Transferzirkus FC Bayern 2015/16/17/18

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Rupert, 24 Juni 2015.

1. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

Und Kötzino? :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Den verleihen wir nach Schalke, die sollen den mal anständig ausbilden

4. theogBVB

von mir aus....:fress: eher werde ich schlacker als Kötze zum BVB zurückkehrt :warn:

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:top::lachweg:Dann knallen dem Theog alle Sicherungen durch.:aufgeb:

6. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Welche Kaufoffensive? Und wieso Opfer?

7. uwin65

Spielt endlich da wo er hingehört. Nämlich Zentral wie z.B. bei seinem guten Auftritt in Hoffenheim.

8. Schalke-Königsblau

Warts nur ab. Alles nicht unmöglich. Das würde zwar mächtig für Unruhe sorgen, aber es wird sich alles wieder beruhigen. Siehe M. Neuer, als der zu den Bayern gegangen ist. Unvergessen, aber es hat sich alles wieder beruhigt.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
  9. Detti04

Detti04 The Count

Ich wuesste nur gerne, woran dieses "eines der groessten Talente fuer diese Position" festgemacht wird, denn bisher hat er eben nicht mehr gezeigt als Leroy Sane. Haette Bayern auch Sane fuer 5 Mio ausgeliehen?

Bei Costa sollte man uebrigens erst mal eine Saison abwarten, bevor man in Jubelarien ausbricht. Ich vermute, dass sich die Begeisterung auf Normalniveau reduzieren wird wird, wenn auch mal seine Schwaechen thematisiert werden.

10. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Verstehe ich das jetzt richtig dass die Bayern deiner Meinung nach besser Leroy Sane verpflichten sollte??

11. Detti04

Detti04 The Count

Noe. Bayern-Fans sollen sich nur fragen, ob sie auch super-super-super schreien wuerden, wenn der FCB Sane fuer eine Gebuehr von 5 Mio ausgeliehen haette.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

5 Millionen € werden doch mittlerweile an der Säbenerstr. gar nicht mehr erwähnt.

13. Detti04

Detti04 The Count

Das stimmt natuerlich. Ich glaub, ich sollte den Bayern auch mal was leihen. Vielleicht 'nen BIC-Kuli fuer 50.000 Euro/Jahr?

14. theogBVB

wenn er überhaupt spielt, muss man hinzufügen...:lachweg:

huelin gefällt das.
  15. uwin65

Welche Fans schreien denn jetzt super super super? Hab ich da was verpasst? Der Spieler passt von seinem Profil her genau ins Beuteschema. Schnell, stark im 1:1 etc. Hier entstand durch die Ribery Verletzung Bedarf, damit man nicht wieder die Probleme bekommt wie letzte Saison. Neben Robben und Costa hat man jetzt einen offenbar sehr talentierten Spieler dazu geholt. Sollte jetzt noch Ribery wieder fit werden ist man auf den Außenbahnen offenbar sehr gut aufgestellt.
    Um deine Frage nach dem "eines der größten Talente auf dieser Posititon" wird halt z.B. von den Beobachtern der U19 EM beantwortet. Oder lies halt hier https://www.google.de/url?sa=t&rct=...lZPICw&usg=AFQjCNFzFkNpxTkpFxElqHgchNHE4JHlQA

Ob er bei den Bayern einschlägt weiß man natürlich noch nicht. Daher ist der Deal für die Bayern in meinen Augen ja so Positiv, da das Risiko sehr überschaubar ist.

16. Detti04

Detti04 The Count

Na dann wird's sicher stimmen. Bei der U19-EM war Coman tatsaechlich im "Team of the tournament", wie auch Timo Werner und Lukas Kluenter. Wer? Der:

http://www.transfermarkt.de/lukas-klunter/profil/spieler/282577

Fuer eine Leihgebuehr von 5 Mio liesse der FC vermutlich mit sich reden...

17. kthesun

kthesun Guest

Sag mal Detti, wenn du herausfinden willst ob eine Frau die richtige für dich ist, führst du dann beim Date eine Strichliste auf der du die Häufigkeit der Lacher, Seufzer und vorkommenden Worte notierst, um diese dann später mit den Daten von glücklichen Paaren zu vergleichen?

Nicht alles lässt sich rein mit Statistik entscheiden. Es gibt nunmal auch relevantes, dass sich nicht mit Zahlen erfassen lässt. Und du kasperst dir hier seit geraumer Zeit einen ab, weil du das einfach nicht begreifen kannst :lachweg:. Das ist wirklich krank.

Die Scouts des FC Bayern und die Kaderverantwortlichen haben ihm zugesehen und sind der Meinung, dass er Talent hat und gut zu Bayern passen würde.

18. Schalke-Königsblau

Jo. Einer der vielen Talente. Einer der gefühlten 1000 von denen mindestens :floet: 999 wieder weiterwandern. Denn, in letzter Zeit bringen die Bayern sogar den einen, selten auch den anderen der eigenen Jugend, dazu den Sprung zu den Profis zu schaffen. Zumindest...... gelegentlich jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
  19. kthesun

kthesun Guest

....................... :floet:

20. uwin65

Also nix anderes als bei fast allen Profiklubs in Europa. Guck dir mal die Quoten an und du wirst sehen wie gering überall der Anteil an Nachwuchskickern ist die den Sprung zu den Profis schaffen. Und je stärker der Klub umso schwieriger wird es. Ist ja auch logisch. Aber die Klubs in Deutschland geben da Gas und ich denke die Qualität der Ausbildung wird weiter steigen.

21. theogBVB

Soll das jetzt ne Ausrede sein? :nene:

Schalke-Königsblau gefällt das.
  22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gehört zwar nicht mehr hier rein, weil Pizarro ja keinen Vertrag mehr hatte beim FC Bayern aber irgendwie passt's ja trotzdem:
    Der Claudio geht nochmal zurück an die Weser, vorausgesetzt er kommt durch die medizinische Überprüfung.

Freut mich für Werder und für ihn, auch wenn ich dachte, dass es mit fast 37 so langsam vielleicht auch ganz gut wäre mal ohne Profifußball auszukommen aber das ist ja sein Vergnügen.

23. uwin65

Ausrede? Wofür? Guck mal hier..
    https://www.google.de/url?sa=t&rct=...chland&usg=AFQjCNH9CQEU4ov_WyxuthNRuYE0va3paQ

Wo sind denn da deine Bienchen?

24. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die kommen noch. Borussia Dortmund war Deutscher B-Jugendmeister 2014 und 2015. :)
    Außerdem spielen genug Spieler in verschiedenen Ligen, die in der Dortmunder Jugend waren.
    Hier eine Übersicht (etwas runterscrollen).

25. uwin65

Finde keine Übersicht.:weißnich:
    Ging mir auch nur darum aufzuzeigen das dies eher ein allgemeines Thema ist. Klar können die Bayern da noch zulegen. Haben sie selber erkannt, daher ja das neue Leistungszentrum. Aber ganz so schlecht war die Arbeit in den letzten Jahren nun auch nicht. Da gibt es offenbar schlechtere in Deutschland.
    Generell wird die Jugendarbeit noch mehr an Bedeutung zunehmen, da die Transfersummen ja immer verrückter werden. Das Problem ist halt das ja auch die guten Jugendspieler schon frühzeitig abgeworben werden.

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ihr solltet Euch mal drauf einigen wann ein Spieler als "Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen" gilt :D

27. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Des Fussballs, täte ich meinen.

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Musser ja sein, is' ja ein Säbenersexperte - das geht Hand in Hand.

29. huelin

Scrolling-Funktion kaputt? ;)

Ich würde mal sagen, wir einigen uns darauf, dass die Jugendarbeit in den meisten Vereinen in Deutschland seit Jahren sehr positiv zu bewerten ist. Und dass Dortmund und Bayern neben Schalke und Stuttgart sicher zu den Bundesligavereinen gehören, die immer wieder gute Jugendspieler hervorbringen.

30. André

André Foren-Capo Administrator

Du hast Gladbach vergessen! :oma:

31. huelin

Gehören die nicht zu den "meisten Vereinen"? ;)