Habe nun die Trusox Thin seit mehr als 3 Monaten und bin mehr als zufrieden !
Geben einen super Halt im Schuh, und fühlen sich total bequem an! Auch wenn der Preis einige abschrecken sollte, aber mittlerweile sind sie mir beim Fussball spielen fast so wichtig wie Schuhe an sich![]()
!
Zu den Blasen: Hatte bei den ersten zweimal tragen auch welche an den Hacken. Achte darauf, dass die Socken auch richtig sitzen und sich keine Wellen bilden!!! Durch Schweiß, welligen Stoff wird die Haut am Schuh gescheuert.
Das interessiert mich auch, könnte uns da jemand seine Erfahrungen schildern?wo liegt eigentlich der unterschied zwischen dem thin und thick? ist dann nur die obere socke dicker und dünner oder die ganze? lg
Es handelt sich um die Dicke des Teils, welches im Schuh steckt - also nur der "untere Teil". Ab dem Knöchel ist sie dann identisch.Das interessiert mich auch, könnte uns da jemand seine Erfahrungen schildern?
Gefühl steckt nicht in den SockenPuh, dann bin ich froh, dass ich die dünne Version gewählt habe. Ich hasse so dicke Socken, da geht bei mir komplett das Gefühl verloren. Abgesehen davon, dass mir dann meine Schuhe nicht mehr passen würden...
Also wenn ich - wie manch anderer Kicker es tut - mir 2 Paar Baumwollsocken anziehe, damit ich den zu großen Schuh fülle, dann geht bei mir definitiv mein Ballgefühl (alternativ die Ballkontrolle) verloren.Gefühl steckt nicht in den Socken
Pflegeanleitung: Maschinenwäsche im kalten Wasser. Mit ähnlichen Farben waschen
Bei mir ist alles top. Maschinenkaltwäsche und alles ist wie vorher![]()
bei Keepersport.de kannst se kaufen