Tribüne

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hildebrand und Metzelder sitzen in Spanien nicht mehr auf der Ersatzbank!
Hurra!
Nee! Sie sitzen auf der Tribüne. Was bei Metzelder ja noch verständlich, verwundert bei Hildebrand doch eher (`Wen hat Hildebrand ermordet? `, fragte die spanische Sportzeitung AS ironisch, Q).

Da wird der Löw wohl kaum noch auf Metze setzen können. Aber ich wette, er macht es trotzdem. Bin schon auf die Begründung gespannt. Gut fände ich: "Die Leistung, die man geben muss, um in Spanien auf der Tribüne zu sitzen, ist deutlich höher, als sie ein Stammspieler in der Bundesliga bringen muss." :D
 

Rockz

Punktelieferant
Hildebrand und Metzelder sitzen in Spanien nicht mehr auf der Ersatzbank!
Hurra!
Nee! Sie sitzen auf der Tribüne. Was bei Metzelder ja noch verständlich, verwundert bei Hildebrand doch eher (`Wen hat Hildebrand ermordet? `, fragte die spanische Sportzeitung AS ironisch, Q).
...

Der Hildebrand kann einem schon Leid tun. Der befindet sich gerade im freien Fall ...

Gruss
Ralf
 

Rockz

Punktelieferant
Das da kein Bundesligist zuschlägt und ihn holt! Gibt doch genügend, die einen Torwart gebrauchen könnten. So kann er sich die NM wohl abschminken...

Warten wir mal bis der Transfermarkt wieder offen ist. Wenn seine Berater sich nicht so diletantisch angestellt haetten waere er schon wieder in Deutschland.

Und was NM betrifft, ich denke da wird er - auch wenn er wieder in der BL spielen wuerde - es sehr schwer haben sich wieder zu etablieren. Das liegt noch nicht mal an ihm. Hat ihm Loew eigentlich mittlerweile (vernuenftig) erklaeren koennen weshalb er dort nicht mehr spielt? Ich meine ausserhalb der Argumentation das er Opfer eines Luxusproblems ist :(

Gruss
Ralf
 
Hat ihm Loew eigentlich mittlerweile (vernuenftig) erklaeren koennen weshalb er dort nicht mehr spielt? Ich meine ausserhalb der Argumentation das er Opfer eines Luxusproblems ist :(

Gruss
Ralf


Muss man es mehr begründen?
Hildebrand ist sicher kein schlechter Torhüter, aber mit Adler, Neuer, Enke, Wiese usw hat er nun einmal Leute vor sich die besser sind!
Für mich war die Entscheidung von Löw den Hildebrand auszusortieren die beste Entscheidung seitdem er Nationaltrainer ist!
 

Rockz

Punktelieferant
Muss man es mehr begründen?
Hildebrand ist sicher kein schlechter Torhüter, aber mit Adler, Neuer, Enke, Wiese usw hat er nun einmal Leute vor sich die besser sind!
Für mich war die Entscheidung von Löw den Hildebrand auszusortieren die beste Entscheidung seitdem er Nationaltrainer ist!

Da will ich noch nicht mal wiedersprechen aber die Art und Weise war schon ein herbes Ding fuer ihn. Transfer nach Deutschland ist geplatzt und jetzt sitzt er auch noch auf der Tribuene. Ich wollte nur auf seinen "Lauf" hinaus ...

Gruss
Ralf
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
denkst du auch an den bvb?
weide braucht doch mindestens eine saison, um sein altes niviau zu erreichen.

zum beispiel.
oder auch: stuttgart! lehmann hört doch auch auf nächstes jahr!
und wenn Wiese zu Bayern geht, könnte hilde auch in bremen anheuern!
und ob Enke in hannover bleibt, wenn die diese saison so weiter machen, steht auch in sternen, die bräuchten dann auch einen!

usw.
 
Oben