Trusox in Deutschland kaufen?

Habe nun die Trusox Thin seit mehr als 3 Monaten und bin mehr als zufrieden ! :)
Geben einen super Halt im Schuh, und fühlen sich total bequem an! Auch wenn der Preis einige abschrecken sollte, aber mittlerweile sind sie mir beim Fussball spielen fast so wichtig wie Schuhe an sich :D
 
Habe nun die Trusox Thin seit mehr als 3 Monaten und bin mehr als zufrieden ! :)
Geben einen super Halt im Schuh, und fühlen sich total bequem an! Auch wenn der Preis einige abschrecken sollte, aber mittlerweile sind sie mir beim Fussball spielen fast so wichtig wie Schuhe an sich :D

Kann ich nur so bestätigen! Ich kauf mittlerweile schon extra die Sockenstutzen in der Trikotfarbe zum abschneiden, damit ich sie auch ja im Spiel nutzen kann!

Zu den Blasen: Hatte bei den ersten zweimal tragen auch welche an den Hacken. Achte darauf, dass die Socken auch richtig sitzen und sich keine Wellen bilden!!! Durch Schweiß, welligen Stoff wird die Haut am Schuh gescheuert.
 
!

Zu den Blasen: Hatte bei den ersten zweimal tragen auch welche an den Hacken. Achte darauf, dass die Socken auch richtig sitzen und sich keine Wellen bilden!!! Durch Schweiß, welligen Stoff wird die Haut am Schuh gescheuert.

Die hacken waren nie das Problem!... :cool:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 

bootsblog

Call me bootnerd
Als wir die TruSox (sowohl thin als auch thick) getestet haben, war uns der Unterschied peinlicherweise anfangs garnicht bewusst. Aber am Ende wurde der Unterschied der Dicke immer deutlicher, dass man gut von einer halben Schuhgröße Unterschied sprechen kann, die man einberechnen sollte, je nachdem was für eine Version man sich holt.
Das interessiert mich auch, könnte uns da jemand seine Erfahrungen schildern?
Es handelt sich um die Dicke des Teils, welches im Schuh steckt - also nur der "untere Teil". Ab dem Knöchel ist sie dann identisch.
 
Das heisst im Endeffekt, wenn man eher auf ein dickes Paar Tennissocken steht, dann die dickere Version, wenn man eher auf möglichst dünne Socken(stutzen) steht, dann nimmt man die dünne Version, richtig?

Achso, seit eben gibt es übrigens Trusox auch hier im Shop, habe dank @André gerade zugeschlagen und mir weiße und schwarze in der dünnen Version bestellt! Ich bin absolut gespannt drauf.
 

bootsblog

Call me bootnerd
Ich würde sogar behaupten, dass Tennisssocken noch dünner sind als die dicke Version der TruSox. Ich habe sonst auch oft mit den weißen Nike Tennissocken trainiert und würde diese eher mit der dünnen TruSox-Version vergleichen von der Dicke.
 
  • Like
Reaktionen: LP9
Puh, dann bin ich froh, dass ich die dünne Version gewählt habe. Ich hasse so dicke Socken, da geht bei mir komplett das Gefühl verloren. Abgesehen davon, dass mir dann meine Schuhe nicht mehr passen würden...
 
Also angekommen sind die Trusox bereits, leider bin ich momentan verletzt außer Gefecht gesetzt.

Sehen auf jeden Fall interessant aus und fühlen sich in der dünnen Variante gut an.
 
Habe die TruSox von Sc24.com bekommen und auch bereits einmal damit gespielt.

Bin wirklich begeistert. Man rutscht absolut gar nicht mehr und fühlt sich sehr wohl.

Ein Paar fürs Spiel sind das Geld definitiv wert..!
 
Und wie ist es nach dem waschen? Habe damit immer Probleme gehabt mit diesen Noppen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht lag hier mein Fehler... :cool: habe sie in die normale Wäsche gehauen. Dann wären die Noppen nun etwas aufgeraut und dadurch kommen wohl auch die blasen.... Mist.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 
Das ist bitter! Ich bin leider immernoch angeschlagen und habe Donnerstag erstmal wieder Termin beim Doc.

Jetzt hab ich dank dem Shop hier endlich die Dinger am Start und kann nicht kicken, da krieg ich Aggressionen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiss alle Fussballsachen nach Training und Spiel zusammen in die Waschmaschine, egal ob weiß oder bunt. Seit über einem Jahr halten die Trusox in weiß.
Sind allerdings mittlerweile leicht gräulich :-D
 
Schauen bei mir so nach der Wäsche aus.


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 
Oben