1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Trikots von: Atletico Mineiro (BRA), San Lorenzo (ARG), Gijon, Valladolid, FC Metz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von chacoeur, 22 September 2011.

1. chacoeur

chacoeur Member

Atletico Mineiro:
    015.jpg 016.jpg

San Lorenzo:
    017.jpg 018.jpg

Sporting Gijon:
    019.jpg 020.jpg

Real Valladolid:
    021.jpg 022.jpg

FC Metz:
    023.jpg 024.jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Grösse San Lorenzo?

4. chacoeur

chacoeur Member

Achso sorry...;)
    Alle XL, ausser Metz M...(Gijon fällt aber eher wie ein L aus).

5. rutinho

rutinho Member

neu oder gebraucht? was verlangste?

6. chacoeur

chacoeur Member

Höre mir einfach alles mal an ;)
    San Lorenzo und Gijon sind noch neu mit Etikett und beide XL (wobei Gijon etwas kleiner ausfällt), Metz ist M und einmal getragen, Valladolid ist XL und neu (ohne Etikett leider, aber ungetragen) und Atletico Mineiro XL und einmal getragen...

7. chacoeur

chacoeur Member

@ Rutinho - leer mal dein Postfach, das ist voll und ich kann dir keine PN schicken ;)

8. chacoeur

chacoeur Member

Da ich alle Trikots neu fotografieren müsste, stell ich neue Fotos erst auf Anfrage rein:
    Deportes Temuco (Chile), Manchester City (von 2004), RSC Anderlecht, Standard Lüttich, Independiente de Santa Fe, Argentinos Juniors, Celta de Vigo (auswärts) und Belgien Nationaltrikot (schwarz).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden