Treffen: OFC - FCK

eckham

Mit Herzblut zurück
Da hier ja auch einige Offenbacher sind, frage ich schon mal, wie es am nächsten Freitag mit einem Treffen aussieht. Ich selbst habe noch keine Ahnung, wie ich hinkomme. Wir könnten uns ja im Sonnenstudio treffen :lachweg:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Das sehe ich ja jetzt erst. Wie wäre es derlei Dinge in nem Spieltagsthread bei uns zu diskutieren ??? Da findet man das zumindest eher...:weißnich:
 

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
ich denke genau dafür is dieses forum da..

bin auch anwesend, weiß aber noch net wie ich hinfahr (zug oder auto).. daran hängt wohl auch das mit dem treffen, weil der zugreisende hat generell keine chance außerhalb des gästeblocks zu kommen. somit fällt sonnenstudio weg :zahnluec:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
weil der zugreisende hat generell keine chance außerhalb des gästeblocks zu kommen. somit fällt sonnenstudio weg :zahnluec:
Das kann ich zumindest von Karlsruhe aus in Sachen OF nicht bestätigen. Aber wir haben ja auch ein sehr entspanntes Verhältnis und treffen uns im Gasthaus "Zur Eiche". Ob da aber Lauterer willkommen sind - würde ich vorher erstmal in Erfahrung bringen.

Btw: Der grieche wüsste das.
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Das kann ich zumindest von Karlsruhe aus in Sachen OF nicht bestätigen. Aber wir haben ja auch ein sehr entspanntes Verhältnis und treffen uns im Gasthaus "Zur Eiche". Ob da aber Lauterer willkommen sind - würde ich vorher erstmal in Erfahrung bringen.

Btw: Der grieche wüsste das.

Ach so nennen die Onliner jetzt ihren Baum ??? :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Prinzipiell heißt die Eckkneipe Bieberer Eck. Dort werdet ihr zumindest mich und den Großteil der Offenbacher User hier vor dem Spiel antreffen...:huhu:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Ach so nennen die Onliner jetzt ihren Baum ??? :lachweg: :lachweg: :lachweg:
Nee, das beruht auf einem Mißverständnis meinerseits. Vor unserem ersten Spiel nach eurem Aufstieg hatten ein paar von uns ein paar Kontakte geknüpft und mir dann erzählt sie hätten sich dann vor dem Spiel mit denen "an der Eiche" getroffen. Ich hab wohl "in der Eiche" verstanden und das als Kneipe interpretiert. Ein Jahr lang war ich der festen Überzeugung, das Gasthaus gibt es wirklich, bis zum nächsten Spiel. :lachweg:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:

Im übrigen hattest Du wohl dasselbe Koblenz- Erlebnis wie ich...:lachweg:

Die Antwort: es gibt kein Zurück auf die Park and Ride- Plätze...jedenfalls nicht auf alle. :hail: :gruebel: :vogel:

Aber das wird ein bischen OT...:zahnluec:
 
Oben