Tschuessi Renato Augusto?

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Achso, das liegt im Corinthians-Blut :D
Ich dachte Flamengo hat's nicht mit Vasco da Gama und den Fluminensen.

Nee, das haste schon recht mit Vasco und Flu. Mir sind die Rio-Teams relativ egal, aber Flamengo und Vasco sind zur Zeit nicht sonderlich gut gemanaetsched. Bei Fluminense oder Botafogo waere er besser aufgehoben. Aber im Vergleich zu Pillenkusen sind das alles nur kleine Details. Wenn Renatinho ueberhaupt noch ne Chance auf WM-Team haben will, muss er zu einem groesseren brasilianischen Verein. Auf die Pillen guckt niemand hier.
 
Sind die nix? Flamengo?
Der Name ist auf alle Fälle schon mal besser als Bayer04.

Flamengo hört sich eher wie ein Tanzverein an als ein Fussballverein. :isklar:
Aber mir ist es egal ob Augusto geht oder bleibt, er ist sowieso ständig verletzt, und ist sehr wehleidig.

Stammspieler ist er eh zu Recht nicht bei uns, da er ja eh unser Dauerpatient ist, und sonst dann auch dem Platz wenn er mal spielen kann, oft untertaucht und keine gute Leistung bringt.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Allofs wird zuschlagen. Begabte offensive Mittelfeldspieler, die bei ihrem "alten" Verein nicht mehr erwünscht sind, sind ja seine Spezialität. ;)
 

Detti04

The Count
Von Leverkusen nach Wolfsburg waere natuerlich 'ne massive Verbesserung, auch im Hinblick auf seine WM-Chancen. Fuer die Spiele Wolfsburgs gibt es in Brasilien bestimmt 'nen eigenen Fernsehkanal.

EDIT: Wo war Allofs eigentlich, als Schalke Jurado und Baumi loswerden wollte?
 
Wie gesagt ich weine Augusto keine Träne hinterher, der wirkte eh immer auf den Platz lustlos, und war auch ständig verletzt. Zum Beisspiel bei einen Muskelfaserriss wo man eigentlich 2 - 3 Wochen ausfällt, fällt er 6 Wochen aus. :floet: Außerdem will er auch weg.
 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
Bin wegen seiner Lässigkeit auch kein großer Renato-Fan. Mit den vielen talentierten Brasilianern, die wir früher beim Bayer hatten, kann er sich kaum messen. Es hätte schon was Komisches, wenn jemand Geld ausgeben will für ihn; ich kenne keinen verletzungsanfälligwren Spieler.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Letzten endlich ist es mir so was von egal ob er geht oder nicht.
Ich glaube aber das er wohl bei uns bleiben wird. :floet:


Hier, Spatzi, nur fuer Dich. Der Deal zwischen Spieler und Vereinen ist schon ausgehandelt.

Corinthians define valor e tempo de contrato para ter Renato Augusto - Corinthians | Lancenet.com.br

Ob RA was bringt, wird sich zeigen. Wuerde mich nicht ueberraschen, wenn die Verletzungsstraehne ploetzlich und auf wundersame Art endet. Man will schliesslich auch mal um Titel mitspielen...:D
 
Er vermisst seine Heimat zu sehr. Wünsche ihn alles gute. Er wäre sowieso nicht an seine alten guten Leistungen wie damals ran gekommen. War ja in letzter Zeit ständig nur verletzt oder angeschlagen, und auch dann zeigte er kaum Motivation.
 
Oben