Tuchel - Stuttgart oder Schalke?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ja, ich hab's auch iwo gelesen, kommt mir aber seltsam vor, nach der Rückrunde von Schalke. Und ob Tuchel der richtige Mann für die CL ist? Ich halte das für gewagt, wenn's stimmt.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Tuchel wird auch in Stuttgart gehandelt: ( Veh aber auch )

tuchel.GIF


VT Tafel ARD von heute abend
 

DeWollä

Real Life Junkie
also eins weiß ich bis jetzt, Tuchel hat um Vertragsauflösung gebeten und Mainz macht das nicht, verständlicherweise.
Jetzt muss eben der Verein, oder wer auch immer, Tuchel aus dem Vertrag herauskaufen, wenn er unbedingt gewollt ist.
Aber er wird den Verein verlassen, das steht wohl fest. Wohin, darf noch spekuliert werden.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
WOW! So und kann man auch etwas über das warum erfahren? Warum dies völliger Schwachsinn ist oder bedarf das keiner Erläuterung?

Horst Held hat sich eben sehr ausweichend angehört.

Wenn Du uns plausibel erläutert hast, wieso der Chaos-Club Schalke unter dem völlig unfähigen Selbstdarsteller Keller die direkte CL-Quali erreicht hat, erkläre ich Dir, wieso das Schwachsinn ist.
 
Wenn Veh und Tuchel frei werden, dann macht man nicht mit Keller weiter. Für Keller gibt es in Liga 2 genug spannende Aufgaben.
Dass Tuchel ein Sabbathjahr macht , kann ich nicht glauben.
 
Wenn Du uns plausibel erläutert hast, wieso der Chaos-Club Schalke unter dem völlig unfähigen Selbstdarsteller Keller die direkte CL-Quali erreicht hat, erkläre ich Dir, wieso das Schwachsinn ist.
Habe ich schon x mal dargelegt, zuletzt heute! Aber lass mal, bin auf deine Ergüsse gar nicht so gespannt. Mit ging es nur ums Prinzip.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Wegen Keller habe ich eine andere Meinung, aber nur aus dem Bauch heraus. Als Typen hatte ich ihn falsch eingeschätzt und sein Interview im Sportstudio hat mich eines Besseren belehrt. Der Mann hat Weitblick. Ob er fußballerisch überhaupt eingewirkt hat auf die Profis, die ja immerhin unter namhaften Trainern schon vorher nur begrenzt erfolgreich waren, bzw. immer den Anschein gegeben haben nicht alles auszuschöpfen, oder ob diese Mannschaft sich irgendwie mit viel Zufall durch die Bundesliga hochkämpft....keine Ahnung, ich beobachtete diese Saison Schalke nicht ausdrücklich.
Also ich wäre geneigt dem Keller die Lorbeeren zu gönnen, aus dem Bauch heraus allerdings.
 
Der Keller hat angesprochen auf die Gerüchte mal wieder den Prahlhans rausgehängt: " Ich bin der wo der Trainer, der die beste Rückrunde der Geschichte, die seit wo Schalke gibt, verantwortlich war" ( das CL-Desaster und Bayern-Desaster hat er nicht erwähnt.. Man hat der Kerl Komplexe, statt einfach zu schmunzeln.
 

André

Admin
Thomas Tuchel hört bei Mainz auf und verabschiedet sich mit der Europa League.

Spekulationen: Tuchel wird neuer Trainer un Stuttgart oder auf Schalke.

Was denkt ihr?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

DeWollä

Real Life Junkie
Ich glaube, der will wirklich Urlaub. So ein Gefühl....

was, wenn er darauf spekuliert, dass das Phrasenlöw glorreich scheitert und er vielleicht Nachfolger werden könnte?
 
Oben