Transferzirkus FC Bayern 2015/16/17/18

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Rupert, 24 Juni 2015.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.832
    Likes:
    1.599
    Ah ja, und auch deshalb findeste den so super? :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.777
    Likes:
    2.008
    Vidal durfte schon wechseln. Nur, er wollte damals einfach nicht mehr wechseln. Obwohl er bei den Bayern im Wort stand, hat er sie im Regen stehen lassen. Eben drum hat der Rolex-Kalle heftigst auf den "charakterlosen" Vidal geschimpft was das Zeug hält. Solche Spieler wolle er ja auch nicht.
    Nu geht Vidal vielleicht doch zum FC Bayern, da sieht sich der Rolex-Kalle, urplötzlich, genötigt seinen Sinneswandel zu erklären und die Schuld auf die pöööösen von Bayer Leverkusen zu schieben. :floet::top:

    Nach all dem passt Vidal durchaus gut zu den Bayern. :cool::top:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.116
    Likes:
    3.960
    Ist ja auch viel schlimmer, als das Leben anderer im Straßenverkehr zu gefährden...

    Als Fußballer ist Vidal natürlich bärenstark, daran besteht kein Zweifel. Er spielt allerdings oft ziemlich dreckig und tritt für meinen Geschmack viel zu aggressiv auf. Von seiner totalen Geschmacksverirrung im äußeren Erscheinungsbild mal ganz zu schweigen... :isklar:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.100
    Likes:
    3.454
    Ah, Reus, der mit-ohne-Führerschein :D
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.009
    Likes:
    1.390
    Meinst du jetzt den Kampl?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.023
    Likes:
    2.989
    Man United bietet 100 Mio für Bayerns Müller?

    Van Gaal sagt: "Es ist nicht der Stürmer, über den die Medien geschrieben haben..."

    Hä?

    Fänd ich aber lustig, wenn Müller Schweini hinterher wechselt. Aber den Müller kann ich mir in keinem großen ausländischen Verein vorstellen.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.116
    Likes:
    3.960
    Meines Wissens ist der nie besoffen gefahren und hat auch keinen Unfall gebaut.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.116
    Likes:
    3.960
    Viel besser sieht der auch nicht aus, das stimmt.

    Wobei dieses reflexartige Verweisen auf den BVB - egal zu welchem Thema man was schreibt - bei einigen hier schon krankhaft ist. Und vor allem: gääähnend langweilig... :gaehn:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.100
    Likes:
    3.454
    Dann ist's ja gut - hat er also keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet :lachweg:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.100
    Likes:
    3.454
    Wenn man auf'm Bienenglasklo sitzt, sollte man halt auch keine Steine kacken, solange man keine Antwort verträgt.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.116
    Likes:
    3.960
    Du meinst also, als Dortmunder darf man überhaupt nichts Negatives über andere Spieler/Vereine schreiben? :vogel:

    Und mit Nicht-Vertragen hat das numa gar nix zu tun, wie gesagt, es ist auf Grund der ewigen, reflexartigen Wiederholungen einfach stinkend öööde... :gaehn: :gaehn:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.100
    Likes:
    3.454
    Du kannst schreiben was Du willst und sooft Du willst; musst nur lernen mit der Reaktion zu leben und ggf. dann halt ein paar Bienchentränen verdrücken oder ihnen freien Lauf lassen :)
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.425
    Likes:
    3.113
    Ah.

    Mein Thema!

    Drecksclub, Drecksfrisuren, Drecksstadt.

    Läuft!
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.322
    Likes:
    1.157
    Kann man das auch auf Deine Ausführungen zum Thema BayLev anwenden ?
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.777
    Likes:
    2.008
    Und wenn doch, hätte wohl auch keine Versicherung die zu bezahlenden Schäden, egal ob an Mensch und Material, bezahlen wollen, oder müssen. Entweder wären er oder der Verein dafür aufgekommen.
    Ausserdem war/ist ihm das Gesetz, sowieso schon, sehr gewogen. Wie auch immer, Geld und Rückendeckung von allen Seiten.
    Insofern; alles bestens. Für Reus, der sicherlich sehr genau weiß, das insbesondere er als FussballStar gehandelt wird, zu keiner Zeit Grund zu irgendeiner Sorge.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.023
    Likes:
    2.989
    So, Rolex-Kalle bestätigt die Einigung mit Vidal und Juve. Jetzt muss er nur zum Doc.

    http://www.transfermarkt.de/rummeni...uventus-wegen-vidal-transfer/view/news/206390

    Man munkelt von 35 Mio Ablöse. Schnäppchen!
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.322
    Likes:
    1.157
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.009
    Likes:
    1.390
    Wenn Dortmunder Spieler mit ähnlichem Verhalten/Aussehen glänzen, ist es halt wenig glaubwürdig. Für dich ist ein Spieler nicht doof weil er doof aussieht, sondern weil er woanders kickt.

    Und das in deinem Alter...
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.777
    Likes:
    2.008
    [/quote[/quote]
    Wahre Worte. :top:
    Is doch offensichtlich, dass mit dem Kalle was nicht stimmt. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
    Holgy gefällt das.
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.206
    Likes:
    1.469
    Ich finde das hier ja allerliebst:

    "05.07.2015

    Chiles Star Arturo Vidal sieht seine Zukunft offenbar beim spanischen Rekordmeister Real Madrid. Laut Gazzetta dello Sport hat sich der Mittelfeldspieler von Champions-League-Finalist Juventus Turin, ehemaliger Bundesliga-Profi von Bayer Leverkusen, bereits mit den Königlichen auf einen Wechsel verständigt. [...]"

    http://www.goal.com/de/news/968/tra...edien-arturo-vidal-vor-wechsel-zu-real-madrid

    Zwei Wochen spaeter wechselt er dann zu den Bayern. Herzensangelegenheit, ganz klar.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.009
    Likes:
    1.390
    Nicht Herzensangelegenheit - mia san mia. Oder i bin i.

    Wenn es denn stimmt.
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.206
    Likes:
    1.469
    Es ist ueberall im Netz nachzulesen, dass Vidal schon "so gut wie" bei Real Madrid war. Der Juve-Boss dementiert in diesen Artikeln zwar, aber er dementiert dabei, dass Vidal ueberhaupt wechselt. Das Dementi koennen wir also getrost vergessen, denn schliesslich ist Vidal dann ja doch gewechselt. Vielleicht war die von Madrid gebotene Abloese nicht hoch genug...
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.832
    Likes:
    1.599
    Lt. einigen Medien haben Real und u.a. Arsenal von einer Verpflichtung Abstand genommen auf Grund seiner Eskapaden. Kann natürlich auch eine Ente sein. Da müssten sich schon die jeweiligen Beteiligten zu äußern und Stellung beziehen.
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.764
    Likes:
    1.077
    Das kann dir ja, in Bezug auf Leverkusen, zum Glueck nie passieren.
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.832
    Likes:
    1.599
    Im Ernst, ist das nicht ein bisserl sehr wie im Kindergarten nach dem Motto "du bist aber auch blöd!"?

    Er kann doch egal wen aus seiner Sicht beurteilen unabhängig davon, ob z.B. jetzt jemand in "seinem" Verein auffällig geworden ist. Selbstredend muss ja keiner seine Meinung zu dem jeweiligen Thema, Spieler was auch immer teilen.

    Ist ja zum Glück jedem selber überlassen. Egal welchen Alters.

    PS: wäre denn nur doof aussehen eigentlich besser?
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.009
    Likes:
    1.390
    Ja klar kann er das.
    Und ich kann das dann kindisch finden, wenn Verhalten/Aussehen insbesondere von Spielern mit einer Bayer-Vergangenheit doof gefunden werden, BVB-Spieler aber über derlei Kritik stehen.

    Vidal wegen seiner Auto-Nummer zu kritisieren aber kein Wort deswegen über Reus zu verlieren finde ich eben lächerlich.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.777
    Likes:
    2.008
    Rummenigge/der FC Bayern wollten Vidal doch längst gar nicht mehr. Ein "charakterloser", der ausgerechnet den Branchenprimus der Bundesliga, den FC Bayern, am Nasenring durch den Ring gezogen hat, ist nicht willkommen.
    Anders siehts dann aber aus wenn Guardiola einen Spieler will. Und dann noch weil der FC Bayern Guardiolas Wünsche erfüllen will.
    Der FC Bayern hat Wort gehalten.
    Das der Rolex-Kalle jetzt sogar Bayer-Leverkusen durch die Scheiße ziehen will, nur um seine Meinungswechsel zu rechtfertigen, ist nur typisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2015
    osito und Holgy gefällt das.
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.023
    Likes:
    2.989
    Rolex-Kalle damals über Vidal: "Dass Arturo Vidal nicht kam, bedauere ich überhaupt nicht. Solche Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern haben. Vidal spielt jetzt bei einem Klub, der bestens zu ihm passt."

    :D

    ______________________________________________________________-

    Pep wünscht sich wieder einen Barca-Spieler. Diesmal ist es Adama Traoré.

    https://de.eurosport.yahoo.com/news...iola-will-barcelonas-mega-103108794--sow.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  30. JavaAndroid

    JavaAndroid Spielkind

    Beiträge:
    84
    Likes:
    6
    Unbestätigten Gerüchten zufolge wird die Arroganzarena bald in Peppos Finca Bavaria umbenannt :p
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.832
    Likes:
    1.599
    Klar, weil es dir ja wie jedem anderen freisteht deine Meinung zu äußern. Deshalb musst sich aber keiner deine Meinung überstülpen lassen.

    Genau das meine ich: warum darf er Vidal nicht kritisieren ohne dabei umgehend zu erwähnen, dass beim BVB auch schon mal jemand straffällig geworden ist? Erschließt sich mir nicht. Er hat mWn bzgl. Reus doch auch nichts beschönigt.

    Das wäre doch recht albern, wenn ich mich z.B. als Gladbacher über eine Schwalbe aufregen würde und "müsste" dann aber sofort relativieren "oh ja, da war mal bei uns was mit de Camargo!" :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
    huelin und Holgy gefällt das.