Trikotsuche

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von annastyles, 7 Januar 2016.

1. annastyles

annastyles New Member

Hallo ihr ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Trikot von Jako und zwar dem Celtic Modell. Ich habe es für unsere Manschaft mal bei einem Ausstatter begutachtet aber kann es nicht mehr finden. Ist es aus dem Handel genommen oder gibt es eventuell eine neue Version ? Konnte nirgendswo etwas dazu finden.

So sieht das normale Layout aus nur suche ich es in Braun/ Hellblau quergestreift.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zysteria

Zysteria Member

Geh doch einfach zu einem Sportgeschäft und versuche es zu bestellen.
    Du kannst es auch bei Jako direkt versuchen und es von denen online bestellen.
    Fürchte aber du brauchst viel Glück, das Braun/Hellblaue Trikot ist aus einer alten Serie.
    Dein violettes Trikot vom Bild ist das neue Modell und das gibt es nicht in zweifarbig gestreift.
    Bei Amazon oder Ebay wirst du zwar sicher das ein oder andere finden aber für die ganze Mannschaft reicht es wohl eher nicht.

4. FußballPaule

FußballPaule New Member

Es gibt doch heutzutage auch unzählige Anbieter im Netz, wo du dir dein Trikot ganz individuell selbst gestalten kannst. Da kannst du auf spezielle Farben, Formen und Muster eingehen.
    Bin mir aber nicht so sicher, ob du da die Marke frei wählen kannst. :gruebel:

5. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause

Anmerkung des Bordteams: bitte nicht vergessen - keine ungenehmigten Werbelinks!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden