Tschechien - Deutschland -- WM-Quali Freitag, 1.9.2017

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ohne Jérôme und Manuel, weil die ja so lange verletzt waren. Aber wir haben ja im Confed-Cup gesehen, es gibt genug junge Spieler mit denen wir die WM gewinnen können.

Am Freitag geht es gegen Tschechien. Gleichzeitig spielen die Kollegen:

Norwegen - Aserbaidschan
San Marino - Nordirland

Alle um 20:45

1
11.gif
Deutschland 6 26 18
2
35.gif
Nordirland 6 9 13
3
49.gif
Tschechien 6 4 9
4
4.gif
Aserbaidschan 6 -6 7
5
36.gif
Norwegen 6 -4 4
6
42.gif
San Marino 6 -29 0
 

fabsi1977

Theoretiker
Gegen Norwegen sollte es auf die beiden jedenfalls nicht ankommen. Karten gibt es auch noch. Auf @osito, die große Chance für dich mal ne Mannschaft zu kucken die Titel gewinnt[emoji41]
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Löw heizt schon mal den Konkurrenzkampf an:

Ich erwarte, dass es den härtesten Konkurrenzkampf geben wird, den wir je erlebt haben. Zum einen haben wir sehr viele erfahrene Kräfte, die nach wie vor gewaltige Qualitäten haben. Zum anderen gibt es viele junge, hungrige Spieler, die unbedingt noch einen ganz großen Titel gewinnen wollen – und die beim Confed-Cup und der U-21-EM wichtige Erfahrungen sammeln konnten, von denen sie jetzt profitieren werden.

Jeder Spieler muss Konkurrenzkampf spüren, auch wenn er schon einmal Weltmeister geworden ist. Wenn der nicht vorhanden ist, wird man einen solchen Titel nicht wiederholen können. Wir haben jetzt die willkommene Situation, einen Kreis von 35 bis 40 Spielern zu haben, die wir in den nächsten Monaten intensiv beobachten werden. Am Ende gibt es 23 Plätze im WM-Kader. Daher wissen auch die etablierten Spieler: Sie müssen immer an ihrem Leistungslimit spielen, um in der Mannschaft zu bleiben.


Interview mit dem Bundestrainer: Joachim Löw: „Neymar ist nur der Anfang“
 
Natürlich legt der Jogi noch einen drauf. Der will halt, dass ein Sieg eingefahren wird. Deutschland liegt mit 18 Punkten und einer hohen Tordifferenz weit vorne. Da könnte der eine und andere Spieler schon mal etwas ........nachlassen.
 

osito

Titelaspirant
Gegen Norwegen sollte es auf die beiden jedenfalls nicht ankommen. Karten gibt es auch noch. Auf @osito, die große Chance für dich mal ne Mannschaft zu kucken die Titel gewinnt[emoji41]
Was soll der Quatsch? Lieber schaue ich Spiele von Bayer gegen den Abstieg an, bevor ich mir so einen Kaese gebe. Hoechschde Konzendrazion ond mir koenna älles außr Hochdeidsch ond verliera...hanoi danke.
 
Oben