TSV 1860 München - Thread 06/07 + 07/08

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

endlich mal wieder positive nachrichten von den löwen. :hail: nachdem gestern schon mathieu béda von kaiserslautern ablösefrei nach münchen wechselte, legte stefan reuter heute noch unseren alten liebling benni lauth nach. ablösefrei, obwohl er in hannover noch einen vertrag bis 2010 hatte :top: "er wechselt nicht in die 2. liga, er wechselt zu 60, das ist eine herzensangelegenheit", so lauth auf der pressekonferenz.

jetzt noch die vertragsverlängerung von göktan und ich gebe reuter eine 1 :hail:

welcome home, benni.
 

Florian

Stadionhure
Und mal wieder hoch damit :D

Am Samstag war Derby Zeit in München. Aber was soll ich groß drum herum reden? Das nackte Ergebniss sagt mehr als 1000 Worte. :huhu:

SpVgg Unterhaching gegen TSV München von 1860 4:2 :prost:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Und mal wieder hoch damit :D

Am Samstag war Derby Zeit in München. Aber was soll ich groß drum herum reden? Das nackte Ergebniss sagt mehr als 1000 Worte. :huhu:

SpVgg Unterhaching gegen TSV München von 1860 4:2 :prost:

Wahnsinn, bist Du ein schlechter Mensch: Erfreust Dich schon an Vorbereitungsniederlagen der Kätzchen, die Du zum Derby erhebst :D
 
Oben