Transfers zur Saison 10/11 ?

R.VanderVaart

Neuer Benutzer
Kagawa ist wirklich ein glücksgriff wie so viele die Zorc in letzter Zeit getätigt hat , er hat mich bisher in jeden spiel überzeugt , das er technisch einiges drauf haben msste war nach den frühen lob von Zorc klar das er das aber so schnell in der Bundesliga abrufen kann ist überraschend aber natürlich klasse für uns . Mit ihm und Götze ist sehr viel neues Potenzial ins Team gekommen
 
Nelson hat sich gut eingefügt in Spanien.....

Am 2.Spieltag der Primiera Division hat er im Alleingang den FC Barcelona abgeschossen....2:0 Sieg....Beide Tore von Valdez.....
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Tja, jetzt hat der Robert seine erste Hütte gemacht. Vielleicht sollte man ihm mal eine Chance in der Startelf geben und Kagawa mal eine Pause gönnen. Nicht dass sich unser neuer Super-Spielmacher aufgrund der hohen Belastung (und auch der steigenden Foul-Gefahr!) verletzt! Und Lewandowski sollte ja Kagawas Position auch spielen
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nur 6 Millionen? :schock: Dann aber hopp hopp, Zorc, schnell mit Nuri zusammensetzen und den Vertrag verlängern! :hammer2:
 

Juka

Stehplätzler
wenn das mit den 6 mille stimmen würde dann wäre das ne katastrophe und ein echt dicker bock von herrn zorc. nuri sahin sagte gestern im interview in sat 1 das er es selbst aus der zeitung erfahren hat und die medien im bezug auf die ausstiegklausel wohl falsch informiert sind. er fügte auch noch hinzu das er sich in dortmund wohlfühle.

ausstiegklauseln hin oder her auch egal wer wo auf irgendeiner liste steht. wenn der spieler nicht weg will ist alles makulatur.

das bayern interesse haben könnte würde mich nicht wundern erstens von bommel ist ein alter knochen und wenn man die transfers von bayern so anschaut kaufen die doch meist die topspieler von bundesliga konkurenten. klar um sich zu verstärken aber ich bin fest davon überzeugt das im hinterkopf auch die schwächung der konkurenten steht. auch deshalb "mag" ich den fc bayern so dolle
 
T

theog

Guest
BVB jagt Supertalent vom TSV 1860

DORTMUND Die aus Hans-Joachim Watzke, Michael Zorc und Jürgen Klopp bestehende BVB-Führungstroika arbeitet am nächsten großen Zukunfts-Coup. Nach gesicherten Informationen setzt der BVB zurzeit alle Hebel in Bewegung, um das erst 17-jährige Supertalent Moritz Leitner (1860 München) zu verpflichten.
Quelle & Weiterlesen --> Leitner soll kommen:*BVB jagt Supertalent vom TSV 1860*-* Ruhr Nachrichten


Irgendwie habe ich diesen Namen hier im Forum vor paar Tagen schon mal auftauchen sehen...:gruebel:. Tja, es gibt dabei allerdings auch eine schlechte Nachricht: Die Pillen sollen an Leitner auch dran sein, und der Drogengigant wird wohl das vielfache mehr zahlen können als der Ballspielverein Borussia...X(
 
Irgendwie habe ich diesen Namen hier im Forum vor paar Tagen schon mal auftauchen sehen...:gruebel:. Tja, es gibt dabei allerdings auch eine schlechte Nachricht: Die Pillen sollen an Leitner auch dran sein, und der Drogengigant wird wohl das vielfache mehr zahlen können als der Ballspielverein Borussia...X(

Auch die werden ihm wohl keinen Millionenvertrag bieten, den der BVB nicht zahlen könnte. So teuer ist er nicht. Wird ihm wohl um die Perspektive gehen und da die ganze Liga interessiert ist bleibt nichts als abzuwarten.
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Wieder ein Kostenfaktor weniger^^ Hoffentlich kann er da was reißen und sich wieder für eine Wiederanstellung beim BVB bewerben! HF & GL
 
T

theog

Guest
wie gut ist gündogan?

kann er so gut werden wie sahin?

wer weiß was?

ps.



schwatzgelb.de | Wird Gündogan der neue Sahin?

Mit Gündogan muss man halt abwarten...;) Aber wenn Klopp sagt, er passt, dann wird wohl was dran sein...Er hat beim Spiel gegen Frankfurt eine neue Variante mit Götze probiert. Ob das gut war, weiss ich nicht, jedenfalls hat das Team wieder als kollektives wieder gewonnen...;)

Vorne hat man auf alle Faelle genug Potential (mit Götze, Kagawa, Barrios, Lewandowski, Grosskreutz, Kuba und Leitner, der Vollständigkeitshalber erwähne ich noch Kringe und Feulner...).

In der Abwehr bräuchte man unbedingt einen backup für Schmelzer.

Fürs defensive MF haben wir: Bender, Da Silva und Kehl. Da Kehl zu 99% einer Saison verletzt ist, und Da Silva wohl nicht für 90min. reicht, dürfte die Aufgabe Klopps sein, Gündogan auf diese Position umzuschulen...

Aber: Da Gündogan unabhängig von Sahin's Transfer geholt wurde, könnte hier noch was passieren...Ich freue mich schon auf die BLOED-Gerüchte im Sommerloch...;)
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
die meisterfeier hat doch den blick getrübt. ;)

aber weit entfernt von stramm, ichsachma! ;)
 
Oben