Tschöööö Ali !!!

R-Wum-E

**Aufsteiger 2006**
Mittelfeldspieler Ali Bilgin wird seinen Vertrag bei Rot-Weiss Essen nicht verlängern und die Hafenstraße nach acht Jahren verlassen. „Er hat sich dazu entschlossen, eine neue sportliche Herausforderung zu suchen“, so Rot-Weiss Essens Sportlicher Leiter Olaf Janssen: „Wir respektieren seine Entscheidung und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute. Ali ist ein echter Essener Junge und hat für Rot-Weiss in den letzten Jahres alles gegeben. Dafür danken wir ihm sehr.“

Quelle: RWE-HP


Bin mal gespannt, wo der landet :frown: :frown:
 

Egge

Guest
Erzähl mal was über ihn ...! Ich kenn ihn nicht so genau! Er hat nicht zufällig 20 Buden gemacht! Nicht ganz zufällig aus allen Lagen? Er hat nicht schon zufällig genug Kohle um für ein eher schmales Gehalt aufzulaufen?

Falls das alles zutrifft dann gib mir mal seine Nummer :fress: :zahnluec: :zahnluec: !

PS: Änder mal dein Profil und gibt das statt Aufsteiger 2006 --> "Moderator" ein!
:hail: :hail: :hail: :zwinker:
 

R-Wum-E

**Aufsteiger 2006**
Nee, Ali ist eher Mittelfeldspieler !!
Allerdings technisch stark und immer wieder torgefährlich !!

Habe so`n Bauchgefühl, dass er in Köln landen wird !? :nene:


Warum ändern ?
Ich bin und werde hier auch kein MOD !! :floet:
 
Oben