Transferspekulationen

Letowski

Alda panier
- Sverkos kommt wahrscheinlich zur Borussia zurück
- Barbarez, Gambino und Gimenez sollen im Gespräch sein

Also Sverkos sollte nur zurück kommen wenn uns Sonck und Kahé verlassen. Barbarez wäre eine überlegung wert und Christian Gimenez hat für den FC Basel (bis vorletzte Saison) in 118 Spielen 88 Tore gemacht. Diese Saison läuft es bei ihm bei Marseille nicht mehr so gut. Gambino sollte man besser vergessen. Ich finde wer für Dortmund nicht gut genug ist, kann es bei uns auch nicht sein.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Letowski schrieb:
- Sverkos kommt wahrscheinlich zur Borussia zurück

Also Sverkos sollte nur zurück kommen wenn uns Sonck und Kahé verlassen.

aber er ist ja nur an uns ausgeliehen und da wir ihn nicht verpflichten wird kommt er so oder so zurück zu euch...

Letowski

Alda panier
Es gibt da noch Spekulationen, die behaupten, Sverkos könnte weiter ausgeliehen werden. Soweit ich weiss soll VFL Bochum an ihm dran sein.

Gladbach sollte Matthias Delgado (FC Basel) holen. Habe den schon oft spielen gesehen. Er hat ein sehr gutes Auge, eine gute Technik und seine Standarts sind meist brauchbar. Er zusammen mit Gimenez (die kennen sich ja), das wäre eine tolle Achse.

André

Admin
Auf jeden Fall muss was kommen. Bis jetzt war es noch ruhig. Ich denke das lag daran, das man im Vorstand schon damit gerechnet hat, das Köppel in der neuen Saison nicht mehr Trainer in Gladbach sein wird.

Somit darf der neue Trainer (Ragnick), wenn er denn kommt, selbst seinen Kader zusammenstelle, was ich auch für vollkommen richtig halte. Nur muss es jetzt schnell gehen.

Sonck muss unbedingt:warn: gehalten werden. Der Junge ist klasse, und wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten. Technisch einer der besten Spieler der vergangenen 10 Jahre bei Borussia!

El Fakiri, Kahê, Helveg, Krisztian Lisztes, Thomas Helveg und Bernd Thijs sollten noch gehen, dann würde unser Kader in der nächsten Saison wie folgt aussehen:

Torwart
Darius Kampa
Kasey Keller
Michael Melka

Abwehr
Kasper Bögelund
Marvin Compper
Milan Fukal
Marcell Jansen
Jeff Strasser
Bo Svensson

Mittelfeld
Thomas Broich
Filip Daems
Robert Fleßers
Peer Kluge
Niels Oude Kamphuis
Eugen Polanski

Angriff
Oliver Neuville
Wesley Sonck
Vaclav Sverkos
Nando Rafael

Meiner Meinung nach würde uns dann noch fehlen:

1 solider Innenverteidiger
(Eventuell Levels von den Amateuren hochziehen)
1 Spielmacher mit Torinstinkt - hier bitte mal richtig Geld in die Hand nehmen und mal was ordentliches verpflichten!
1 kopfballstarker Stürmer - nochmal einen wie van Lent

Das wäre es auch schon! Der Kader wäre ausgedünnt und nicht mehr so aufgebläht wie zuletzt! Und mit den Ausgaben würde man Klasse statt Masse in Mönchengladbach verpflichten!

Ich bin mal gespannt!

Letowski

Alda panier
André schrieb:
Auf jeden Fall muss was kommen. Bis jetzt war es noch ruhig. Ich denke das lag daran, das man im Vorstand schon damit gerechnet hat, das Köppel in der neuen Saison nicht mehr Trainer in Gladbach sein wird.

Somit darf der neue Trainer (Ragnick), wenn er denn kommt, selbst seinen Kader zusammenstelle, was ich auch für vollkommen richtig halte. Nur muss es jetzt schnell gehen.

Sonck muss unbedingt:warn: gehalten werden. Der Junge ist klasse, und wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten. Technisch einer der besten Spieler der vergangenen 10 Jahre bei Borussia!

El Fakiri, Kahê, Helveg, Krisztian Lisztes, Thomas Helveg und Bernd Thijs sollten noch gehen, dann würde unser Kader in der nächsten Saison wie folgt aussehen:

Torwart
Darius Kampa
Kasey Keller
Michael Melka

Abwehr
Kasper Bögelund
Marvin Compper
Milan Fukal
Marcell Jansen
Jeff Strasser
Bo Svensson

Mittelfeld
Thomas Broich
Filip Daems
Robert Fleßers
Peer Kluge
Niels Oude Kamphuis
Eugen Polanski

Angriff
Oliver Neuville
Wesley Sonck
Vaclav Sverkos
Nando Rafael

Meiner Meinung nach würde uns dann noch fehlen:

1 solider Innenverteidiger
(Eventuell Levels von den Amateuren hochziehen)
1 Spielmacher mit Torinstinkt - hier bitte mal richtig Geld in die Hand nehmen und mal was ordentliches verpflichten!
1 kopfballstarker Stürmer - nochmal einen wie van Lent

Das wäre es auch schon! Der Kader wäre ausgedünnt und nicht mehr so aufgebläht wie zuletzt! Und mit den Ausgaben würde man Klasse statt Masse in Mönchengladbach verpflichten!

Ich bin mal gespannt!
Ja, ein neuer Trainer muss her. Es muss neues Blut rein. Aber er darf auch nicht alle Freiheiten haben, sonst verpflichten wir wieder nur Mittelmass (Gambino). Sonk? Ich sehe schon Potential in ihm, doch was er bis heute zeigte war für mich nicht überzeugend. Aber besser als Kahe ist er bestimmt. Ich habe Hoffnung das noch mehr Kommt.

Mal mein Kader für die nächste Saison mit der Borussia:

Torwart
Darius Kampa
Kasey Keller
Michael Melka

Abwehr
Kasper Bögelund
Marvin Compper
Milan Fukal
Marcell Jansen
Bo Svensson
Josip Simunic (Vinicius Bergantin)

Mittelfeld
Filip Daems
Robert Fleßers
Peer Kluge
Eugen Polanski
Matthias Delgado (D'allessandro)
Milaj Tararache

Angriff
Oliver Neuville
Wesley Sonck
Sergej Barbarez (Christian Gimenez, Aaron Hunt)
Nando Rafael

André

Admin
Stimmt Simunic wäre auch eine klasse Lösuung für unsere Defensive, vor allem weil Hertha BSC Ihn ja ablösefrei ziehen lässt! :top:

Aaron Hnt, an den habe ich gar nicht gedacht. Wo spielt der eigentlich derzeit? Ist der von Bremen verkauft oder nur ausgeliehen worden? Ich vermute mal eher letzteres, oder?

Wäre Streller einer für uns?

houtbay

Karnickeldompteur
André schrieb:

... keine Ahnung, aber man munkelt im Staate Borussia, dass solche berühmte Namen wie

• foen
  • vengo
  • zwoelfnull
  • amadeus
  • ...

als Neuzugänge in diesem Forum gehandelt werden :warn: :weißnich: :lachweg:

*winke*
houtbay :zwinker:

André

Admin
houtbay schrieb:
... keine Ahnung, aber man munkelt im Staate Borussia, dass solche berühmte Namen wie

• foen
  • vengo
  • zwoelfnull
  • amadeus
  • ...
Also denen würde ich sofort einen Rentenvertrag anbieten! :zahnluec:

Danke für Dein Lob für den Style. :prost: :huhu:

houtbay

Karnickeldompteur
André schrieb:
Also denen würde ich sofort einen Rentenvertrag anbieten! :zahnluec:

Danke für Dein Lob für den Style. :prost: :huhu:

... Logo?

Anhänge

• soccer-fans logo.JPG
    soccer-fans logo.JPG
    177,5 KB · Aufrufe: 162

André

Admin
Meinste jetzt die anderen Vereinsforen? Also Bayernforum und so?

Oder was meinste?

Vom Prinzip kann ich jedem Forum ein eigenes Style auswählen.

Wenn Du alle Foren in diesem Borussia Style sehen willst, wähle einfach unten links in der Scrollbar oder bei den Einstellungen aus. :zwinker:

houtbay

Karnickeldompteur
André schrieb:
Meinste jetzt die anderen Vereinsforen? Also Bayernforum und so?

Oder was meinste?

Vom Prinzip kann ich jedem Forum ein eigenes Style auswählen.

Wenn Du alle Foren in diesem Borussia Style sehen willst, wähle einfach unten links in der Scrollbar oder bei den Einstellungen aus. :zwinker:

... ich meinte das Logo. Ich habe natürlich nix dagegen, dass ein s-w-g Borussenlogo über all Deine angebotenen Foren in Soccer-Fans prangt, kann mir allerdings vorstellen, dass dies nicht jeder so sieht :floet: :zwinker:

superpro

Neuer Benutzer
erst mal tag an alle. bin jetzt auch hier.
einige kennen mich ja vielleicht aus dem borussia-forum.

also, auf jeden fall köppel raus. sollte man ihm fairerweise auch schon mitteilen, mit der bitte um verschwiegenheit. der neue trainer, egal ob rangnick,daum,hitzfeld,gerets oder fizzlibuzzi sollte bereits jetzt in die planung einbezogen werden.
dabei sollte ihm seitens der vereinsführung klar gemacht werden, daß man auf größen wie sonck,kluge, unsere youngster , ON baut. aber ein ordentlicher trainer wird da auch nicht anderer ansicht sein.
welche neuen dann kommen werden wird sicher auch vom system abhängen,(ja, nächstes jahr spielen wir mit system) welches wir spielen wollen.

grüße PRO

houtbay

Karnickeldompteur
superpro schrieb:
erst mal tag an alle. bin jetzt auch hier.
einige kennen mich ja vielleicht aus dem borussia-forum.

... :aua: ... is' man denn nirgendwo vor Dir sicher?? :floet: :93: :zwinker:

Grüß Dich Paule :top:

PS:
Ich bin unheimlich auf "fizzlibuzzi" gespannt :lachweg:

Letowski

Alda panier
André schrieb:
Besser als Kahè ist er sicher. Doch er ist oft verletzt und ungenau im Abschluss.
Ich hätte lieber Christian Chimenez. Der ist ein richtig schneller, eiskalter Mittelstürmer. Teils etwas launisch, aber er machte meist seine Tore.

VFLElmar

Neuer Benutzer
Hoffentlich bleibt uns Sonck erhalten - Kahe kann meinetwegen gehen, der ist bei uns verschlissen.
Wichtig ist ein ordentlicher 10er.

André

Admin
Hi Pro, herzlich willkommen hier im Forum! :top:
superpro schrieb:
der neue trainer, egal ob rangnick,daum,hitzfeld,gerets oder fizzlibuzzi sollte bereits jetzt in die planung einbezogen werden.
dabei sollte ihm seitens der vereinsführung klar gemacht werden, daß man auf größen wie sonck,kluge, unsere youngster , ON baut.
Genau das würde ich derzeit als die Hauptaufgabe unseres Managers Peter Pander ansehen. Es ist ganz wichtig jetzt schon die (richtigen) Weichen für die kommende Saison zu stellen!
superpro schrieb:
(ja, nächstes jahr spielen wir mit system)
Was macht Dich da so sicher? Nach so langer Zeit ohne System, wäre das mal ein Traum, eine organisierte Borussia zu sehen! Nicht ein Hühnerhaufen der in der Rückwärtsbewegung nicht weiß , wie er sich verhalten soll...
Ich hoffe Du hast Recht! :top:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Sonck ist solangsam da,bleibt er gesund ist er für 15 tore gut ,neuville ist gesetzt aber ein topmann müsste noch her:top:

Letowski

Alda panier
Habt ihr Infos wie's momentan auf dem Transfermarkt aussieht. Wer steht da zur Diskussion? Ada, Delgado, Ono, Klimo .....
Ist mir alles zu unübersichtlich!

Oben