Peter Herter
Erfahrener Benutzer
Offenbar steht Thomas Tuchel von Mainz vor einem wechsel nach Schalke,wäre eine Überraschung.
Eben eine Eilmeldung gelesenWieso? Hat Keller gekündigt?
Ja der Präsident Strutz hat bei Sky auch durchblicken lassen, dass der kaum zu halten wäre.
Völliger Schwachsinn!Offenbar steht Thomas Tuchel von Mainz vor einem wechsel nach Schalke,wäre eine Überraschung.
Völliger Schwachsinn!
WOW! So und kann man auch etwas über das warum erfahren? Warum dies völliger Schwachsinn ist oder bedarf das keiner Erläuterung?
Horst Held hat sich eben sehr ausweichend angehört.
Habe ich schon x mal dargelegt, zuletzt heute! Aber lass mal, bin auf deine Ergüsse gar nicht so gespannt. Mit ging es nur ums Prinzip.Wenn Du uns plausibel erläutert hast, wieso der Chaos-Club Schalke unter dem völlig unfähigen Selbstdarsteller Keller die direkte CL-Quali erreicht hat, erkläre ich Dir, wieso das Schwachsinn ist.
PS: Schön, dass ich dich überzeugen konnte.
WOW! So und kann man auch etwas über das warum erfahren? Warum dies völliger Schwachsinn ist oder bedarf das keiner Erläuterung?
Horst Held hat sich eben sehr ausweichend angehört.
Deswegen schätze ich dich auch als mein followerIch bin generell von Deinen kompetenten Ausführungen überzeugt.
Du weißt aber, dass der Schweinebaron schnell seine Meinung ändern kann.
Wenn Du jetzt noch ein Komma nach "Kürbis" setzt, bist Du quasi ein Gott für mich!Kürbis du bist auf einem guten Weg!
Ich will kein Gott sein, ich will dich nur etwas führen.Wenn Du jetzt noch ein Komma nach "Kürbis" setzt, bist Du quasi ein Gott für mich!
Thomas Tuchel hört bei Mainz auf und verabschiedet sich mit der Europa League.
Spekulationen: Tuchel wird neuer Trainer un Stuttgart oder auf Schalke.
Was denkt ihr?
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk