Transferticker international

-Maravilla-

Catalan Boqueron
Für Transfers oder Gerüchte im Ausland kann dieser Thread genutzt werden, da es ja nicht für jedes Team ein Thread gibt und nicht für jedes Gerücht oder Transfer ein neuer eröffnet werden muss.

Higuain könnte zu Arsenal wechseln. Im Gespräch steht eine Ablöse von gut 26 Mio

4-4-2 - Higuain kurz vor Wechsel zu Arsenal

Monaco will Hulk verpflichten. Ablöse bei ca. 45 Mio. Habe auch irgendwo etwas von 65 Mio gelesen, aber dies wurde noch nicht bestätigt.

Hulk-Poker: Berater deutet Wechsel an

Luis Alberto steht vor dem Sprung zu Liverpool. Ablöse liegt bei 8 Mio (+ 2 Mio Boni)

Foot - Transferts - L. Alberto à Liverpool ce jeudi
 

-Maravilla-

Catalan Boqueron
Arsenal könnte in den nächsten Tagen Fellaini verpflichten. 23 Mio £ stehen im Raum

Arsene Wenger eyes another Arsenal record with £23m Fellaini - Football - Sport - London Evening Standard

Adam Maher düfte nun wohl bei Eindhoven, statt wie erwartet bei Ajax landen. Maher galt bei Ajax als Nachfolger für Eriksen. 10 Mio könnte Eindhoven dieser Transfer kosten.

'Maher vertrekt zo goed als zeker naar PSV' | VoetbalPrimeur

Das Thiago einen Wechsel zu Manchester United forciert ist ja kein Geheimnis mehr. Der Kapitän der U21 will mehr spielen und erhofft sich in Manchester einen Stammplatz. Bei United könnte er 5-6 Mio im Jahr verdienen. In Barcelona verdient er zurzeit etwa 1,8 Mio. Die Ausstiegsklausel von Thiago liegt bei bei ungefähr 21,7 Mio (da eine externe Firma Rechte an ihm hält).

Manchester United close to signing Thiago Alcantara for £17m from Barcelona | Mail Online
http://www.marca.com/2013/06/21/en/football/barcelona/1371831199.html
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja, er ist schließlich Baske... Wundert mich nur, dass sich kein "besserer" Club für ihn interessiert hat.
 

-Maravilla-

Catalan Boqueron
Jap das stimmt. Hatte eigentlich schon letztes Jahr erwartet, das ein größerer Verein an ihm dran sein würde.
Naja so Athletic ihren Spieler wieder zurück :)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das sind ja wirklich auch nette Zahlungsbedingungen. Aber warum gibt Barca Villa überhaupt ab?
 
Das sind ja wirklich auch nette Zahlungsbedingungen. Aber warum gibt Barca Villa überhaupt ab?

Er ist 31, kostet viel Gehalt und nimmt einen Platz im Kader weg. Einen Zehn-Tore-Stürmer braucht Barca nicht. Und an mehr Einsatzzeit als in der letzten Saison ist nicht zu denken, Neymar ist da.


Man kann also davon ausgehen, dass Barca mit Messi in der Mitte, Neymar links und Pedro oder Sanchez rechts spielt, als Alternativen stehen Tello, Afellay, Cuenca und Deulofeu sowie andere Spieler aus dem Nachwuchsbereich zur Verfügung, auch Iniesta spielt gerne mal Linksaußen.



---------------------------------


Der Rückkehrer Bojan Krkic wird gleich wieder verliehen, für eine Saison geht er zu Ajax. Sein neuer Club hat eine Option auf ein weiteres Jahr.


---------------------------------


Und schließlich wechselt der Ex-Barca-Publikumsliebling Eric Abidal nun doch nach Monaco, ablösefrei.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich finde es völlig logisch, dass Barça ihn abgibt. Er hat dort einfach keine tragende Rolle spielen können.

Wünsche ihm, dass er bei Atleti wieder zu seiner alten Form zurückfindet. Auch wenn ich da etwas skeptisch bin...
 
Oben