wieder aufgenommen, was noch ne größere Provokation ist.

Also wer soll sich da noch wundern... :D
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Administrator
Moderator
Aso....ja klar, wenn du es so siehst.....so um die Ecke denken kann ich nicht....;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die Türken haben sich in einer sehr schweren Gruppe durchgesetzt. Und besser als die Tschechen sind die Kroaten auch nicht. Für mich ist die Türkei der Favorit in diesem Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Basti884

Armine
Kroatien ist favorisiert, aber die Türken sind bei dieser EM unberechenbar. Das wird hochspannend morgen abend.
 

Patrick FANATIC

Active Member
Also ich wünsche mir ein Halbfinale Deutschland-Türkei daher denke ich dass die Türkei das Spiel gewinnt. Wenns dazu kommt kann der Jogi schonmal die Finaltickets buchen denn die Türken haben ausser eine Menge Glück nichts entgegenzusetzen... (Türkei kann kämpfen, wir können das besser!)

aber beide haben ne gute mannschaft scheint ausgeglichen zu werden. Oder eine der Heißsporne kriegt ne frühe Rote karte dann wirds einseitig.
 

NK+F

Fleisch.
Egal wer gegen uns kommt, sollten wir diese Leistung bestätigen war die Vorrunde nur Geplänkel.
Ich freue mich auf das Halbfinale.
 

Budmaster_Bundy

Well-Known Member
Egal wer gegen uns kommt, sollten wir diese Leistung bestätigen war die Vorrunde nur Geplänkel.
Ich freue mich auf das Halbfinale.

Nach der Leistung heute sollte das Erreichen des Finales auf alle Fälle möglich sein, egal ob gegen Kroatien oder die Türkei.


Daher wünsche ich mir für morgen einfach mal ein Elfmeterschießen:prost:
 

NK+F

Fleisch.
Nach der Leistung heute sollte das Erreichen des Finales auf alle Fälle möglich sein, egal ob gegen Kroatien oder die Türkei.


Daher wünsche ich mir für morgen einfach mal ein Elfmeterschießen:prost:

Ich wünsche mir Kroatien nach der normalen Spielzeit.
Bloss keine Ausreden von wegen mehr Spielstress.
Ich mag Billic sehr, aber noch mehr mag ich Modric weinen sehen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
So, jetzt ist der Sieg der Türken noch wichtiger! Wer will schon eine neuauflage des Vorrundenspiels D-Cro? Laaangweilig! :gaehn: DLand-Türkei ist da doch deutlich attraktiver, auch stimmungsmäßig ist dann bei mir in Neukölln mehr los! Das wäre wirklich eine klasse Begegnung! *daumendrück!*
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
So, jetzt ist der Sieg der Türken noch wichtiger! Wer will schon eine neuauflage des Vorrundenspiels D-Cro? Laaangweilig! :gaehn: DLand-Türkei ist da doch deutlich attraktiver, auch stimmungsmäßig ist dann bei mir in Neukölln mehr los! Das wäre wirklich eine klasse Begegnung! *daumendrück!*

Das sehe ich auch so, zumal hier in Berlin dann nur noch Party ist, also her mit den Türken. :top:
 

aimar21

New Member
Heute Abend kann Servet wegen seiner Verletzung nicht spielen. Schade für die Türkei. Es gibt sogar Abwehrprobleme in der türkischen national Mannschaft. İch sehe spielerisch Vorteile bei den Kroatien aber Türkei konnte die Spiele gegen Schweiz und Tscheischen drehen. Das gibt Motivation, selbsvertraun und Kraft. Die Türkei ist mein Favorit.
 
Oben