Transferzirkus FC Bayern 2015/16/17

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Rupert, 24 Juni 2015.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Nä Hulle...aber was ist hiermit? :eek:

http://www.goal.com/de/news/3642/hi...ey-coman-beim-fc-bayern-bereit-zu-explodieren

Obwohl, ich sähe da schon einige taktische Fouls die man da verüben könnte! :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das ist doch fast das gleiche Bild, das ich auch gepostet habe. :weißnich:
    Oder meintest du den Satz: "Als ich noch ein Kind war, hatte ich den ganzen Kopf voller Zöpfe."?

4. Chris1983

Bist du heute blind oder blickst du nicht was ich meine mit seinem Gedöns was auf der Schulter hängt?

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ups, ok... Hatte ich wohl im Unterbewusstsein als Teil des Kragens registriert. :rotwerd:

6. Chris1983

Das wäre für den Kingsley sicherlich très chic! :)

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

In Spanien wird gemunkelt, dass der FCB Cesc Fabregas (z.Z. Chelsea) verpflichten möchte.

Cesc Fabregas ein Kandidat für den FC Bayern München? | FC Bayern

Noch einen Mittelfeldspieler? Ist wohl eher eine Ente. Oder hat Ancelotti schon eine Wunschliste eingereicht? :D

8. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Noch ein Spanier??? triffts wohl eher

9. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ist mir in den letzten Jahren nicht mehr besonders aufgefallen. Sehe ihn eigentlich nicht so stark als das der für die Bayern sonderlich interessant wäre. Wobei, das hatte ich bei Costa auch mal gedacht:D

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wohl der nächste Wunsch, der Ancelotti erfüllt wird. Ähem........erfüllt werden könnte.
    Sein Ja zu Alonsos Vertragsverlängerung dürfte den Anfang gemacht haben.

11. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Mir scheint das eher so ein klassischer Spekulierartikel zu sein. Sprich da werden einfach mal wahllos ein paar Vereine aufgezählt die angeblich Interesse an ihm haben. Mit irgendwas muss man ja die Zeitung füllen.

12. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Modric, Bale und Kroos sollen ja auch alle kommen ........

13. Holgy

Nee, Kroos muss bleiben! Eichins Machtwort: Kroos muss bleiben ;)

Coman möchte übrigens bleiben. Der FCB hat für den geliehenen Spieler eine Kaufoption: 21 Mios.
    Die Zeit nach Pep beim FC Bayern beginnt

14. Schalke-Königsblau

Kroos, wäre durchaus vorstellbar. Kroos hat eine Rückkehr zum FC Bayern ausgeschlossen, aber.........
    Italiener: Ancelotti will Kroos um jeden Preis - Fußball

15. Holgy

16. Schalke-Königsblau

Bei uns hat er keinen Fuss auf den Boden bekommen. Oder besser, er hats nicht gepackt.

17. Holgy

Ein weiterer Abgang bei den Bayern:

Gianluca Gaudino wird an den FC St. Gallen ausgeliehen.

Gianluca Gaudino wechselt vom FC Bayern München zum FC St. Gallen

18. Chris1983

19. uwin65

Echte Liebe halt:D Pokern brauchte der gar nicht groß. Das der sich den Klub aussuchen kann ist bekannt. Und er hätte sicherlich in England noch mehr Kohle machen können. Aber wer will sich schon freiwillig sportlich verschlechtern (außer Pep vielleicht:floet:)

Rossi gefällt das.
  20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bei Müller geisterte etwas von mindestens 14 Millionen € / Jahr als Gehalt mit dem neuen Vertag durch die Medien - keine Ahnung was da dran ist - aber auf der Basis denke ich mal nicht, dass es in UK so entschieden viel mehr gegeben hätte.

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2016
  21. uwin65

Rooney und Toure sollen 18 Mio bekommen, Agüero 17, Hazard 16, Özil 14. Also bei allem Respekt, aber da ist ein Müller inzwischen doch noch mal eine andere Hausnummer. Denke zumindest die 18 hätte er sicher bekommen können, eher sogar noch etwas mehr. Die Kohle sitzt ja inzwischen noch lockerer in England als zu Zeiten der aktuellen Topverdiener.

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist dann eben halt mehr aber nicht so großartig mehr, dass es einen Wechsel arg nahelegt; Steuern muss er ja auch noch zahlen - oder besser: sollte er :D
    Wo ich drauf raus will: Natürlich bleibt der nur beim FC Bayern, weil er eben auch in die Spitzengruppe der Großverdiener aufgestiegen ist.

23. Schalke-Königsblau

Müller zum Topverdiener zu machen könnte erst der Anfang. Die anderen Topspieler werden sicherlich auch mitbekommen haben, dass in England mehr zu verdienen ist als beim FC Bayern.
    Da werden die Bayern nach und nach aufbessern dürfen.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nicht nur die.

25. uwin65

Da bin ich absolut bei dir. Die Kohle muss grundsätzlich stimmen. Echte Liebe gibt es ja nur beim BVB:D

26. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Wie sagt man so schön? Das Gesamtpaket muss stimmen. Ergo, wenn er bei den Bayern das bekommen kann, was er auch in England bekommt, wird er wohl in München bleiben. Wenn nicht, geht er halt.

27. Schalke-Königsblau

Aber familiär isses doch ausschlieslich und nur beim FC Bayern. Das dürfte dann auch der Grund sein.

28. Chris1983

Soll wohl nicht sein mit den IVs!

FC Bayern: Serdar Tasci verletzt sich im ersten Training

29. uwin65

Sieht so aus als könnten die Bayern auch Alaba halten. Hier hatte ich tatsächlich Sorge, denn der kann sich Klub und Gehalt ja quasi aussuchen. Ob das mit dem Abwerben seitens Guardiola so stimmt? Die Bild schürt ja gerne ihre Feuerchen und ich bin da sehr vorsichtig.
    Bayern hätte dann tatsächlich alle Leistungsträger langfristig gebunden. Da nützen offenbar den Engländern und Scheichklubs die vielen Mio auch nix. :D
    Alaba vor Verlängerung bei Bayern – Abwerbe-Pläne von Guardiola - Transfermarkt

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ahhaha, das Millionenkarussell dreht schneller in der Säbenerstr. :D
    Wird Zeit, dass wieder irgendwo ein neuer Superstar ausgebuddelt wird, den man für zig Millionen irgendwo verpflichten kann; die Aktuellen haben sich langsam etwas abgenützt.

31. uwin65

Da man die aktuellen ja fast alle behält braucht man nix aubuddeln. Glaube das die Bayern für die kommende Saison kaum was machen werden. Ich sehe einzig in der IV und auf der RV Position Handlungsbedarf. Ansonsten ist doch schon alles doppelt und dreifach herausragend besetzt.
    Und das die Stars immer mehr Gehalt kassieren ist halt der Lauf der Dinge. Letzten Endes aber immer noch billiger als einen Ersatz für Alaba zu kaufen. Der kostet dann wahrscheinlich auch mindestens 30 Mio und kassiert ebenfalls ein hohes Gehalt. Alternative wäre natürlich der eigene Nachwuchs oder ein Schnapper wie Kimmich. Wäre aber den Leuten kaum zu verkaufen, wenn man Alaba verkauft und stattdessen einen A-Jugendlichen verpflichtet.