Treffen in Lautern

eckham

Mit Herzblut zurück
Nachdem es in der Hinrunde auf eurem Berg nicht mit einem Treffen geklappt hat, wie sieht es am Freitag auf unserem aus? :prost:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Aber nicht in diesem Vereinsforum :grins:
Wo sind die Offenbacher? Wollt ihr nicht zum jetzt-doch-nicht-Krisengipfel?
Den einen oder anderen mit der Bahn Anreisenden könnte ich schon in selbiger treffen :gruebel:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Leider weiß ich persönlich noch nicht 100%ig wie ich hinkomme. Aber der Rest von uns ist, wie auch immer angereist, am Start.

Sach was Uli bzw. Wolle...:zwinker:
 

WolleOFC

Benutzer
dann lasse mal die katze ausm sack olaf :zwinker: ab wann bist du freitag abflugb(e)reit?:zahnluec: wir treffen uns mit den Offenbachern sehr wahrscheinlich unterwegs, irgendwo bei mainz :weißnich:
 

Verdandi

Männerversteherin
Nachdem es in der Hinrunde auf eurem Berg nicht mit einem Treffen geklappt hat, wie sieht es am Freitag auf unserem aus? :prost:

wir fahren hier wohl erst gegen 3 los... Klappt leider nicht eher! Das wird dann wohl schwer mit dem Treffen. Wenns aber klappen würde, wär ich dabei! :prost:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
dann lasse mal die katze ausm sack olaf :zwinker: ab wann bist du freitag abflugb(e)reit?:zahnluec: wir treffen uns mit den Offenbachern sehr wahrscheinlich unterwegs, irgendwo bei mainz :weißnich:

Mich könnt ihr am Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung in Wiesbaden auflesen, um 15 Uhr würds gut passen...:zahnluec:
 
Oben