Transferzirkus FC Bayern 2015/16/17/18

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Rupert, 24 Juni 2015.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ah ja, und auch deshalb findeste den so super? :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Vidal durfte schon wechseln. Nur, er wollte damals einfach nicht mehr wechseln. Obwohl er bei den Bayern im Wort stand, hat er sie im Regen stehen lassen. Eben drum hat der Rolex-Kalle heftigst auf den "charakterlosen" Vidal geschimpft was das Zeug hält. Solche Spieler wolle er ja auch nicht.
    Nu geht Vidal vielleicht doch zum FC Bayern, da sieht sich der Rolex-Kalle, urplötzlich, genötigt seinen Sinneswandel zu erklären und die Schuld auf die pöööösen von Bayer Leverkusen zu schieben. :floet::top:

Nach all dem passt Vidal durchaus gut zu den Bayern. :cool::top:

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ist ja auch viel schlimmer, als das Leben anderer im Straßenverkehr zu gefährden...

Als Fußballer ist Vidal natürlich bärenstark, daran besteht kein Zweifel. Er spielt allerdings oft ziemlich dreckig und tritt für meinen Geschmack viel zu aggressiv auf. Von seiner totalen Geschmacksverirrung im äußeren Erscheinungsbild mal ganz zu schweigen... :isklar:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ah, Reus, der mit-ohne-Führerschein :D

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Meinst du jetzt den Kampl?

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Man United bietet 100 Mio für Bayerns Müller?

Van Gaal sagt: "Es ist nicht der Stürmer, über den die Medien geschrieben haben..."

Hä?

Fänd ich aber lustig, wenn Müller Schweini hinterher wechselt. Aber den Müller kann ich mir in keinem großen ausländischen Verein vorstellen.

8. huelin

Meines Wissens ist der nie besoffen gefahren und hat auch keinen Unfall gebaut.

9. huelin

Viel besser sieht der auch nicht aus, das stimmt.

Wobei dieses reflexartige Verweisen auf den BVB - egal zu welchem Thema man was schreibt - bei einigen hier schon krankhaft ist. Und vor allem: gääähnend langweilig... :gaehn:

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann ist's ja gut - hat er also keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet :lachweg:

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn man auf'm Bienenglasklo sitzt, sollte man halt auch keine Steine kacken, solange man keine Antwort verträgt.

12. huelin

Du meinst also, als Dortmunder darf man überhaupt nichts Negatives über andere Spieler/Vereine schreiben? :vogel:

Und mit Nicht-Vertragen hat das numa gar nix zu tun, wie gesagt, es ist auf Grund der ewigen, reflexartigen Wiederholungen einfach stinkend öööde... :gaehn: :gaehn:

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du kannst schreiben was Du willst und sooft Du willst; musst nur lernen mit der Reaktion zu leben und ggf. dann halt ein paar Bienchentränen verdrücken oder ihnen freien Lauf lassen :)

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ah.

Mein Thema!

Drecksclub, Drecksfrisuren, Drecksstadt.

Läuft!

15. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Kann man das auch auf Deine Ausführungen zum Thema BayLev anwenden ?

16. Schalke-Königsblau

Und wenn doch, hätte wohl auch keine Versicherung die zu bezahlenden Schäden, egal ob an Mensch und Material, bezahlen wollen, oder müssen. Entweder wären er oder der Verein dafür aufgekommen.
    Ausserdem war/ist ihm das Gesetz, sowieso schon, sehr gewogen. Wie auch immer, Geld und Rückendeckung von allen Seiten.
    Insofern; alles bestens. Für Reus, der sicherlich sehr genau weiß, das insbesondere er als FussballStar gehandelt wird, zu keiner Zeit Grund zu irgendeiner Sorge.

17. Holgy

So, Rolex-Kalle bestätigt die Einigung mit Vidal und Juve. Jetzt muss er nur zum Doc.

http://www.transfermarkt.de/rummeni...uventus-wegen-vidal-transfer/view/news/206390

Man munkelt von 35 Mio Ablöse. Schnäppchen!

18. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenn Dortmunder Spieler mit ähnlichem Verhalten/Aussehen glänzen, ist es halt wenig glaubwürdig. Für dich ist ein Spieler nicht doof weil er doof aussieht, sondern weil er woanders kickt.

Und das in deinem Alter...

20. Schalke-Königsblau

[/quote[/quote]
    Wahre Worte. :top:
    Is doch offensichtlich, dass mit dem Kalle was nicht stimmt. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
    Holgy gefällt das.
  21. Detti04

Detti04 The Count

Ich finde das hier ja allerliebst:

"05.07.2015

Chiles Star Arturo Vidal sieht seine Zukunft offenbar beim spanischen Rekordmeister Real Madrid. Laut Gazzetta dello Sport hat sich der Mittelfeldspieler von Champions-League-Finalist Juventus Turin, ehemaliger Bundesliga-Profi von Bayer Leverkusen, bereits mit den Königlichen auf einen Wechsel verständigt. [...]"

http://www.goal.com/de/news/968/tra...edien-arturo-vidal-vor-wechsel-zu-real-madrid

Zwei Wochen spaeter wechselt er dann zu den Bayern. Herzensangelegenheit, ganz klar.

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nicht Herzensangelegenheit - mia san mia. Oder i bin i.

Wenn es denn stimmt.

23. Detti04

Detti04 The Count

Es ist ueberall im Netz nachzulesen, dass Vidal schon "so gut wie" bei Real Madrid war. Der Juve-Boss dementiert in diesen Artikeln zwar, aber er dementiert dabei, dass Vidal ueberhaupt wechselt. Das Dementi koennen wir also getrost vergessen, denn schliesslich ist Vidal dann ja doch gewechselt. Vielleicht war die von Madrid gebotene Abloese nicht hoch genug...

24. Chris1983

Lt. einigen Medien haben Real und u.a. Arsenal von einer Verpflichtung Abstand genommen auf Grund seiner Eskapaden. Kann natürlich auch eine Ente sein. Da müssten sich schon die jeweiligen Beteiligten zu äußern und Stellung beziehen.

25. osito

osito Titelaspirant

Das kann dir ja, in Bezug auf Leverkusen, zum Glueck nie passieren.

26. Chris1983

Im Ernst, ist das nicht ein bisserl sehr wie im Kindergarten nach dem Motto "du bist aber auch blöd!"?

Er kann doch egal wen aus seiner Sicht beurteilen unabhängig davon, ob z.B. jetzt jemand in "seinem" Verein auffällig geworden ist. Selbstredend muss ja keiner seine Meinung zu dem jeweiligen Thema, Spieler was auch immer teilen.

Ist ja zum Glück jedem selber überlassen. Egal welchen Alters.

PS: wäre denn nur doof aussehen eigentlich besser?

27. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ja klar kann er das.
    Und ich kann das dann kindisch finden, wenn Verhalten/Aussehen insbesondere von Spielern mit einer Bayer-Vergangenheit doof gefunden werden, BVB-Spieler aber über derlei Kritik stehen.

Vidal wegen seiner Auto-Nummer zu kritisieren aber kein Wort deswegen über Reus zu verlieren finde ich eben lächerlich.

28. Schalke-Königsblau

Rummenigge/der FC Bayern wollten Vidal doch längst gar nicht mehr. Ein "charakterloser", der ausgerechnet den Branchenprimus der Bundesliga, den FC Bayern, am Nasenring durch den Ring gezogen hat, ist nicht willkommen.
    Anders siehts dann aber aus wenn Guardiola einen Spieler will. Und dann noch weil der FC Bayern Guardiolas Wünsche erfüllen will.
    Der FC Bayern hat Wort gehalten.
    Das der Rolex-Kalle jetzt sogar Bayer-Leverkusen durch die Scheiße ziehen will, nur um seine Meinungswechsel zu rechtfertigen, ist nur typisch.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2015
    osito und Holgy gefällt das.
  29. Holgy

Rolex-Kalle damals über Vidal: "Dass Arturo Vidal nicht kam, bedauere ich überhaupt nicht. Solche Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern haben. Vidal spielt jetzt bei einem Klub, der bestens zu ihm passt."

:D

______________________________________________________________-

Pep wünscht sich wieder einen Barca-Spieler. Diesmal ist es Adama Traoré.

https://de.eurosport.yahoo.com/news...iola-will-barcelonas-mega-103108794--sow.html

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  30. JavaAndroid

JavaAndroid Spielkind

Unbestätigten Gerüchten zufolge wird die Arroganzarena bald in Peppos Finca Bavaria umbenannt :p

31. Chris1983

Klar, weil es dir ja wie jedem anderen freisteht deine Meinung zu äußern. Deshalb musst sich aber keiner deine Meinung überstülpen lassen.

Genau das meine ich: warum darf er Vidal nicht kritisieren ohne dabei umgehend zu erwähnen, dass beim BVB auch schon mal jemand straffällig geworden ist? Erschließt sich mir nicht. Er hat mWn bzgl. Reus doch auch nichts beschönigt.

Das wäre doch recht albern, wenn ich mich z.B. als Gladbacher über eine Schwalbe aufregen würde und "müsste" dann aber sofort relativieren "oh ja, da war mal bei uns was mit de Camargo!" :suspekt:

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
    huelin und Holgy gefällt das.