Tschechien - Deutschland EM Qualifikation!

André

Admin
Die Deutsche Nationalmannschaft bestreitet Ihr wohl schwerstes Spiel in der Qualifikation zur EURO 2008 in Tschechien.

Will Nationaltrainer Jogi Löw seine "Drohung" wahr machen und sich schnellstmöglich mit der Deutschen Nationalelf für die EM 2008 qualifizieren wollen, so muss in der Tschechei mindestens ein Punkt geholt werden.

Alles zum Spiel hier in den Thread!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die Deutsche Nationalmannschaft bestreitet Ihr wohl schwerstes Spiel in der Qualifikation zur EURO 2008 in Tschechien.

Will Nationaltrainer Jogi Löw seine "Drohung" wahr machen und sich schnellstmöglich mit der Deutschen Natiopnalelf für die EM 2008 qualifizieren wollen, so muss in der Tschechei mindestens ein Punkt geholt werden.

Alles zum Spiel hier in den Thread!

Da aber ja die Gruppenzweiten auch qualifiziert sind, sehe ich da gar keine Gefahren...

André

Admin
Ist das Spiel nicht Ende März? :gruebel:

Das wäre aber bescheiden weil ich da in Hamburg bin und ich mir mal den HSV ansehen wollte, die ja dann wenn Länderspiel ist, gar kein Heimspiel haben werden. :suspekt:

Florian

Stadionhure

Das wäre aber bescheiden weil ich da in Hamburg bin und ich mir mal den HSV ansehen wollte, die ja dann wenn Länderspiel ist, gar kein Heimspiel haben werden. :suspekt:

Das Spiel ist an dem Wochenende vom 23.03 - 25.03.07. Aus diesem Grunde fahre ich auch an diesem Wochenende nach Hamburg denn dann verpass ich kein Bundesliga Spiel. :zwinker: Desweiteren spielt sogar noch Hans Söllner in Hamburg :victory:

André

Admin
Das Spiel ist an dem Wochenende vom 23.03 - 25.03.07. Aus diesem Grunde fahre ich auch an diesem Wochenende nach Hamburg denn dann verpass ich kein Bundesliga Spiel. :zwinker: Desweiteren spielt sogar noch Hans Söllner in Hamburg :victory:

Ich glaube das ist das Wochenende. :suspekt: Schade, irgendwie soll es einfach nicht sein. :hammer2:

Mal sehen ob ich da noch was verschieben kann.

Weibsbuid

Konsumentin

der tourt doch scho des ganze jahr durch bayern. was will i mir den in hh anschaun? habn aufm tollwood gsehn und in immenstadt.

Achim

Moderator

Wie lang willst Du in Hamburg bleiben? Hier könntest Du auch mal vorbeischauen!

FC St. Pauli - Kickers Emden Mittwoch 28.03

Oben